>

Frage zu Dauerkarte 38 D

#
Habe mir für nächste Sasion eine Dauerkarte im Block 38D ergattert
Nun ist meine frage ganz einfach gibt es einen gesonderten Eingang für diesen Block oder muss man bei den Stehern 38 Block normal reingehen.
#
Meiner Meinung nach musst du einmal die Treppe hoch...einfach der Beschilderung folgen. Stehen ja immer alle Blöcke auf den Schildern.
#
Soweit ich weiß is das direkt hinter dem Stehbereich. Müsstest also keine Treppe mehr hoch. Geht einfach beim Eingang 38 rein.
#
sieht man doch direkt wenn man in den steher rein geht...
einfach nach den ordnern die vorne die kette bilden zum karten kontrollieren abbiegen.
noch bevor man die 3 stufen in richtung steher runter geht.
also koenntest im prinzip auch einfach mit der karte immer im steher sein, dann bliebe aber dein platz frei => uncool!
#
okay thx
#
Der teuerste Stehplatz im Stadion. Herzlichen Glückwunsch.
#
 Das ist mir relativ latte außer du Bietest mir deinen Steher
#
Christoph44 schrieb:
 Das ist mir relativ latte außer du Bietest mir deinen Steher

Ich habe gar keinen Steher sondern sitze für das gleiche Geld Gegentribüne Oberrang.
Mir fällt das nur immer wieder auf weil ich ja dorthin schauen kann.
#
igorpamic schrieb:

Das stimmt zwar, aber es gibt Leute die wollen auf diese Plätze. Mir wurde gesagt, man hätte das Stehplatzgefühl, aber es wäre nicht so ein Gedränge.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:

Das stimmt zwar, aber es gibt Leute die wollen auf diese Plätze. Mir wurde gesagt, man hätte das Stehplatzgefühl, aber es wäre nicht so ein Gedränge.

Das stimmt schon aber mein Ding wäre das für den Preis nicht.
Besonders wenn dieses Plastikteil ständig hinter einem schabt.
Aber jedem das was er will.
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
igorpamic schrieb:

Das stimmt schon aber mein Ding wäre das für den Preis nicht.
Besonders wenn dieses Plastikteil ständig hinter einem schabt.
Aber jedem das was er will.

Wenn man nicht an ne Stehplatz Karte rankommt, ist das aber doch ne gute Alternative
#
#
gibt es noch DK s für den block?
#
Also wir haben eine ganze Menge DK seit Jahren in diesem Block und es ist einfach klasse!

#
TiNoSa schrieb:
Also wir haben eine ganze Menge DK seit Jahren in diesem Block und es ist einfach klasse!

Sind für mich auch die wertvollsten Karten nach den Steh-DKs.
#
Ob von den Plätzen 36D bis 40D welche ihre DK der Eintracht zurück gegeben haben und man chancen bei der neubestellung morgen hat? Ich denke nicht   Aber die Hoffnung stirb zuletzt^^

Teilen