Ich versteh nicht, was der Kommentator jetzt am Ende gesagt hat. Dank dem Unentschiedens Poltawas oder wie die heißen habe Hannover trotz Niederlage den Einzug in die nächste Runde geschafft. Kopenhagen hat jetzt 5 Punkte, Hannover 8. D.h. Hannover hatte vorher 8 und Kopenhagen vorher 4. Bei 4 Punkten Vorsprung ist doch eh schon alles gelutscht gewesen und Hannover war doch so oder so weiter?!^^
Steh ich auf dem Schlauch oder nehm ich das ganze einfach nur zu Ernst? ^^
Ja. Vllt. weil das heute nicht das letzte Gruppenspiel war, sondern das vorletzte. Hannover spielt noch gegen Poltawa daheim.
Bei 2 ausstehenden Spielen haben 4 Punkte Vorsprung natürlich nicht gereicht, so reicht bei 1 ausstehendem Spiel ein Vorsprung von 3 Punkten, weil der direkte Vergleich gegenüber Kopenhagen für Hannover spricht.
ich dachte wohl nich das er der meinung ist heute sei der letzte spieltag, drum bin ich von seine "4 punkte vorsprung reichen sowieso" aussage ausgegang u habe kurz berrechnet wie es hätte kommen könn wenn kopenhagen nich remis gespielt hät
Ja. Vllt. weil das heute nicht das letzte Gruppenspiel war, sondern das vorletzte. Hannover spielt noch gegen Poltawa daheim.
Bei 2 ausstehenden Spielen haben 4 Punkte Vorsprung natürlich nicht gereicht, so reicht bei 1 ausstehendem Spiel ein Vorsprung von 3 Punkten, weil der direkte Vergleich gegenüber Kopenhagen für Hannover spricht.
Uff - peinliche Aktion! Danke Ich kam eben auf den Trichter, als ich gesehen hab, dass Schalke erst bei 5 Spielen ist und hab dann mal direkt nachgeschaut! ^^ Daraufhin musst ich hier mal nachschauen in der Hoffnung es hätte keiner gesehen! So würd ich sagen: Das war ein klassischer Fail! ^^
Sporting war schon 1. , Lazio schaltet Vaslui noch aus.
Gruppe E
Besiktas-Stoke 3:1 Dyn Kiew-Mac Tel Aviv 3:3
Besiktas qualifiziert sich und geht noch an Stoke City vorbei, die als Zweiter ins 16tel-Finale kommen.
Gruppe F
Paris SG - Bilbao 4:2 Bratislava - RB Salzburg 2:3
Bilbao war schon qualifiziert als 1. , Salzburg blieb mit dem Sieg vor den punktgleichen Parisern, die nur dank dem einen Auswärtstreffer der Salzburger in Paris ausscheiden.
Gesetzt
Standard Lüttich PSV Eindhoven Sporting Lissabon Athletic Bilbao Metalist Charkiw Twente Enschede FC Schalke 04 Besiktas Istanbul
Ungesetzt
Hannover 96 Legia Warschau Trabzonspor Ajax Amsterdam FC Porto Viktoria Pilsen Lazio Rom Stoke City RB Salzburg
Qualifiziert, aber noch nicht platziert
PAOK Saloniki SC Braga Atletico Madrid RSC Anderlecht Lokomotive Moskau
Man sollte natürlich nicht 4 CL-Dritte vergessen, aber gut, ist ja nur Manchester und so.
Gesetzt
Standard Lüttich PSV Eindhoven Sporting Lissabon Athletic Bilbao Metalist Charkiw Twente Enschede FC Schalke 04 Besiktas Istanbul Manchester City Manchester United FC Valencia Olympiakos Piräus
Ungesetzt
Hannover 96 Legia Warschau Trabzonspor Ajax Amsterdam FC Porto Viktoria Pilsen Lazio Rom Stoke City RB Salzburg
PAOK Saloniki SC Braga Atletico Madrid RSC Anderlecht Lokomotive Moskau
Schalke gewinnt in Haifa 3:0 und das hochverdient, Haifa grottenschlecht, hatte null Chancen bis auf einen geschenkten Elfer, den Hildebrand hielt. Schalke mit den Bankdrückern und ohne Stammkräfte und zudem mit U23 verstärkt. Trotzdem souverän.
J: Haifa-Schalke 0:3 , St. Bukarest-Larnaka 3:1 Bukarest folgt Schalke
K: Krakau-Enschede 2:1 und Fulham-Odense 2:2 Dadurch Fulham ausgeschieden und das in der 90. Minute nach 2:0 Führung.
L: Anderlecht-Lok Moskau 5:3 und Graz-AEK 1:3 Anderlecht bleibt 1. , Lok bleibt 2.
Gesetzt
Standard Lüttich PSV Eindhoven Sporting Lissabon Athletic Bilbao Metalist Charkiw Twente Enschede FC Schalke 04 Besiktas Istanbul Manchester City Manchester United FC Valencia Olympiakos Piräus RSC Anderlecht
Ungesetzt
Hannover 96 Legia Warschau Trabzonspor Ajax Amsterdam FC Porto Viktoria Pilsen Lazio Rom Stoke City RB Salzburg Lokomotive Moskau Wisla Krakau St. Bukarest
Haha wie geil das war, die krakauer spieler bedanken sich bei den feiernden fans für die unterstützung, und dachten sie wären ausgeschieden, da es ja bei fulham bis zur 93. 2:1 stand.
Steh ich auf dem Schlauch oder nehm ich das ganze einfach nur zu Ernst? ^^
8 zu 10 punkte höhere mathematik
der werner is aber auch wat schnell
Hä? Kopenhagen hat 1:1 gespielt.
Und gleich steht es bestimmt 1:1. Und da ist es
Uff - peinliche Aktion! Danke
Ich kam eben auf den Trichter, als ich gesehen hab, dass Schalke erst bei 5 Spielen ist und hab dann mal direkt nachgeschaut! ^^ Daraufhin musst ich hier mal nachschauen in der Hoffnung es hätte keiner gesehen! So würd ich sagen: Das war ein klassischer Fail! ^^
Schalke 11 / Haifa 6 / Bukarest 5 / Larnaka 5
K: Enschede-Fulham 1:0 / Odense-Krakau 1:2
Enschede 13 / Fulham 7 / Krakau 6 / Odense 3
L: Lok Moskau - Graz 3:1 / AEK-Anderlecht 1:2
Anderlecht 15 / Moskau 12 / Graz 3 / Athen 3
Lazio-Sporting 2:0
Zürich-Vaslui 2:0
Sporting war schon 1. , Lazio schaltet Vaslui noch aus.
Gruppe E
Besiktas-Stoke 3:1
Dyn Kiew-Mac Tel Aviv 3:3
Besiktas qualifiziert sich und geht noch an Stoke City vorbei, die als Zweiter ins 16tel-Finale kommen.
Gruppe F
Paris SG - Bilbao 4:2
Bratislava - RB Salzburg 2:3
Bilbao war schon qualifiziert als 1. , Salzburg blieb mit dem Sieg vor den punktgleichen Parisern, die nur dank dem einen Auswärtstreffer der Salzburger in Paris ausscheiden.
Gesetzt
Standard Lüttich
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Metalist Charkiw
Twente Enschede
FC Schalke 04
Besiktas Istanbul
Ungesetzt
Hannover 96
Legia Warschau
Trabzonspor
Ajax Amsterdam
FC Porto
Viktoria Pilsen
Lazio Rom
Stoke City
RB Salzburg
PAOK Saloniki
SC Braga
Atletico Madrid
RSC Anderlecht
Lokomotive Moskau
Gesetzt
Standard Lüttich
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Metalist Charkiw
Twente Enschede
FC Schalke 04
Besiktas Istanbul
Manchester City
Manchester United
FC Valencia
Olympiakos Piräus
Ungesetzt
Hannover 96
Legia Warschau
Trabzonspor
Ajax Amsterdam
FC Porto
Viktoria Pilsen
Lazio Rom
Stoke City
RB Salzburg
PAOK Saloniki
SC Braga
Atletico Madrid
RSC Anderlecht
Lokomotive Moskau
Schalke gewinnt in Haifa 3:0 und das hochverdient, Haifa grottenschlecht, hatte null Chancen bis auf einen geschenkten Elfer, den Hildebrand hielt. Schalke mit den Bankdrückern und ohne Stammkräfte und zudem mit U23 verstärkt. Trotzdem souverän.
J: Haifa-Schalke 0:3 , St. Bukarest-Larnaka 3:1
Bukarest folgt Schalke
K: Krakau-Enschede 2:1 und Fulham-Odense 2:2
Dadurch Fulham ausgeschieden und das in der 90. Minute nach 2:0 Führung.
L: Anderlecht-Lok Moskau 5:3 und Graz-AEK 1:3
Anderlecht bleibt 1. , Lok bleibt 2.
Gesetzt
Standard Lüttich
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Metalist Charkiw
Twente Enschede
FC Schalke 04
Besiktas Istanbul
Manchester City