>

Karten für das "was wäre wenn Spiel" (böse ich weiß)

#
Hallo!
Für die beiden Spiele die keiner von uns will (Mitte Mai 2011 - nach dem 34. Spieltag) ist da schon was bekannt wie da die Kartenvergebabe laufen kann.
Wird ja bestimmt zeitlichähnlich knapp sein wie 2006 beim Pokalfinale, oder was meint Ihr?
Wie haben das die Vereine letzte Runde gemacht? Weiß da jemand was.
#
Was soll dabei besonders sein, wenn der Fall eintreten sollte, wird das Spiel auswärts wie jedes andere Auswärtsspiel auch behandelt.

Frü das Heimspiel wird dann sicherlich ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber usw. herrschen, also auch alles wie gehabt ...
#
Also am Samstag den 14.05. ist der letzte Spieltag, und am Donnerstag den 19.05. ist bereits das erste Spiel (Bundesligist fängt zu Hause an).

Denke da wird es dann ab Montag (16.05.) ganz normal Karten geben, nur kein Versand. Für ein Vorkaufsrecht wird da wohl auch kaum Zeit sein?!
#
nick1982 schrieb:
Für ein Vorkaufsrecht wird da wohl auch kaum Zeit sein?!


Muß es aber Zeit für geben, denn das Vorkaufsrecht ist Bestandteil des Abo für die DK. Dort steht unter 'Platzreservierung':
Für Ihren Stammplatz haben sie bei allen Heimspielen um den DFB Pokal und für ein evtl. Relegationsspiel ein exklusives Vorkaufsrecht.

Ich denke eher DK und freie Tickets werden gleichzeitig starten und die Plätze der DK Besitzer stehen erstmal im freien Verkauf nicht zur verfügung, sondern können nur mit KundenNr und Passwort bzw. unter Vorlage der Karte gekauft werden.
#
Sicherlich ist es zeitlich eng, aber von einem Vorkaufsrecht gehe ich fest aus.

Als Beispiel, beim FCN war es damals zeitlich auch sehr eng und dort gab es das auch:

http://www.fcn.de/news/artikel/nur-noch-rest-tickets-fuer-die-relegation/

Aber hoffen wir doch einfach mal, daß wir das alles gar nicht brauchen    ...
#
Im Dauerkartenflyer steht es schwarz auf weiß:

Flyer schrieb:
Platzreservierung
Für Ihren Stammplatz haben Sie bei allen Heimspielen um den DFB-Pokal und für ein evtl. Relegationsspiel ein exklusives Vorkaufsrecht.


http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_1-6_2010_Final_Final.pdf
#
mal ganz davon ab ... ich glaub nicht das auf einen donnerstag bei eintracht - greuther fürth 51500 zuschauer kämen ... ?!
#
nick1982 schrieb:
mal ganz davon ab ... ich glaub nicht das auf einen donnerstag bei eintracht - greuther fürth 51500 zuschauer kämen ... ?!


Da glaubst du sicherlich falsch. Und ja, es würde ein Vorkaufsrecht geben. Aber ich bin dafür, lieber in Mainz oder gegen Köln zu punkten. Dann brauchen wir die Diskussion nicht.
#
bernie schrieb:


Aber ich bin dafür, lieber in Mainz oder gegen Köln zu punkten. Dann brauchen wir die Diskussion nicht.


Oder einfach gegen Mainz UND Köln punkten  
#
MolokoPlus schrieb:
bernie schrieb:


Aber ich bin dafür, lieber in Mainz oder gegen Köln zu punkten. Dann brauchen wir die Diskussion nicht.


Oder einfach gegen Mainz UND Köln punkten    


...nicht nur Punkten, gewinnen. Dann dürfen die Ziegen Relegation kicken...
#
Und?

Bekommen die Freikarten für die Relegation?
#
tobotobsen schrieb:
Hallo!
Für die beiden Spiele die keiner von uns will (Mitte Mai 2011 - nach dem 34. Spieltag) ist da schon was bekannt wie da die Kartenvergebabe laufen kann.
Wird ja bestimmt zeitlichähnlich knapp sein wie 2006 beim Pokalfinale, oder was meint Ihr?
Wie haben das die Vereine letzte Runde gemacht? Weiß da jemand was.






Ich könnte mir vorstellen, dass für das erste Spiel die Dauerkarten freigeschaltet werden, wenn bis zu einem gesetzten Termin die Zahlung eingeht. Die Karten im freien Verkauf können sicherlich nur noch am Stadion abgeholt bzw. zu Hause ausgedruckt werden, da für einen Postversand die Zeit zu kurz sein dürfte. Nach dem gestrigen Spieltag habe ich allerdings Zweifel, dass es überhaupt so weit kommt.
#
Korbacher Adler schrieb:


Ich könnte mir vorstellen, dass für das erste Spiel die Dauerkarten freigeschaltet werden, wenn bis zu einem gesetzten Termin die Zahlung eingeht. Die Karten im freien Verkauf können sicherlich nur noch am Stadion abgeholt bzw. zu Hause ausgedruckt werden, da für einen Postversand die Zeit zu kurz sein dürfte. Nach dem gestrigen Spieltag habe ich allerdings Zweifel, dass es überhaupt so weit kommt.  


Die Dauerkarten können "aus technischen" Gründen nicht freigeschaltet werden. Ich habe schon mal angefragt, warum man bei DFB-Pokal-Spielen nicht einfach die DKs frei schaltet und jedes mal neue Karten verschickt. Da habe ich diese Antwort erhalten. Für mich auch unbefriedigend, da ich nicht verstehe, warum so etwas heutzutage nicht geht, ist aber wohl so...
#
Danke für die Info.
#
ThoRei19681 schrieb:


Frü das Heimspiel wird dann sicherlich ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber usw. herrschen, also auch alles wie gehabt ...

Nach dem Scheiss den man sich diese Saison angucken musste müssten DK-Inhaber umsonst rein kommen.
#
propain schrieb:
ThoRei19681 schrieb:


Frü das Heimspiel wird dann sicherlich ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber usw. herrschen, also auch alles wie gehabt ...

Nach dem Scheiss den man sich diese Saison angucken musste müssten DK-Inhaber umsonst rein kommen.


Das wäre meiner Meinung nach auch das Mindeste.
#
Flea schrieb:
propain schrieb:
ThoRei19681 schrieb:


Frü das Heimspiel wird dann sicherlich ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber usw. herrschen, also auch alles wie gehabt ...

Nach dem Scheiss den man sich diese Saison angucken musste müssten DK-Inhaber umsonst rein kommen.


Das wäre meiner Meinung nach auch das Mindeste.



#
muckl1983 schrieb:
Flea schrieb:
propain schrieb:
ThoRei19681 schrieb:


Frü das Heimspiel wird dann sicherlich ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber usw. herrschen, also auch alles wie gehabt ...

Nach dem Scheiss den man sich diese Saison angucken musste müssten DK-Inhaber umsonst rein kommen.


Das wäre meiner Meinung nach auch das Mindeste.







#
Um wieviel Uhr wird denn das Spiel angepfiffen?


Teilen