>

Stehplatzkarten

#
AddiSGE schrieb:
steher sin bereits für die komplette Rückrunde ausverkauft .



Nö nicht ganz am Dienstag gibt's noch'n paar für Bayernheimspiel!      ,-)
#
ThorstenH schrieb:
AddiSGE schrieb:
steher sin bereits für die komplette Rückrunde ausverkauft .



Nö nicht ganz am Dienstag gibt's noch'n paar für Bayernheimspiel!      ,-)


ich hab gehört es gibt keine einzelkarten gg Bayern oder   ?
#
AddiSGE schrieb:
ThorstenH schrieb:
AddiSGE schrieb:
steher sin bereits für die komplette Rückrunde ausverkauft .



Nö nicht ganz am Dienstag gibt's noch'n paar für Bayernheimspiel!      ,-)


ich hab gehört es gibt keine einzelkarten gg Bayern oder   ?



nur für leute die geburtstag haben, der beste freund aus dem ausland kommt und die heiraten  
#
gelnhausen schrieb:
AddiSGE schrieb:
ThorstenH schrieb:
AddiSGE schrieb:
steher sin bereits für die komplette Rückrunde ausverkauft .



Nö nicht ganz am Dienstag gibt's noch'n paar für Bayernheimspiel!      ,-)


ich hab gehört es gibt keine einzelkarten gg Bayern oder   ?



nur für leute die geburtstag haben, der beste freund aus dem ausland kommt und die heiraten  

echt ? also ob    
#
Wenn ich das schon wieder sehe neue User kommen und fragen nach Karten gegen Bayern wegen irgenwelchen Geburtstagen, Hochzeiten ...      

Gerade gegen Bayern sind noch weniger "richtige Fans" im Stadion!
#
genau das soll ja durch diese verkaufsaktion an die dk-inhaber bekaempft werden...
bringt aber halt nix, wenn die leute ihre karten dann sonst wem oder dem netten mensch auf ebay geben.
#
stef96 schrieb:
Wenn ich das schon wieder sehe neue User kommen und fragen nach Karten gegen Bayern wegen irgenwelchen Geburtstagen, Hochzeiten ...      

Gerade gegen Bayern sind noch weniger "richtige Fans" im Stadion!


aber sieh es mal andersrum ich fahre 5 oder 6 mal im Jahr zu Heimspielen + 2 oder 3 Auswärtsspiele. Mehr lassen meine Finanzen leider nicht zu da ich auch mal eben 400m nach FFM habe. Indirekt werden alle User ie keine DK haben und auch niemanden im direkten bekanntkreis haben der eine DK hat auch irgdendwie damit abgestrafft
#
crasher1985 schrieb:
stef96 schrieb:
Wenn ich das schon wieder sehe neue User kommen und fragen nach Karten gegen Bayern wegen irgenwelchen Geburtstagen, Hochzeiten ...      

Gerade gegen Bayern sind noch weniger "richtige Fans" im Stadion!


aber sieh es mal andersrum ich fahre 5 oder 6 mal im Jahr zu Heimspielen + 2 oder 3 Auswärtsspiele. Mehr lassen meine Finanzen leider nicht zu da ich auch mal eben 400m nach FFM habe. Indirekt werden alle User ie keine DK haben und auch niemanden im direkten bekanntkreis haben der eine DK hat auch irgdendwie damit abgestrafft


wenn man regelmässig mit einem EFC Auswärts fährt hat man doch seinen Kontakt auch wenn es nur 2-3 mal ist in der Saison,oder?!
#
BernemerAdler75 schrieb:
crasher1985 schrieb:
stef96 schrieb:
Wenn ich das schon wieder sehe neue User kommen und fragen nach Karten gegen Bayern wegen irgenwelchen Geburtstagen, Hochzeiten ...      

Gerade gegen Bayern sind noch weniger "richtige Fans" im Stadion!


aber sieh es mal andersrum ich fahre 5 oder 6 mal im Jahr zu Heimspielen + 2 oder 3 Auswärtsspiele. Mehr lassen meine Finanzen leider nicht zu da ich auch mal eben 400m nach FFM habe. Indirekt werden alle User ie keine DK haben und auch niemanden im direkten bekanntkreis haben der eine DK hat auch irgdendwie damit abgestrafft


wenn man regelmässig mit einem EFC Auswärts fährt hat man doch seinen Kontakt auch wenn es nur 2-3 mal ist in der Saison,oder?!


nein weil es hier weit und breit keinen EFC gibt (noch nicht wird bald gegründet).. alles was wir die letzen jahre gemacht haben war völlig ohne EFC
#
crasher1985 schrieb:
aber sieh es mal andersrum ich fahre 5 oder 6 mal im Jahr zu Heimspielen + 2 oder 3 Auswärtsspiele. Mehr lassen meine Finanzen leider nicht zu da ich auch mal eben 400m nach FFM habe. Indirekt werden alle User ie keine DK haben und auch niemanden im direkten bekanntkreis haben der eine DK hat auch irgdendwie damit abgestrafft


...gut bei 400m zum Stadion ist es auch schwer immer zu fahren, da könnte Laufen auch ganz gut sein.    

Ja ist ärgerlich, aber besser als 15.000 Bayernkunden.
Siehs mal so. Ich habe ne DK, war aber von den letzten 3 Heimspielen gegen Bayern nur 1 mal (Pokal) im Stadion, weil ich einfach anderes vor hatte.
Ich hab' es trotzdem nicht bereut. Letztes Jahr das 2:1 hab ich in Garmisch in ner Kneipe geschaut. Was war das geil die Gesichter der ganzen Bauern nach dem 2:1 zu sehen.
#
Wie 36er naja???????
#
Ich gebe dir voll recht snuffle82!!!!!!

die meisten versuchen immer irgendwie in jeden block ausser den 38er zu gehen was ich net verstehe.

wenn einfach mal alle sich damit zufrieden stellen würden und einfach alle stimmung machen wär es perfekt
#
Randaleknecht schrieb:
Ich gebe dir voll recht snuffle82!!!!!!

die meisten versuchen immer irgendwie in jeden block ausser den 38er zu gehen was ich net verstehe.

wenn einfach mal alle sich damit zufrieden stellen würden und einfach alle stimmung machen wär es perfekt



bitte wie?
#
Sorry ich meinte alle versuchen in jeden block ausser den 36er zu gehen..

sorry mein fehler  
#
Nun, ich nicht.
Ich versuche, immer in den 36er zu gehen und -Überraschung- es gelingt regelmäßig.
#
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage in die Runde hier... wie stehen denn die Chancen das ich im Fanshop Tickets im Stehplatzbereich bekomm? Wenn ich direkt morgens da bin, wenn der  Mitglieder VVK beginnt.
Im Onlineticketshop ist es ja sogut wie unmöglich selbst wenn man es gleich um 7:00 Uhr versucht.
Der Block wäre mir egal Hauptsache Stehplatz.
Hier wurde ja schon seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben, kann ja sein das man die letzten Jahre auch keine Tickets mehr im Fanshop bekommt.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe
#
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage in die Runde hier... wie stehen denn die Chancen das ich im Fanshop Tickets im Stehplatzbereich bekomm? Wenn ich direkt morgens da bin, wenn der  Mitglieder VVK beginnt.
Im Onlineticketshop ist es ja sogut wie unmöglich selbst wenn man es gleich um 7:00 Uhr versucht.
Der Block wäre mir egal Hauptsache Stehplatz.
Hier wurde ja schon seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben, kann ja sein das man die letzten Jahre auch keine Tickets mehr im Fanshop bekommt.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe
#
https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

Da steht: Es gibt keine Steher Karten. Es gab auch die letzten Jahre keine mehr.
#
https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

Da steht: Es gibt keine Steher Karten. Es gab auch die letzten Jahre keine mehr.
#
Ja keine Stehplätze als Dauerkarte.
Mir geht es um die Tageskarten für die Stehplätze. Ich wollte nur wissen ob ich da gute Chancen hab welche zu bekommen, wenn ich direkt morgens zum Fanshop gehe, sobald der VVK beginnt.
Weil im Onlineshop bekommt man eigentlich auch nie Karten für den Steher. Die paar die es da gibt sind sofort weg.
#
Achso, ich dachte es geht um die Dauerkarten.

Die im Fanshop haben ja auch den selben Zugriff wie alle anderen auch. Also brauchst du auch dort sehr viel Glück.

Ich würde sagen, lohnt sich fast nicht. Aber probiers doch einfach aus
#
Achso, ich dachte es geht um die Dauerkarten.

Die im Fanshop haben ja auch den selben Zugriff wie alle anderen auch. Also brauchst du auch dort sehr viel Glück.

Ich würde sagen, lohnt sich fast nicht. Aber probiers doch einfach aus
#
Achso ich dachte die haben dort ein größeres Kontigent zur Verfügung. Es muss doch möglich sein an Stehplatzkarten zukommen oder? Kann doch nicht sein das alle Stehplatzkarten Dauerkarten sind.

Aber trotzdem schonmal danke für deine Hilfe


Teilen