>

Tickets Eintracht - Eintracht

#
P.B-89 schrieb:
Die ersten karten sind schon drin bei braunschweig. block 17 kommt im laufe des tages


Woher weißt du, dass Block 17 noch kommt? Hast du dort angerufen? Vllt bleibt der ja auch als Pufferblock leer.
#
70out schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die ersten karten sind schon drin bei braunschweig. block 17 kommt im laufe des tages


Woher weißt du, dass Block 17 noch kommt? Hast du dort angerufen? Vllt bleibt der ja auch als Pufferblock leer.

Weil so der verkauf gegen 1860 lief. Block 17 kam dort im laufe des tages. Ein teil davon ist auch als puffer und ein anderer teil sichtbehindert.
#
P.B-89 schrieb:
70out schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die ersten karten sind schon drin bei braunschweig. block 17 kommt im laufe des tages


Woher weißt du, dass Block 17 noch kommt? Hast du dort angerufen? Vllt bleibt der ja auch als Pufferblock leer.

Weil so der verkauf gegen 1860 lief. Block 17 kam dort im laufe des tages. Ein teil davon ist auch als puffer und ein anderer teil sichtbehindert.


Ok, danke!
#
Sind denn die tickets schon verschickt worden/absagen erteilt? Ist ja mittlerweile weit über 4/5 wochen vor spieltag?!
#
Also ich hab' bisher weder Absage noch Zusage für die Auswärtstickets erhalten... würde mich aber auch interessieren, wann sich da was tut
#
Jawoll, hab mir Karten für Block 1 L gesichert. Sitzplätze auf der Haupttribüne, mit bestem Blick auf die Eintracht-Kurve direkt nebenan
#
Entweder sind noch nicht genug Karten verkauft sodass Block 17 freigeschaltet wird oder er wird ganz als Puffer verwendet, was ich eigl nicht glaube.
#
Block 1 L ... kadden bestellt  
#
Ich hatte vermutet das wir vielleicht auch Block 17 als Gäste Block kriegen. Naja 1L ist auch nicht schlecht. schön neben Steher... Aber naja. die Hoffnung auf direkte Steh Karten ist ja noch da. Aber man will halt dabei sein.
#
Hoffentlich kommen die Absagen diese Woche. 2 Gleisig planen geht langsam ins Geld. Dann kann ich wenigstens über Braunschweig bestellen.
#
P.B-89 schrieb:
Hoffentlich kommen die Absagen diese Woche. 2 Gleisig planen geht langsam ins Geld. Dann kann ich wenigstens über Braunschweig bestellen.  


jo finde ich auch, da sthet doch 4-5 wochen vorher, das wurde nicht wirklich eingehalten..
#
Ich hab am 30.6. bestellt und hab auch noch keine absage geschweige denn ein ticket erhalten.
aber eine frage brennt in mir:
WARUM waren so lange viele steher verfügbar bzw warum waren überhaupt so lange tickets verfügbar?
ungewöhnlich...
#
Ich Tipp mal die haben jetzt erstmal mit den Halle Tickets viel zutun.
#
hendrik9 schrieb:
Ich Tipp mal die haben jetzt erstmal mit den Halle Tickets viel zutun.


sind ja nicht viele ,-)
#
KayserSoze schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich Tipp mal die haben jetzt erstmal mit den Halle Tickets viel zutun.


sind ja nicht viele ,-)


Ja müssen aber bestimmt 3000 Absagen verschicken
#
SGE-since96 schrieb:
Ich hab am 30.6. bestellt und hab auch noch keine absage geschweige denn ein ticket erhalten.
aber eine frage brennt in mir:
WARUM waren so lange viele steher verfügbar bzw warum waren überhaupt so lange tickets verfügbar?
ungewöhnlich...


War in Bremen auf der Baustelle aber auch. Kam auch erst  2-3 Wochen nach Verkaufsstart der bestellstopp. Und da hab ich als Normalo auch Tickets bekommen, deshalb son bissl Hoffnung kann man sich also machen.
#
Na schaun mer mal wer alles Tickets bekommt. Zur Not gibt's immer noch die Fanabteilung. Die hat ihre Fahrt ja noch nicht angeboten.
....und wenn das nix wird, muß ich halt in Block 1L, die über Eventim gebucht sind.    
#
Laut Antwort vom Ticketservice von heute sind die Gästekarten noch nicht bei der Eintracht eingetroffen.
#
Habe auch mal ne E-Mail an die andere Eintracht geschrieben, wie es mit Block 17 aussieht.  Sobald ich was höre schreib ich es hier rein.
#
In Braunschweig werden die Karten langsam knapp. 1L ist fast ausverkauft. Die Euphorie nach dem Sieg gegen die Löwen scheint ungebremst  


Teilen