>

2.BL - 19.Spieltag

#
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Habe heute bei bwin auf Paderborn gesetzt, leider viel zu wenig.

Wie war die Quote?

5.25 ! (Mal ein 100er hätte sich gelohnt, aber das war mir dann doch zu riskant)
#
uefa_schaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Wie war die Quote?

5.25 ! (Mal ein 100er hätte sich gelohnt, aber das war mir dann doch zu riskant)

Bei 10 Euro 42.5 Gewinn - da kannst du dir den ein oder anderen Ebbelwoi goennen. ,-)
#
Pauli steht am Montag ja schon etwas unter Druck. Für die Eintracht wäre ein Sieg und damit auf Platz 1 überwintern natürlich perfekt, aber egal wie es ausgeht es bleibt rund um die Aufstiegsplätze alles sehr knapp.
#
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Wie war die Quote?

Bei 10 Euro 42.5 Gewinn - da kannst du dir den ein oder anderen Ebbelwoi goennen. ,-)  

Mach ich auch, spätestens am Montagabend !
#
uefa_schaub schrieb:
Pauli steht am Montag ja schon etwas unter Druck. Für die Eintracht wäre ein Sieg und damit auf Platz 1 überwintern natürlich perfekt, aber egal wie es ausgeht es bleibt rund um die Aufstiegsplätze alles sehr knapp.

Fuer meine Nerven / Herz ist das aber ned gut. ,-)
#
die eintracht wird nur, wie immer, zu blöd sein solch chancen zu nutzen.
sonst wäre es doch net die eintracht  
#
Ich bin ja dafuer - ein gepflegtes 2:0 fuer unsere Eintracht.

Und dann den ersten Platz nicht mehr her geben!!!    
#
uefa_schaub schrieb:

Mit einem Sieg in Pauli sind wir noch immer nicht aufgestiegen und mit einer Niederlage noch immer nicht nicht-aufgestiegen...  
#
À propos Äpo. Wohin haben wir nochmal vor paar Jährsche kistenweis Stöffsche chauffiert, als Dank?
#
sotirios005 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Mit einem Sieg in Pauli sind wir noch immer nicht aufgestiegen und mit einer Niederlage noch immer nicht nicht-aufgestiegen...    

Ah, sag ich doch immer: die abendländische Philosophie wurzelt in Griechenland  
#
adlerkadabra schrieb:
À propos Äpo. Wohin haben wir nochmal vor paar Jährsche kistenweis Stöffsche chauffiert, als Dank?

Weis ich ned

Aber ich waere fuer Somerset West (att. Afrigaaner)
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Weis ich ned

Aber ich waere fuer Somerset West (att. Afrigaaner)

Dazu musst du Dich erstmal in die Erfolgsspur zurückbaden  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:

Ich glaube es war ein Team, was von Lorant trainiert würde. Alen o.ä.?
#
Fuck off, hab ich ein Hirn.

Ich hatte Recht:

http://www.faz.net/aktuell/sport/2-bundesliga-120-schwache-sekunden-koennen-mainz-den-aufstieg-kosten-199823.html

Also muss ich mir keine Sorgen um meinen Alkoholkonsum machen
#
Parodie schrieb:

Ich hatte Recht:

http://www.faz.net/aktuell/sport/2-bundesliga-120-schwache-sekunden-koennen-mainz-den-aufstieg-kosten-199823.html

So 100 Liter Ebbelwoi taeten mir auch gut.

Ich schwimm auch den ganzen Montag Abend. ,-)
#
boahr, was für ergebnisse....

fürth tankt ordentlich selbstvertrauen über die winterpause und paderborn zwingt d´dorf in die knie....hammer...

eigentlich ist alles angerichtet für die eintracht. ein sieg und wir stehen da, wo wir am ende sein wollen...bei ´ner niederlage kann das über die lange winterpause kopftechnisch echt scheisse sein...unentschieden hilft keinem...

wie schon oben jemand erwähnt hat: eigentlich ist das ´ne klassische eintracht-situation: es geht um was, also kassieren wir ´ne niederlage....aber diesmal darf es nicht sein....auf drei punkte
#
Parodie schrieb:

Ich hatte Recht:

Danke, jawohl, Ahlen mit Lorant, das war's. Dass es auf Kosten von M1 ging, umso schöner  
#
Paderborn ist echt krass zur Zeit, das war das 15. Spiel in Folge ohne Niederlage von denen.
#
Aqualon schrieb:
Paderborn ist echt krass zur Zeit, das war das 15. Spiel in Folge ohne Niederlage von denen.

Ich schrieb es schon, die sollte man spaetestens ab Heute auf der Rechnung haben.
#
Soo schön das ist, das Düsseldorf nach langer Zeit
mal endlich gepatzt hat.. so sehr gefällt mir das 5:0
der Fürhter geg. Union überhaupt net.. zumal sie
jetzt einiges für ihr Torverhältnis gemacht haben..
Hätten wir gegen Aachen auch mal tun sollen,
aber nee..  

Jetzt müssen wir schon in Pauli gewinnen, um auf
einem Aufstiegsplatz zu überwintern.. Für den
"Kopf" wäre das besser, als nur auf Platz 3 zu
überwintern..

Teilen