>

Liveticker vom Testspiel gegen US Palermo (Klagenfurt/Welzenegg. 05.08.18.00)

#
sCarecrow schrieb:
larry schrieb:

im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      


Absolut.
Heute irgendwie alles verdreht. Nachdem mir Ama und Gekas gegen Chelsea im Gespann sehr gut gefallen haben, war Gekas heute ein Totalausfall und Fenin in bester Goalgettermanier.
Zudem Altintop mit seeeehr starker Vorstellung. Das wird nicht einfach sein, da eine Entscheidung zu fällen.


dazu caio noch mit sehr starker leistung. skibbe wird was zum grübeln haben.
#
Hab das Spiel im Livestream gesehen. Gute Leistung, besonders sind Caio, Altintop, Tzavellas und Kotzmann (Ümit wurde so genannt) hervorzuheben. Gekas, Bellaid und Heller mit Abzügen in der B-Note. Fährmann stark. Klar ist aber auch: Meier und Schwegler, auch Chris, und die Welt sieht nochmal anders aus. Wird ein heißer Kampf um die Sturmpositionen...

Tim
#
ja altintop war auch sehr gut. bellaid war zwar ein, zwei mal nicht ganz auf der höhe aber im großen und ganzen kann man von einer guten leistung sprechen.
und caio wird der neue meier. laufen, laufen, laufen.
und wenn man noch bedenkt das ein schwegler, ein meier, ein amanatidis noch draußen gesessen haben.
wir sollten beim dfb beantragen mit 15 mann auflaufen zu dürfen.
#
Ich habe das Spiel auch auf dem PC gesehen. Überlegenes Spiel verdienter Sieg, mit Pluspunkten für unseren neuen LV aus Griechenland, Fährman, Jung, Caio(auf der 6) und Korkmaz.
#
Timmi32 schrieb:
Wird ein heißer Kampf um die Sturmpositionen...


Momentan siehts außer auf der Linksverteidigerposition auf ALLEN Positionen nach nem heißen Kampf aus.  

Möge die SGE davon profitieren!
#
larry schrieb:

wir sollten beim dfb beantragen mit 15 mann auflaufen zu dürfen.


na, eher bekommen wir die auflage nur mit 7 mann zu spielen, damit der rest der liga nich völlig chancenlos ist
#
Auch wenn ich es jetzt bin der ein wenig Wasser in den (Freuden)Wein schüttet, aber mir ist trotz allem Positiven (Caio yeah!) aufgefallen wie sehr uns unser 2. Brasilianer in der Abwehr fehlt. Bei jedem Eckball für die Italiener kam einer von Ihnen mehr oder weniger ungehindert zum Ball und mehr als einmal hatten wir Glück das diese Chancen ungenutzt blieben.
Also hoffen wir das Chris schnell wieder gesund wird!

Ansonsten hat das Spiel wirklich Laune gemacht!
#
sCarecrow schrieb:
larry schrieb:

im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      


Absolut.
Heute irgendwie alles verdreht. Nachdem mir Ama und Gekas gegen Chelsea im Gespann sehr gut gefallen haben, war Gekas heute ein Totalausfall und Fenin in bester Goalgettermanier.
Zudem Altintop mit seeeehr starker Vorstellung. Das wird nicht einfach sein, da eine Entscheidung zu fällen.

Ich habe Altintop auch stark gesehen, aber hat er wirklich im Sturm gespielt oder wieder überall
#
Ich hab nix gesehen, aber was ich hier lese, macht mich froh!

Klingt ja richtig gut - und das ohne Chris, Ama, Schwegler, Meier (naja, fast ohne)...

Das lässt doch wirklich hoffen auf eine sensationelle Saison!

T.
#
warum hat ama eigentlich nicht gespielt?
abgesprochen?
zipperlein?
#
Das wird ziemlich schwer für Skibbe. Caio stark auf der 6. da halte ich aber Meier und schwegler für mein traumduo. Nun zweifle ich dran . Selbst clark war solide (auch wenn das keine leistung war, mit der er meier, schwegler oder caio druck machen würde, war es aber doch in ordnung, was er zeigte). Korkmaz war ein unruheherd... gegen chelsea dacht ich noch, dass man diesen köhler nicht rauslassen kann. der hat da auch gut gespielt.. und die situation im sturm ist nun auch nicht einfacher geworden. Und rode war als 6er auch gut. Auffälliger als clark.

Achja... Fährmann: gutes Spiel
#
Danke Eintracht Frankfurt !
In dieser geilen Mannschaft sind u.a.   6 Spieler der Aufstiegsmannschaft von 2005 mit dabei.
Ich freue mich sehr auf die kommende Saison  

Deutscher Meister wird nur die SGE !!!  
efc totalberauschtunddemgrößenwahnverfallen
#
So jetzt mal noch ein Dämpfer gegen Udinese wäre nicht schlecht, da die Mannschaft sonst evtl. zu übermütig wird...
#
mike56 schrieb:
sCarecrow schrieb:
larry schrieb:

im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      


Absolut.
Heute irgendwie alles verdreht. Nachdem mir Ama und Gekas gegen Chelsea im Gespann sehr gut gefallen haben, war Gekas heute ein Totalausfall und Fenin in bester Goalgettermanier.
Zudem Altintop mit seeeehr starker Vorstellung. Das wird nicht einfach sein, da eine Entscheidung zu fällen.

Ich habe Altintop auch stark gesehen, aber hat er wirklich im Sturm gespielt oder wieder überall



Erste HZ war er Stürmer neben Gekas, würde ich sagen. 2te HZ tendenziell eher zentral und deutlich weiter nach hinten gezogen.
Riesengroßer Aktionsradius.
#
Haefe schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
hat mal jemand alle ergebnisse aus unseren anderen testspielen für mich ??    


http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=271_01&trynext=-1


dazke
#
sCarecrow schrieb:
mike56 schrieb:
sCarecrow schrieb:
larry schrieb:

im sturm wirds ein ganz schönes hauen und stechen um die plätze geben. da nimmt sich keiner zurück.      


Absolut.
Heute irgendwie alles verdreht. Nachdem mir Ama und Gekas gegen Chelsea im Gespann sehr gut gefallen haben, war Gekas heute ein Totalausfall und Fenin in bester Goalgettermanier.
Zudem Altintop mit seeeehr starker Vorstellung. Das wird nicht einfach sein, da eine Entscheidung zu fällen.

Ich habe Altintop auch stark gesehen, aber hat er wirklich im Sturm gespielt oder wieder überall



Erste HZ war er Stürmer neben Gekas, würde ich sagen. 2te HZ tendenziell eher zentral und deutlich weiter nach hinten gezogen.
Riesengroßer Aktionsradius.


das habe ich (zweite halbzeit) auch so gesehen. und eigentlich sehe ich ihn auch eher in dieser rolle. in meinem foren-saisontipp habe ich ihn als den top-scorer gesetzt. jetzt müssen wir nur noch abwarten ob er überhaupt spielt.  

ich finde die ergebnisse von vorbereitungsspielen eher unaufgeregt. das was mich tatsächlich kribbelig macht ist zu sehen wieviel spielverständnis da bereits herrscht. gute laune macht das, jawoll.
#
Korkmaz, Altintop und Caio. Zwei werden nicht spielen oder zumindest nicht in der Stammelf stehen. Im moment würde ich auf Caio setzen nicht nur wegen dem heutigen Spiel sondern auch aufgrund der Trainingseindrücke die ich mir machen konnte. Caio und Altintop sind wohl die stärksten die an der Stammelf rütteln, der rest ist glaube ich nicht auf dem Niveu. Skibbe hat 15 Spieler die er einsetzen kann ohne leistungseinbrüche befürchten zu müssen!
#
gameday schrieb:
Danke Eintracht Frankfurt !
In dieser geilen Mannschaft sind u.a.   6 Spieler der Aufstiegsmannschaft von 2005 mit dabei.
Ich freue mich sehr auf die kommende Saison  

Deutscher Meister wird nur die SGE !!!  
efc totalberauschtunddemgrößenwahnverfallen  

7 sogar  
#
SgeBasti85 schrieb:
So jetzt mal noch ein Dämpfer gegen Udinese wäre nicht schlecht, da die Mannschaft sonst evtl. zu übermütig wird...


Übermütig werden ja wohl eher nur wir hier, ist doch aber kein Wunder....

und den doppelt besetzten sturm find eich auch ne sensation: mal die griechen, mal Ali & Maddin, mal gemixt: da lacht das trainerherz, da kannst auch mal ind er halbzeit vorne was ganz anderes ausprobiern!

EUUUUUUUrobbabogaaal!!!!!


Teilen