>

Stehplatzkarten

#
Hallo Leute,

ich bin noch nicht allzulange Eintracht Fan und hab daher noch nicht die Erfahrung mit den Tickets. Hab im Ticketshop gesehen das es bald die Karten für die Rückrunde gibt.
Wie ist es denn mit den Stehplatzkarten? Muss man dafür einfach super schnell sein, oder bekommt man die gar nicht über den normalen Ticketshop? Wenn nicht, wie komm ich an die Tickets für die Stehplätze in der Westkurve?

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße aus Ehringshausen
David
#
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Karten für Stehplätze

Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.


Logischerweise sind die Stehplatztickets recht schnell vergriffen, da First come - first serve!  
#
Okay danke...
Da ich nicht aus Frankfurt komme ist es natürlich für mich sehr schwer an die Stehplatztickets zu kommen. Schade
#
Hab grad nochmal bei den Tickets etwas rumgesurft.
Kann über über dieses Formular mir Stehplatztickets bestellen?
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/Bestellformular_TK_Heim_1011.
#
Nein das geht nicht.

Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
#
Gibt es vielleicht jemanden, der im Rahmen der Fansolidarität einem verhinderten Fan Karten mitbringen würde? Bitte per PN melden!

Danke schonmal im Voraus falls sich jemand meldet!!!  
#
Hallo ich habe auch eine Frage zu den Stehern und zwar ob es jetzt schon geht Steher für die Rückrunde also Hannover, Gladbach und Leverkusen zu kaufen oder müssen die DK-Inhaber erst noch irgendwie ihre Karte zurückgeben?? Oder bin ich schon zu spät?

Danke Moritz
#
also der vorverkauf hat heute angefangen, ich würde mal an deiner stelle spätestens freitag vorbeischauen, weil meist sind die karten innerhalb der ersten drei bis vier tage weg
#
Ok danke schonmal und du denkst man hat noch Chancen wenn man die Morgen holt?

Gibt es die nur am Waldstadion und "Riederwald"? Oder auch in der Sportarena??

LG Moritz
#
erfahrungsgemäß sind die kurzfristig weg, ich würde mal vorher anrufen oder morgen früh am Shop stehn. Riederwald ist übrigens zu, also Stadion oder City
#
war vorhin um Viertel nach 5 dort...
Gab für jedes Spiel noch 42 als auch 36er Karten  ,-)
Und da es vorhin nicht grade noch nach nem Menschenandrang aussah, dürftest du also morgen früh noch was bekommen  
#
Ok danke für deine Hilfe gehe dann morgen gegen 14:00 Uhr dahin
#
nurdiesgeallez schrieb:
war vorhin um Viertel nach 5 dort...
Gab für jedes Spiel noch 42 als auch 36er Karten  ,-)
Und da es vorhin nicht grade noch nach nem Menschenandrang aussah, dürftest du also morgen früh noch was bekommen    


war heute mittag auch im fanshop am stadion und habe auch gesagt bekommen, dass es noch 36er und 42er gibt. denke man wird bis nächste woche problemlos welche kriegen.
#
könnte mir evt jemand 2x42er für die 3 spiele mitbringen?
hab leider keine möglichkeit selbst hinzufahren...
würde mich sehr über eine positive nachricht freuen!

adlergrüße ausm saarland
matze
#
Habe einen Steher 42 Block gegen Gladbach gekriegt! Im Fanshop City ,-)
#
habe gestern um 2 in der sportarena die letzten beiden für den 38 gegen hanover bekommen aber der 40 war da schon ausverkauft
#
40er sind in der regel schon um 9.15 ausverkauft.
hab diesmal fuer alle 3 spiele alles in 40 gekriegt...
1. in der schlange am stadion.
#
Ich war auch im Fanshopcity und gegen Gladbach gabs gestern noch genug Karten
#
servus meint ihr man bekommt am donnerstag noch steher gg. lautern?

lg moritz
#
wird eng.
denke mal, dass gerade lautern sehr gefragt sein wird.
imo gibt es nach 10uhr sowieso nur noch 42 und 36, darauf musst du dich also auf jedenfall schonmal einstellen.
letzte woche gab es auch am folgetag noch paar karten, aber bei lautern wuerde ich vorschlagen wirklich besser morgen zu kommen.


Teilen