>

Rostock ohne Fans in Aue und Düsseldorf

#
bernie schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:
Die "Bestrafung" durch den Hauptsponsor wird wohl kommen.
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3241719


Der Hauptsponsor wird den Verein zur Kasse bitten  

Wie geht so etwas?? Das mußte doch vertraglich geregelt sein,sonst dürfte es nicht möglich sein.


ist es. Siehe Link in #13


O.K,danke. hatte ich nicht gesehen. ,-)

Der Sponsor hatte sich wegen der entsprechenden Vorgeschichten abgesichert.

Ne harte Sache für den Verein:
-Sponsoren sichern sich längst ab, fordern Kohle zurück
- und die insgesamt nicht unbeachtlichen Geldstrafen des DFB(alleine die neuerlichen 50000 Euro sind für Liga 2 ordentlich bzw. sehr heftig)
#
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Ich bin gespannt, wie viele Hansa Fans sich vorher oder an der Tagekasse mit normalen Ticktes eindecken und sich dann über die Stadien verteilen.
#
Bei Fernerbahce hat man eine Strafe so gehandhabt. Coole Idee, statt Geisterspiel, nur Frauen und Kinder ins Stadion zu lassen:

http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2011/09/21/2676394/m%C3%A4nner-verboten-fenerbahce-spielt-vor-frauen-und-kindern
#
Bei einem Spieleretat von 4,2 Millionen kann ein vermutich(alles zusammengerechnet) hoher sechstelliger Vertrag sogar sportlich einiges beeinflussen wage ich zu behaupten
#
Ich kann ganz klar bestätigen, dass Hansa Rostock mit den Vorfällen nichts zu tun hat: Dies war eine eigenmächtige Aktion des Hausmeisters.

Scheiß-Drecks-*****-korrupter DFB!
#
Hansa durfte bereits in der 3. Liga in Wehen-Wiesbaden keine Fans mitbringen wegen irgendwelcher Auswärts-"Vergehen".

Da sind jetzt 2 Spiele "Auswärtssperre" logisch. Beim nächsten Mal Feuerwerk gibt's dann eben 3.
#
Kinners,

muss man denn wirklich jedes mal ein Fass aufmachen,
Rauch, Licht wurden laaaange toleriert und nicht bestraft,
den Kram zu werfen, Leuchtspur zu den Annern zu ballern, hat letztendlich all dies zerstört, erinnert euch mal an Brondby als dieser Knaller dingste, war da nicht jeder angepisst, bzw. konnte es nicht nachvollziehen...

Kommt mir so ein bissi vor wie der letzte Versuch der Anarchie.

Die Blatters (mein Freund) werden sich durchsetzen, solange sich die Fanszene nicht "cleverer" verhält,
wie das aussieht nur im persönlichen Gespräch, werden immer mehr unserer Freiheiten sterben.

Ich fand die Licht + Fahnen Performance richtig beeindruckend,
der Rest hat alles zerstört und allen Fussballfans einen Bärendienst erwiesen.

Alle ohne Flasche und Dose nach DD, Alkverbot wird folgen....

Eigentlich möchte ich die Fäden in der Hand halten.  :neutral-face




#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann ganz klar bestätigen, dass Hansa Rostock mit den Vorfällen nichts zu tun hat: Dies war eine eigenmächtige Aktion des Hausmeisters.

Scheiß-Drecks-*****-korrupter DFB!  


...und der wurde vom Hopp oder besser noch von irgendeinem Meenzer instruiert und geschmiert    ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Ich bin gespannt, wie viele Hansa Fans sich vorher oder an der Tagekasse mit normalen Ticktes eindecken und sich dann über die Stadien verteilen.


Wahrscheinlich nicht viele. Bei dem 3.Liga Spiel Wehen-Hansa letzte Saison durften auch keine Rostocker rein. Da wurden von sämtlichen Besuchern die Ausweise kontrolliert. Wer im Osten wohnte oder auch nur da geboren war und hier in der Gegend wohnt, kam nicht rein. Das ging sogar so weit, dass ein Typ nicht reinkam, der im Osten geboren war, und sein Sohn kickt für Wehen in der Jugend.
#
Die Firma Veolia ist Trikotsponsor sowohl bei Dynamo Dresden als auch bei Hansa Rostock. Aufgrund der problematischen Vergangenheit beider Fangruppen hatte Veolia mit beiden Clubs gesonderte Vereinbarungen getroffen. Bei Fanausschreitungen werden die Clubs wegen schlechter Reklame für Veolia zur Kasse gebeten, zudem hat sich Veolia bei Dresden eine fristlose Ausstiegsklausel ausgehandelt.

http://ostfussball.com/dynamo-dresden-hauptsponsor-droht-bei-randale-mit-ausstieg-895/
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Ich bin gespannt, wie viele Hansa Fans sich vorher oder an der Tagekasse mit normalen Ticktes eindecken und sich dann über die Stadien verteilen.


Wahrscheinlich nicht viele. Bei dem 3.Liga Spiel Wehen-Hansa letzte Saison durften auch keine Rostocker rein. Da wurden von sämtlichen Besuchern die Ausweise kontrolliert. Wer im Osten wohnte oder auch nur da geboren war und hier in der Gegend wohnt, kam nicht rein. Das ging sogar so weit, dass ein Typ nicht reinkam, der im Osten geboren war, und sein Sohn kickt für Wehen in der Jugend.


Ich war sogar zufällig mit nem Wiesbadener Kollegen bei dem Spiel. Die PLZ-Kontrollen waren echt krass, da gibt es einige Storys von langjährigen Wehen-Fans die nicht reindurften. Ist also im Endeffekt für alle Beteiligten ne blöde Geschichte.

Trotzdem hatten es rund 50 Rostocker ins Stadion geschafft, die bei ihren Toren (weiß gar nicht mehr wie viele) lauthalts gejubelt haben, sogar eine kleine Fahne/Banner hatten die dabei. Wurde aber während dem Spiel dann nichts von Ordnern oder Polizei unternommen.
#
Das hat nix mit der Zündelei zu tun.
Das ist lediglich eine DFL-Schutzmassnahme der Heimfans vor dem grundbösen Spieler Ziegenbein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11185563/
   
#
Haben doch schon vorletzte Saison durch Aktionen am letzten Spieltag es geschafft, dass die Fans nicht mit zum Relegationsspiel nach Ingolstadt kommen durften.

http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagzeilen/kurz-gemeldet/Zuschauerausschluss-und-Geldstrafe-fuer-Rostock;art326,400489

Als mehrfache Wiederholungstäter ernten sie von mir auch wenig Mitleid. Zumal bei der Leuchtspur dann auch jedes Verständnis für Pyro-Aktionen fehlt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Als mehrfache Wiederholungstäter ernten sie von mir auch wenig Mitleid. Zumal bei der Leuchtspur dann auch jedes Verständnis für Pyro-Aktionen fehlt.


Sehe ich genauso!
Die Strafe ist absolut angemessen...
#
Geschieht denen vollkommen Recht, Kogge-Deppen.
#
Dschalalabad schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Als mehrfache Wiederholungstäter ernten sie von mir auch wenig Mitleid. Zumal bei der Leuchtspur dann auch jedes Verständnis für Pyro-Aktionen fehlt.


Sehe ich genauso!
Die Strafe ist absolut angemessen...


Von mir aus hätte sie ruhig noch härter ausfallen gekonnt.
#
Na da ist mal wieder die gesamte Anti-Pyro-Fraktion versammelt.

Äh schulligung, wollte nicht stören.  
#
Larruso schrieb:
Na da ist mal wieder die gesamte Anti-Pyro-Fraktion versammelt.

Äh schulligung, wollte nicht stören.    


Selbst als Pyrobefürworter kannst du doch die Aktion nicht wirklich befürworten.
Und bei der Menge Leutspuren und Bengalos die auf dem Platz gelandet hat man dem DFB wieder mal aufgezeigt, dass es mit dem kontrollierten Abbrennen wohl doch keine so gute Idee ist.
#
Larruso schrieb:
Na da ist mal wieder die gesamte Anti-Pyro-Fraktion versammelt.

Äh schulligung, wollte nicht stören.    


In dem Fall, wo der Mist aufs Feld und die Tribüne geschmissen bzw. geschossen wurde, bin ich ich auch Anti, denn spätestens da hört der Spaß auf. Daher aufgrund der Gefahr eine gerechte Strafe.

Was würdest du schreiben wenn du getroffen worden wärst? Wärst du dann auch Pro?
#
Larruso schrieb:
Na da ist mal wieder die gesamte Anti-Pyro-Fraktion versammelt.

Äh schulligung, wollte nicht stören.    


Die Leute neben dem Gästeblock, welche die Scheiße abbekommen haben, wollten die Rostocker beim Feiern auch nicht stören.    


Teilen