>

2.BL - 19.Spieltag

#
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
f*ck...nur 1 tor an 6 punkten vorbei...

4 Punkte reichen mir für heute.
Nach meiner Null von gestern mal ein kleiner Lichtblick.

durch das 2:0 von bochum hab ich auch nur 4 punkte...eigentlich gut, aber wenns so knapp war, ärgert es mich doch etwas    

Glaub ich Dir gerne.

Aber viel wichtiger wäre für mich das ich im Hinrunden-Tippspiel bei den wichtigsten Fragen richtig liege.
Da habe ich Eintracht Rang 1 mit 42 Punkten getippt.
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
f*ck...nur 1 tor an 6 punkten vorbei...

4 Punkte reichen mir für heute.
Nach meiner Null von gestern mal ein kleiner Lichtblick.

durch das 2:0 von bochum hab ich auch nur 4 punkte...eigentlich gut, aber wenns so knapp war, ärgert es mich doch etwas    

Glaub ich Dir gerne.

Aber viel wichtiger wäre für mich das ich im Hinrunden-Tippspiel bei den wichtigsten Fragen richtig liege.
Da habe ich Eintracht Rang 1 mit 42 Punkten getippt.

ich glaube, dass hab ich auch getippt. aber hab schon gesehen, dass ich da im tipp-spiel generell eher schlecht abgeschnitten habe  
#
concordia-eagle schrieb:
Vor der Saison hätte ich mich gefreut, wenn die Fortuna aufsteigt, mittlerweile finde ich das vorprogrammierte und offensichtlich einstudierte Lamentieren, Schauspielen und Elferschinden einfach nur widerlich.

Die deutschen Schiedsrichter sind intelligente Leute und gucken auch die diversen TV-Übertragungen mit der Fortuna. Es wird jetzt in der RR ein klein wenig dauern, bis Fortuna mal wieder einen Elfer zugesprochen bekommt...
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vor der Saison hätte ich mich gefreut, wenn die Fortuna aufsteigt, mittlerweile finde ich das vorprogrammierte und offensichtlich einstudierte Lamentieren, Schauspielen und Elferschinden einfach nur widerlich.

Die deutschen Schiedsrichter sind intelligente Leute und gucken auch die diversen TV-Übertragungen mit der Fortuna. Es wird jetzt in der RR ein klein wenig dauern, bis Fortuna mal wieder einen Elfer zugesprochen bekommt...  

Die Bibi würde da ja nicht drauf reinfallen...  
#
Immohai schrieb:
Freitag, 18.00 Uhr
Greuther Fürth - Union Berlin  4:0
F.Düsseldorf - SC Paderborn   2:2
Erzgebirge Aue - Ingolstadt   1:1

Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum  0:1
Karlsruher SC - 1860 München   1:3

Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg   0:1
E.Braunschweig - Alem.Aachen   0:2
Hansa Rostock - Dyn.Dresden   1:1

Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt  2:0

Leider sehe ich unser Team aktuell nicht in der Lage, auf St. Pauli etwas zu holen. Unsere Mannschaft wirkt im Gegensatz zu anderen Teams aus der oberen Tabellenhälfte platt und überspielt - gemessen am Kader erzeugen wir relativ wenig "zwingende" Tormöglichkeiten. Geht uns schon wieder die Luft aus?

Hoffentlich liege ich am Montag mit meiner Prognose total daneben.
#
Adlertreu4ever schrieb:
sorry, ich bin einfach full heut abend,aber: DÜSSELDORF HAT VERLOOOOOOOOREN!!!!!        

MMn wäre es fur uns deutlich besser gewesen, wenn Düsseldorf gewonnen hätte. Paderborn hat sehr effektiv gespielt und sich so mit einer wirklich überzeugenden Leistung zu einem ersthaften Aufstiegskanditaten (14 Mal nicht verloren) entwickelt.
#
Immohai schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
sorry, ich bin einfach full heut abend,aber: DÜSSELDORF HAT VERLOOOOOOOOREN!!!!!        

MMn wäre es fur uns deutlich besser gewesen, wenn Düsseldorf gewonnen hätte. Paderborn hat sehr effektiv gespielt und sich so mit einer wirklich überzeugenden Leistung zu einem ersthaften Aufstiegskanditaten (14 Mal nicht verloren) entwickelt.

Wir muessen halt nur noch gewinnen - dann klappt das mit dem Aufstieg.
#
Immohai schrieb:
Immohai schrieb:
Freitag, 18.00 Uhr
Greuther Fürth - Union Berlin  4:0
F.Düsseldorf - SC Paderborn   2:2
Erzgebirge Aue - Ingolstadt   1:1

Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum  0:1
Karlsruher SC - 1860 München   1:3

Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg   0:1
E.Braunschweig - Alem.Aachen   0:2
Hansa Rostock - Dyn.Dresden   1:1

Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt  2:0

Leider sehe ich unser Team aktuell nicht in der Lage, auf St. Pauli etwas zu holen. Unsere Mannschaft wirkt im Gegensatz zu anderen Teams aus der oberen Tabellenhälfte platt und überspielt - gemessen am Kader erzeugen wir relativ wenig "zwingende" Tormöglichkeiten. Geht uns schon wieder die Luft aus?

Hoffentlich liege ich am Montag mit meiner Prognose total daneben.

Du hast immerhin das Spitzenspiel 1 falsch getippt.

Hoffnung besteht also!!!
#
ich glaube schon das wir am Montag gewinnen und das die anderen nicht noch mal so eine Runde spielen wie sie es jetzt getan haben..
#
So jetzt mischt Paderborn offiziell oben mit und hat gute
Aufstiegschancen.
Wer hätte das gedacht, das man Paderborn ernst nehmen muß.

Aber jetzt kommt noch das Spiel in ST. Pauli und dann kommt ein wichtiger Knackpunkt.
Die Winterpause.

Es gab schon öfters Team die eine starke Vorrunde gespielt haben und nach der Winterpause total überrschand eingebrochen sind.
Das ist schon Überraschungsteams passiert, aber auch Favoriten Teams.
Also mal sehen welches Team nach der Winterpause halten kann???
Und vielleicht kommt ein anderes Team in den Aufstiegskampf mit dem man noch gar nicht rechnet.
Es bleibt spannend.
#
Rostock führt 1:0 nach wenigen Sekunden im Geisterpiel. Gut, dass die Tormusik dennoch kommt.  
#
Rostock - Dresden Geisterspiel.
ich mag zwar beide Vereine nicht und pyro find ich auch nicht so doll .Aber ich bin mal gespannt ob die hier auch mal vor leerer Kulisse spielen  
http://www.borussen.tv/videos/viewvideo/1514/bundesliga-20112012/dortmunder-pyrotechnik-in-freiburg-youtube
#
eagle45 schrieb:
ich mag zwar beide Vereine nicht und pyro find ich auch nicht so doll .Aber ich bin mal gespannt ob die hier auch mal vor leerer Kulisse spielen  
http://www.borussen.tv/videos/viewvideo/1514/bundesliga-20112012/dortmunder-pyrotechnik-in-freiburg-youtube

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
#
eagle45 schrieb:

Ist halt nochmal ein riesen Unterschied ob man Pyro im eigenen Block in der Hand hält, oder es auf andere Leute wirft...
Sehr schade, da wär heut Stimmung in der Hütte gewesen.
#

Energie Cottbus
-  
MSV Duisburg
-:- (0:0)

Eintracht Braunschweig
-  
Alemannia Aachen
-:- (0:1)

Hansa Rostock
-  
Dynamo Dresden
-:- (1:0)
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
eagle45 schrieb:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Bei manchen Vereinen scheinbar schon.
#

1:0 cottbus

damit führen alle mannschaften, gegen die ich im tippspiel getippt hab      
#
11ér für Dresden... Ausgleich 1:1
#
Was ne Atmosphäre in Dresden
#
Feiermeyer schrieb:
Was ne Atmosphäre in Dresden