Also wenns da ganz blöd läuft kann sich Bodzek da auch den Hals brechen. Ist ja schon fast artistisch wie er sich umherwälzt. Zirkus Roncalli lässt grüßen
Jetzt hat die gefuehlte 100mal den Kartffelsalat mitgebracht.
Das naechtse mal kann es doch auch mal ein Nudelsalat sein.
Das ist wohl die Mutter vom Metzelder, also ohne Migrationshintergrund. Die kann nur Kartoffelsalat, urdeutsch halt. so verstehe ich zumindest die DFB-Werbung.
Zumindest ist diese Werbung nicht ganz so schlecht wie die Integrationswerbung von der DFL.
Oh - so habe ich das noch gar nicht gesehen.
das war jetzt nich ganz ernst gemeint von mir, also das urdeutsch, aber irgendwie würde ich das ja dem DFB zu trauen. Und die reden auch alle unterschiedliche Sprachen. Ach ich könnt mich als aufregen.
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.
Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.
SGE_Werner schrieb: Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.
Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.
SGE_Werner schrieb: Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.
Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.
So isses.Bei der ARD sind alle Fc Fan und beim ZDF Mainz 05.Warum müssen die beiden größten Sendeanstalten ausgerechnet in diesen Karnevalsstädten sein.
So isses.Bei der ARD sind alle Fc Fan und beim ZDF Mainz 05.Warum müssen die beiden größten Sendeanstalten ausgerechnet in diesen Karnevalsstädten sein.
das war jetzt nich ganz ernst gemeint von mir, also das urdeutsch, aber irgendwie würde ich das ja dem DFB zu trauen. Und die reden auch alle unterschiedliche Sprachen. Ach ich könnt mich als aufregen.
zurück zu düsseldorf.
Oh mein Gott ich musste eben auch vor lachen fast mein Bier auspucken
"...das kenn ich von Fortuna eigentlich gar nicht..." Der Wark ist vom Fach...
Unfassbar, was der da hinten alles abgrätscht.
So einer fehlt uns...
ja die vom ZDF sind wie üblich nah dran an der REalität
Sofort kaufen. ,-)
Die Aussage war unglaublich! Und als "branchenüblich" hat er's vorher auch noch runter gesepielt ...
Ran ans Festgeldkonto!
Wie immer gut und sachlich zusammen gefasst.
der ist ähnlich Constant
naja ARD nicht mit WDR gleichsetzen