>

Schiedsrichter Karten

#
Hallo allerseits,
da ich vor kurzem meine Schiedsrichter Prüfung bestanden habe möchte ich in ein Paar Wochen nach Frankfurt um mir das spiel gegen Dortmund anzuschauen. Ich hab nur 2Probleme...
1. Das Spiel ist ausverkauft! Bekomme ich trotzdem noch eine Karte?
2. Ich habe vor, mit jem. dort hin zu gehen, der kein Schiedsrichter ist! Jetzt weiss ich nicht ob es möglich neben ihm zu sitzen und ob auch er noch ein Ticket bekommt??

Vielen dank für eure antworten im Vorraus!!  
 
#
aus den FAQ:

"Wo kann man Schiedsrichterkarten erwerben? (Allgemeine Fragen)
Karten für Schiedsrichter sind ausschließlich bei Bundesliga- oder DFB-Pokalspielen verfügbar. Die Karten sind ausschließlich am Spieltag am Eingang Radrennbahn erhältlich. Vorreservierungen sind ausgeschlossen. Der Schalter für die Kartenausgabe ist ab 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Karten sind kostenlos und werden nur gegen Vorlage eines gültigen, abgestempelten, Schiedsrichterausweises, solange der Vorrat reicht, ausgegeben. Die Karten berechtigen nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Es wird nur eine Karte pro Ausweis ausgegeben. Schiedsrichterausweise sind nicht übertragbar."

http://www.eintracht.de/faq/?keywords=schiedsrichter
#
vielen dank ... nur weiss ich jetzt immernoch nicht ob man, obwohl das Spiel ausvekauft ist, noch neben dem ''nicht-Schiedsrichter'' sitzen kann?! (also ob er überhaupt eine karte, natürlich gegen bezahlung, bekommt!) ...  
#
Wenn das Spiel ausverkauft ist dann gibt es keine Tickets mehr außer den Schiedsrichterkarten, also nein.
#
ok danke ... schade hmm
#
Ein bekannter Schiedsrichter von mir hatte letzte Saison gegen Bayern keine Karte mehr bekommen und musste eine im Schwarzmarkt
erwerben.Mann sollte daher frühzeitig bei Ausverkauften Spielen anreisen.
#
und du musst wissen, dass es nur an einem Eingang Schiedsrichterkarten gibt. Ich weiß jetzt nicht wie der Eingang heißt, aber um Schiedsrichterkarten zu bekommen musst du zu der Kasse beim Schwimmbad in Richtung Waldparkplatz.
#
alte radrennbahn
#
mariusbuerkin schrieb:
alte radrennbahn


Das ist offizell der "Haupteingang". Den Eingang "Alte Radrennbahn" gibts schon so lange wie die Radrennbahn nicht mehr. Das ist jetzt der Gästebusparkplatz.
#
xyFlige schrieb:

Ich habe vor, mit jem. dort hin zu gehen, der kein Schiedsrichter ist! Jetzt weiss ich nicht ob es möglich neben ihm zu sitzen und ob auch er noch ein Ticket bekommt??
 


Könnte Ihr Euch bitte zu dem Zitierten auch noch äußern?! Gegen Hoffenheim möchte ich (Schiri) nämlich mit einem Kumpel (Nicht-Schiri) zum Spiel und neben ihm sitzen.
#
Verstehe die Frage nicht ganz aber deute sie mal wie folgt:
Wenn ihr nebeneinander sitzen wollt, musst du 2 normale Karten kaufen, da dein Kumpel ja kein Schiri ist. Wie soll das sonst funktionieren?
#
johnii schrieb:
xyFlige schrieb:

Ich habe vor, mit jem. dort hin zu gehen, der kein Schiedsrichter ist! Jetzt weiss ich nicht ob es möglich neben ihm zu sitzen und ob auch er noch ein Ticket bekommt??
 


Könnte Ihr Euch bitte zu dem Zitierten auch noch äußern?! Gegen Hoffenheim möchte ich (Schiri) nämlich mit einem Kumpel (Nicht-Schiri) zum Spiel und neben ihm sitzen.



hä? hast du keine schri-freunde :P
#
Gude,

zu 1.) Auch wenn ein Spiel ausverkauft ist bekommt noch Karten. Musst eben nur früh da sein, wenn du Sitzplatzwünsche hast.

zu 2.) Nein, das geht nicht. Wenn du mit einer Schiedsrichterkarte reingehen willst, muss auch der mit dem du hingehen willst eine Schiedsrichterkarte kaufen.
Also: Ihr könnt nicht nebeneinander sitzen!
#
FanTomas schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
alte radrennbahn


Das ist offizell der "Haupteingang". Den Eingang "Alte Radrennbahn" gibts schon so lange wie die Radrennbahn nicht mehr. Das ist jetzt der Gästebusparkplatz.


Bullshit. Der Haupteingang ist der Haupteingang und der Eingang "Alte Radrennbahn" ist dort wo die alte Radrennbahn war, hinterm Stadionbad.
#
aber zu große Sitzplatzwünsche solltest du nicht haben, da jetzt gegen Dortmund nur Plätze für die erste Reihe freigegeben wurden... -.-

Ich hoffe, dass das ein einmaliger Fall war...



NUR DIE SGE!!!
#
giordani schrieb:
FanTomas schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
alte radrennbahn


Das ist offizell der "Haupteingang". Den Eingang "Alte Radrennbahn" gibts schon so lange wie die Radrennbahn nicht mehr. Das ist jetzt der Gästebusparkplatz.


Bullshit. Der Haupteingang ist der Haupteingang und der Eingang "Alte Radrennbahn" ist dort wo die alte Radrennbahn war, hinterm Stadionbad.


Stimmt, E2 heißt "Alte Radrennbahn".
#
So ich habe jetzt auch noch 2 Fragen! Weil ich ab August auch Schiri bin!

1.) Wo sitzt/steht man als Schiri (Block)?

2.) Habe ich auch noch Chancen auswärts z.B. in Pauli Karten zu kriegen als Schiri?
#
Moritzadler schrieb:
So ich habe jetzt auch noch 2 Fragen! Weil ich ab August auch Schiri bin!

1.) Wo sitzt/steht man als Schiri (Block)?

2.) Habe ich auch noch Chancen auswärts z.B. in Pauli Karten zu kriegen als Schiri?  


1.) Du bekommst nur Sitzplatz Karten und wegen dem Block West Gegen-Haupttribüne Ost halt wo was frei ist kannst du dir aussuchen.
2.) Ja hast du musst halt dich bei den Vereinen informieren wann dort die Schirikasse auf ist und du musst früh genug da sein.


Teilen