>

Dauerkartenänderungstool

#
Moin ich habe da mal eine frage und zwar habe ich 3 Dauerkarten auf meinem Namen
Kann ich eine davon auf eine andere Person übertragen mit Namen und Rechnung mit dem Dauerkartenänderungstool scheint dies nicht zu gehen. Name kann ich zwar ändern aber die rechnungs- Adresse nicht.
Vielen Dank
#
Eine richtige Überschreibung ist was anderes als eine bloße Namensänderung auf der Karte.
Für genauere Infos dazu würde ich mich an den Zuschauerservice wenden.
#
Hallo Leute, habe ebenfalls eine Frage. Kann ich bei diesem Dauerkartenänderungstool, meine Karte jetzt eigentlich auch in einen anderen Block umschreiben lassen ? Es hieß ja mal, dass das dieses Jahr möglich wäre, aber aus dem Schreiben geht da jetzt nichts hervor.
#
hekimt schrieb:
Hallo Leute, habe ebenfalls eine Frage. Kann ich bei diesem Dauerkartenänderungstool, meine Karte jetzt eigentlich auch in einen anderen Block umschreiben lassen ? Es hieß ja mal, dass das dieses Jahr möglich wäre, aber aus dem Schreiben geht da jetzt nichts hervor.

Das wird nicht möglich sein, da die Eintracht es anscheinend Technisch nicht umsetzen konnte.
#
Hallo,

da leider der Ligaerhalt noch nicht feststeht ist es leider auch noch nicht sicher das ich die Dauerkarten weiternehme.

Da wir 1,5 Std. Anfahrt haben würde wir die Karten nur bei Ligaerhalt weiternehmen.

Kann mir einer sagen wo der Kündigungsbutton in diesem Tool sein soll ?? Ich kann ich nicht finden, habe nur Zugriff auf die Änderungsdatei mehr nicht.

Wäre super wenn mir jemand helfen würden.

Danke smile:

3 Punkte gg. Kölle smile:) 3:1 der Knoten muss platzen
#
war wohl eine blöde Frage von  mir disappointed:

habe es gefunden wie es geht smile:)

EINTRACHT FOREVER

Auf gehts Eintracht 3 Punkte gg. Kölle smile:))

Der Knoten bei Gekas platzt am Wochenende
#
Bisschen kompliziert dieses Tool, vorallem das Akzeptieren der Geschäftsbedingungen, aber letztlich hat die Kündigung der DK funktioniert!
#
...beim mir werden noch die Preise für Liga 1 angezeigt!!!
#
eagleburger47 schrieb:

Bei mir auch, aber Herri wird schon den richtigen Preis verlangen-hoffe ich doch!  ,-)
#
Schnix25 schrieb:
eagleburger47 schrieb:

Bei mir auch, aber Herri wird schon den richtigen Preis verlangen-hoffe ich doch!  ,-)

Wann werden die Preise im Tool denn endlich angepasst?

Kann sich ein Verantwortlicher mal dazu äußern hier?

Teilen