>

Stehplatzkarten

#
Kndelhein schrieb:
hei leute ich blick net mehr durch hier hehe^^

wollt jez mal so in die runde werfen was ihr meint wofür man noch steher kiregt in der rückrunde weil wollte morgen mal sportarena gehen

es wurde ja schon geschrieben, dass fuer lautern alle weg sind.
bei pauli kann ich es mir auch genauso vorstellen.
mit etwas glueck kriegst du vielleicht noch 36er fuer gladbach, leverkusen und stuttgart.
denke auch beim ersten heimspiel (hannover) sollte der zug abgefahren sein.
grundsaetzlich gilt:
bei gefragten spielen sind alle karten am ersten tag weg.
bei weniger gefragten sollte man auf jedenfall am zweiten tag aufkreuzen.
wer die auswahl haben will muss sehr frueh morgens da sein.
manche wuerden das dann sogar eher noch als spaet naechts, anstatt frueh morgens bezeichnen ;D
#
Also als ich heute meine Karten holen wollte gab es für VFB noch 42er!
#
also hab für jedes spiel ausser lautern und pauli noch karten gekriegt naja am dienstag gehts ja weiter mit köln und bremen hehe^^
#
Also ich weiß nicht wo besagte Schlange in der Sportarena war. Ich hab Mittwoch Mittag locker Karten für 36er Lautern und 40er Stuttgart bekommen. Und ich war der einzige Kunde im Shop!
#
Maintal_3112 schrieb:
hotfunkes schrieb:
Es kann doch echt nicht sein, dass sich nur Schüler mit Karten eindecken können, da zu dieser Uhrzeit ein normaler Bürger arbeiten muss! Da müsste es eine bessere Regelung geben. Ich kann doch nicht bestraft werden, weil ich berufstätig bin!    


Was nimmst du dir raus? Mach mal sinnlos blau, gerade in der Klausurphase. Das geht vielleicht in der 5. Klasse, aber irgendwann nichtmehr. Schüler sind also nicht normal? Ich hab am Tag / in der Woche oft länger Schule als so mancher der arbeiten geht & mit dem ganzen drumherum locker mehr. Die einzige Möglichkeit für uns besteht auch nur darin, die mitbringen zu lassen - genau wie bei jedem sogenannenten normalen Bürger auch. Also - nette Bekannte fragen, die einem was mitbringen. So jemanden gibt es doch immer.





schwänzen ein tag muss ja auch mal drin sein...die 2 (höchstens 4 stunden) die da drauf gehen sind dann auch nciht mehr schlimm
#
Hallo Eintracht Fans, ich finde es echt schade das Leute die nicht aus Frankfurt haben keine Chance haben an Stehplatzkarten zu kommen. Stattdessen werden 6 Karten pro Person! (was viel zu viel ist) an die Frankfurter abgegeben. Diese bringen natürlich "angeblich" die anderen 5 für Freunde mit aber zufälligerweise ist Ebay voll mit Stehplatztickets. Echt das kann doch nicht sein das nur die "Fans (bzw. Weiterverkäufer)" aus Frankfurt die Karten bekommen und dann auch noch die abzocken die nicht aus Frankfurt kommen aber gerne auch einen Stehplatz hätten.

Was kann man tun? welchem Fanclub muss man beitreten um realistische chancen auf Stehplatzkarten zu haben wen man nicht jeden tag nach Frankfurt kommet? Warum macht verkauft die Eintracht nicht endlich mal Tickets ausserhalb von Frankfurt z.B Lampertheim, Bürstadt, Biblis ?

Grüße
#
Wäre übrigens dankbar wenn ich jemand zuverlässiges finde der mir regelmäßig 2 karten mitbringen kann (was denke ich kaum machbar ist) wäre aber klasse!
#
Warum wollt Ihr alle Stehplatzkarten? das die günstiger ist kann es net nur sein weil Block 36 ist ja Dreck wie ich so lese...

mir kommt das so vor das es nur darum geht zu sagen ich war in dem Block 42 oder 40 bei den Ultras mehr ist das net weil wenn es Euch um den Support geht macht Ihr das in Block 36 oder auch im Oberrang mit den jungs http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172321/

denkt mal drüber nach...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Warum wollt Ihr alle Stehplatzkarten? das die günstiger ist kann es net nur sein weil Block 36 ist ja Dreck wie ich so lese...

mir kommt das so vor das es nur darum geht zu sagen ich war in dem Block 42 oder 40 bei den Ultras mehr ist das net weil wenn es Euch um den Support geht macht Ihr das in Block 36 oder auch im Oberrang mit den jungs http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172321/

denkt mal drüber nach...


ich war bis jetzt einmal (zwar aufgrund dessen das der block einfach mit leuten voll war, die gar keine karten für den 40iger block hatten) im 36er und fands da eigentlich gar nicht mal so schlecht. man kam sich nicht vor wie in einer sardinenbüchse und stimmung kann man da auch machen wenn man will.
warum alle unbedingt in den 40er wollen versteh ich leider auch nicht wirklich. was bringt es einem wenn man unter den ultras ist? auch im 40er gibt es ein teil der nicht mit stimmung machen möchte von daher ist es eigentlich egal in welchem block man ist.
ich habe schon öfters von den oberrangsupporters jetzt hier gelesen und habe auch ma die seite von denen besucht. von der idee find ich das echt klasse was ihr jungs da oben betreibt!!! macht weiter so. ich wünsch euch das ihr noch ordentlich viel leute nach oben bekommt, damit der oberrang auch noch stimmgewaltiger wird
immer diese 40er block geilen....
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Hallo Eintracht Fans, ich finde es echt schade das Leute die nicht aus Frankfurt haben keine Chance haben an Stehplatzkarten zu kommen. Stattdessen werden 6 Karten pro Person! (was viel zu viel ist) an die Frankfurter abgegeben. Diese bringen natürlich "angeblich" die anderen 5 für Freunde mit aber zufälligerweise ist Ebay voll mit Stehplatztickets. Echt das kann doch nicht sein das nur die "Fans (bzw. Weiterverkäufer)" aus Frankfurt die Karten bekommen und dann auch noch die abzocken die nicht aus Frankfurt kommen aber gerne auch einen Stehplatz hätten.

Was kann man tun? welchem Fanclub muss man beitreten um realistische chancen auf Stehplatzkarten zu haben wen man nicht jeden tag nach Frankfurt kommet? Warum macht verkauft die Eintracht nicht endlich mal Tickets ausserhalb von Frankfurt z.B Lampertheim, Bürstadt, Biblis ?

Grüße


ich fahre vor jedem vvk termin 2 stunden mit bus und bahn und stehe dann noch mehrere stunden vor dem shop.
wenn man etwas unbedingt will, dann geht es auch.
wenn du von außerhalb bist musst du eben nur frueh genug los.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Hallo Eintracht Fans, ich finde es echt schade das Leute die nicht aus Frankfurt haben keine Chance haben an Stehplatzkarten zu kommen. Stattdessen werden 6 Karten pro Person! (was viel zu viel ist) an die Frankfurter abgegeben. Diese bringen natürlich "angeblich" die anderen 5 für Freunde mit aber zufälligerweise ist Ebay voll mit Stehplatztickets. Echt das kann doch nicht sein das nur die "Fans (bzw. Weiterverkäufer)" aus Frankfurt die Karten bekommen und dann auch noch die abzocken die nicht aus Frankfurt kommen aber gerne auch einen Stehplatz hätten.

Was kann man tun? welchem Fanclub muss man beitreten um realistische chancen auf Stehplatzkarten zu haben wen man nicht jeden tag nach Frankfurt kommet? Warum macht verkauft die Eintracht nicht endlich mal Tickets ausserhalb von Frankfurt z.B Lampertheim, Bürstadt, Biblis ?

Grüße


Finde es auch ein riesen frechheit mit den sechs Karten pro Person!!!!!
Von 10 Leuten bringt vieleicht einer seinen Freunden Karten mit,und der rest wird im Internet Teuer verkauft!
Ist für mich auch ärgerlich fahre 2std mit dem Auto zum Vorverkaufstermin,und wenn man nicht um 08:00Uhr am Fanshop steht hat man Kaum Chance auf die Besten Tickets!!!!!!!!!!!!
Von wegen die Tickets sind für meine Freunde.....das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei via.... gibts Steher für schlappe 100€  
Hoffe das jeder der die Karten überteuert verkauft mal richtig auf die Fresse fliegt und 10Jahre Stadionverbot bekommt!!!!!!!      
#
also ich find einfach ist doch egal wo man steht hauptsache man steht oder egal welcher block man ist die stimmung ist alle mal besser als sitzen und ka 40 42 sind von der stimmung doch her top  38 ist auch mega gut die jungs die da immer links unten stehen mit ihren megaphone machen das richtig richtig gut und 36 find ich auch net so schlimm wenn man da selbst gut stimmung macht dann machen da auch die leute 100 pro mit deswegen wäre des auch mal vlt gut da jemanden hinzustellen der die leute in 36 anmiert mitzumachen so wie se das im 38 machen aber gibt halt immer egal wo leutz die net mitmachen wollen aber das doch egge dann müssen wir eben nocj lauter sein

forza sge
#
Kndelhein schrieb:
also ich find einfach ist doch egal wo man steht hauptsache man steht oder egal welcher block man ist die stimmung ist alle mal besser als sitzen und ka 40 42 sind von der stimmung doch her top  38 ist auch mega gut die jungs die da immer links unten stehen mit ihren megaphone machen das richtig richtig gut und 36 find ich auch net so schlimm wenn man da selbst gut stimmung macht dann machen da auch die leute 100 pro mit deswegen wäre des auch mal vlt gut da jemanden hinzustellen der die leute in 36 anmiert mitzumachen so wie se das im 38 machen aber gibt halt immer egal wo leutz die net mitmachen wollen aber das doch egge dann müssen wir eben nocj lauter sein

forza sge


Das keine Stimmung aufkommt könnt ihr den "Weiterverkäufern" zuschreiben, den die richtigen Eintracht Fans die Stimmung machen können und wollen müssen auf dem Oberrang sitzen und sich dum anmachen lassen!
#
sollen die "richtigen" eintracht fans doch einfach auch mal ihren mueden po zu den vvk terminen bewegen.
ich hab hier jede woche so viele anfragen von leuten denen ich mitbringen soll...
kommt mir echt bei einigen so vor:
"och es ist so kalt und ich muss so frueh da sein... kannste mir nicht mal 3x40er fuer alle 3 spiele mitbringen?"
ja nee is klar.
#
marcometer schrieb:
sollen die "richtigen" eintracht fans doch einfach auch mal ihren mueden po zu den vvk terminen bewegen.
ich hab hier jede woche so viele anfragen von leuten denen ich mitbringen soll...
kommt mir echt bei einigen so vor:
"och es ist so kalt und ich muss so frueh da sein... kannste mir nicht mal 3x40er fuer alle 3 spiele mitbringen?"
ja nee is klar.


scheinbar verstehst du das problem nicht, ich wohne 60Km von Frankfurt weg und muss täglich von 9-18 uhr arbeiten..... wie soll ich dann zwischwen 9-18bn uhr mir tickets in ffm holen? warum nicht endlich mal eine stehplatz vvk-stelle in rheinhessen bzw. bürstadt/lampertheim....? und die maximal zahl an karten auf 4 runter!
#
ich zitiere mal maps.google.com:
Route nach COMMERZBANK ARENA Stadion Frankfurt Management GmbH
Vorgeschlagene Routen
1. 48 Minuten
A3
59,6 km

so sieht das bei mir aus.
die vvk termine sind langfristig bekannt - man kann sich frei nehmen oder auch einfach mal bescheid geben spaeter zu kommen und die 2 stunden wann anders dran zu haengen.

es ist, zumindest in 90% der faelle, nur eine willenssache.
und ja, wegen mir kann die max anzahl runter auf 4.
ich hole normal immer 3 karten pro spiel, außer es wollen wieder einige von hier mitgebracht haben.
der reine verkauf in frankfurt ist gut, denn so kommt nicht jeder hansel ohne huerden an steher.
wo kommen wir hin wenn in jedem an die eintracht angeschlossenen vvk laden die steher gekauft werden koennen?
dann stehen da irgendwann nur noch schnößel mit ihren rosa gekleideten freundinnen.
#
ich sehs genauso ist alles willenssache vorallem man kreigt auch noch locker karten für steher wenn man das we nach dem vvktermin dahingeht hab auch erst ne woche später die ganzen steher geholt und auch ohne probs noch was gekriegt...

ahja vormerken morgen gehts weiter mit vorverkauf hehe
#
Hallo Eintracht Fans,

bin schon länger Fan der SGE und komme aus Bayern. Möchte unbedingt mal mit zu einem Auswärtsspiel. Hätte mal ne Frage: Wie kann ich an eine Karte für den Gästeblock (Stehplatz) kommen? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß

Nur die SGE!!!
#
Wenn du nicht zum Fanshop kannst und niemanden kennst der dir welche mitbringen kann, is schon schwer.

Da bleibt die Hoffnung nur über das Suche und Biete...
#
DerGeyer schrieb:
Wenn du nicht zum Fanshop kannst und niemanden kennst der dir welche mitbringen kann, is schon schwer.

Da bleibt die Hoffnung nur über das Suche und Biete...

Er hat nach Auswärtsstehern gefragt und nicht nach Heimstehern.
Für Auswärtskarten muss das Bestellformular für das gewünschte Auswärtsspiel ausgefüllt werden. Danach muss man abwarten, ob man welche zugeteilt bekommt. Zudem ist eine Kreditkarte erforderlich.


Teilen