zimbi_popimbi schrieb: Salihovic ein Fall für`s Naturkunde-Museum! Die Nase geht bis zum Bauchnabel, sperren, den Drecksack!
Schallattacke auf die eigenen Spieler.
Wenn der schnäuzt, zieht das ne lebenslange Rot(z)-Sperre nach sich. Und dann auch noch die Aussage vom Reporter, der Schlag ging Richtung Spieler?! Der hat ihn weggeschubst, klar, aber niemals im Gesicht getroffen...
Und der BVB Treffer ziemlich dämlich gefallen, aber leider "regulär"
FrancoforteAllez schrieb: Hab eben das Salihovic-Ding gesehen. Sperren sollte man diese Drecksau! Krasse Unsportlichkeit
passiert doch eh wieder nix. NIE passiert da was. anstatt sich über torkamera, chip im ball usw das maul zu zerreissen, sollten die herren beim dfb mal als erstes über nachträgliche sperren für schauspielerei und provozieren konstruktiv nachdenken.....aber wird leider nur ein traum bleiben
Zur Salihovic-Sache. Das ist nunmal gelb. Nicht mehr, nicht weniger. So sind die Regeln.
Und das was der Hertha-Spieler macht, ist selbstverständlich eine Rote Karte, wer mit der Faust 3 Meter vorm Schiri in den Bauch schubst/schlägt, muss sich da null wundern. Unabhängig von den Provokationen von Salihovic, den ich zwar für nen starken Fußballer, aber für ein charakterschwaches *piep* halte.
Die rote Karte für Vorsah in der zweiten HZ war auch so ne Sache, da sucht der Herthaner bewusst den Kontakt, um Rot heraus zu holen, fällt und zeigt schon im Fallen die Karten-Geste.
P.S. Salihovics Treffer hat ihnen letztlich auch nur 1 Punkt gebracht und das alleine fand ich schön, dass der Kerl am Ende nicht der Siegtorschütze war. Ist auch ne Strafe!
Schallattacke auf die eigenen Spieler.
Wenn der schnäuzt, zieht das ne lebenslange Rot(z)-Sperre nach sich. Und dann auch noch die Aussage vom Reporter, der Schlag ging Richtung Spieler?! Der hat ihn weggeschubst, klar, aber niemals im Gesicht getroffen...
Und der BVB Treffer ziemlich dämlich gefallen, aber leider "regulär"
Du bist ein Held ,-) ,-) ,-)
Wische meinen eigen Kotzfleck wieder weg, hab ja auf den BVB gesetzt....wobei ich kotze jetzt doch wieder auf die HSV-Stelle.
Auf VFB
Deutscher Meister wird nur der SVB
Oh wie ist das schön
Einer geht noch, einer geht noch rein
Und ihr wollt gegen Barca spielen?
passiert doch eh wieder nix. NIE passiert da was.
anstatt sich über torkamera, chip im ball usw das maul zu zerreissen, sollten die herren beim dfb mal als erstes über nachträgliche sperren für schauspielerei und provozieren konstruktiv nachdenken.....aber wird leider nur ein traum bleiben
NadW du **********!
Und das was der Hertha-Spieler macht, ist selbstverständlich eine Rote Karte, wer mit der Faust 3 Meter vorm Schiri in den Bauch schubst/schlägt, muss sich da null wundern. Unabhängig von den Provokationen von Salihovic, den ich zwar für nen starken Fußballer, aber für ein charakterschwaches *piep* halte.
Die rote Karte für Vorsah in der zweiten HZ war auch so ne Sache, da sucht der Herthaner bewusst den Kontakt, um Rot heraus zu holen, fällt und zeigt schon im Fallen die Karten-Geste.
Ansonsten: Bremen ist ja sowas von Hü oder Hott.