>

Schlagt mich - sind Rentner "ermäßigt"?

#
Also entweder bin ich blind oder blöde.
Ich finde weder über die Forensuche noch über die Infoseite für die Tageskarten was darüber, ob ein Rentner eine ermäßigte oder eine normale Karte (für Heimspiele) braucht.

Kann mir das jemand sagen?
Danke!
#
Auszug AGB:

Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% und Rentner (amtl. Nachweis). Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis aus dem Stadion und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.
#
Ok... die AGB hab ich jetzt nicht durchgekaut, wohl wahr.

Danke Dir!
#
Ozzy schrieb:
Ich finde weder über die Forensuche noch über die Infoseite für die Tageskarten was darüber, ob ein Rentner eine ermäßigte oder eine normale Karte (für Heimspiele) braucht.

Fürs nächste Mal: die FAQ helfen da weiter

http://www.eintracht.de/faq/?keywords=erm%E4%DFigung
#
FAQ schrieb:
Ermäßigungen gelten für folgende Personen: Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Auszubildende, Schüler und Studenten.
[...]
Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden. Der gültige Nachweis und ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.

@Ozzy: Hast du auch einen "Rentner-Ausweis"?!?
#
Ozzy schrieb:
Ok... die AGB hab ich jetzt nicht durchgekaut, wohl wahr.

Wo wenn nicht da sollte sowas denn sonst stehen?

Teilen