>

BL - 17.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bayern München - 1.FC Köln
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - 1.FC Nürnberg
Hamburger SV - FC Augsburg
SC Freiburg - Bor.Dortmund
1899 Hoffenheim - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Werder Bremen
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Kaiserslautern - Hannover 96
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
B.Mönchengladbach - FSV Mainz
#
Es muss einfach mal raus: Scheiss Hoffenheim!
#
Drück ausnahmsweise ja heute Abend mal den Kölnern die Daumen. Ne 20er Quote bei Sieg und 8 bei Unentschieden ist doch mal ne kleine Wette wert
#
1amanatidis8 schrieb:
Drück ausnahmsweise ja heute Abend mal den Kölnern die Daumen. Ne 20er Quote bei Sieg und 8 bei Unentschieden ist doch mal ne kleine Wette wert


Die Wette könntest du sogar gewinnen.Die Kölner sind die einzigste Mannschaft die noch ungeschlagen ist in der Allianzarena.
#
Hahaha , der Frooonck. Wie bescheuert muß man denn sein...?
#
Sehr clever der  Bilal Yusuf Mohammed...
#
Der Kölner hätte aber auch gelb rot bekommen müssen,meiner Meinung nach, weil er ja nochmal provoziert.... Auch wenn ich Bayern wirklich nicht mag ...
#
bgmmzp schrieb:
Der Kölner hätte aber auch gelb rot bekommen müssen,meiner Meinung nach, weil er ja nochmal provoziert.... Auch wenn ich Bayern wirklich nicht mag ...


Er hat ja auch gelb bekommen.
#
bgmmzp schrieb:
Der Kölner hätte aber auch gelb rot bekommen müssen,meiner Meinung nach, weil er ja nochmal provoziert.... Auch wenn ich Bayern wirklich nicht mag ...


Wat iss, Rot für provozieren?  
#
KronbergerAdler schrieb:
bgmmzp schrieb:
Der Kölner hätte aber auch gelb rot bekommen müssen,meiner Meinung nach, weil er ja nochmal provoziert.... Auch wenn ich Bayern wirklich nicht mag ...


Wat iss, Rot für provozieren?  



Nene ich mein danach bekommen sie sich ja wieder in die Wolle... und hätten beide da keine gelben Karten gehabt, hätten Sie sie da bekommen...
#
Hoppsa, hatte das rot überlesen. Hat natürlich nur Gelb gesehen. Fand Gelb in Relation schon hart. Für ne Schwalbe und daran anschließend eine versuchte Tätlichkeit wird er ihn schon mal ins Gebet nehmen dürfen.
#
bgmmzp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
bgmmzp schrieb:
Der Kölner hätte aber auch gelb rot bekommen müssen,meiner Meinung nach, weil er ja nochmal provoziert.... Auch wenn ich Bayern wirklich nicht mag ...


Wat iss, Rot für provozieren?  



Nene ich mein danach bekommen sie sich ja wieder in die Wolle... und hätten beide da keine gelben Karten gehabt, hätten Sie sie da bekommen...



richtig, eigentlich hätten beide fliegen müssen.
#
KronbergerAdler schrieb:
bgmmzp schrieb:
Der Kölner hätte aber auch gelb rot bekommen müssen,meiner Meinung nach, weil er ja nochmal provoziert.... Auch wenn ich Bayern wirklich nicht mag ...


Wat iss, Rot für provozieren?  




Dann spielt der Rösler aber nit mehr allzu oft in der Rückrunde.
#
1:0 für die Bayern
#
11 gegen 11 0:0
10 gegen 11 3:0
#
mickmuck schrieb:
Mit Ribery 0:0
Ohne Ribery 3:0



Jetzt stimmts, Unterzahl ist nicht gleich Unterzahl.
#
Ohh Marco Russ, Stammspieler  
#
Leverkusen auf dem Besten Weg meine Tipps zu versauen
#
HSV-Augsburg 0:0
Leverkusen-Nürnber 0:2
Freiburg-Dortmund 0:1
Hoffenheim-Hertha 1:0
Wolfsburg-Stuttgart 0:0
#
Lächerliche rote Karte gegen Hertha.... Die Schiris müssen einfach mal diese Schauspielerei unterbinden und Salihovic MUSS dafür gelb sehen!


Teilen