>

DFB Pokal - Achtelfinale

#
1:0 Herta
#
HZ

1:0 Kiel
1:0 Herta
#
mainz und lautern liegen zurück  
#
So kanns weitergehen
#
SGE_Werner schrieb:
AltbierExperte schrieb:


Dann scheinst du ja den grössten Teil verstanden zu haben....


Könntest Du mir einen Gefallen tun und Dich bitte daran erinneren, dass Du hier als Düsseldorfer letztlich nur Gast bist und es besser wäre, dass Du das Vernünftige, was Du schreibst, nicht durch unnötige Spitzen übertönst. Ich kenne das Schicksal vieler Gäste, die dann auf entsprechende Reaktionen der Eintracht-Fans noch provokativer waren und das Weite suchen mussten.  ,-)

Aber bei euch kann man das Verhalten wenigstens vllt. mit dem Gesöff erklären, was ihr trinkt.    


Ja bin Gast und benehme ich auch so. Hier kuscheln will ich allerdings nicht. Wollt ihr ja auch nicht. Die " Spitze" ging übrigens an Sprudels "Spitze". Und wenn ich dadurch das Weite zu suche hätte, wäre ich hier sowieso falsch. Bisher hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass hier ein geschlossener Zirkel verkehrt.
Ach ja, zum Gesöff würde ich nix sagen, wenn ich literweise sauren Wein schlucken würde....
Cheers!
#
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
And here are the votings of the Somerset W. Jury

VfB Stuttgart - Hamburger SV 3 : 1
Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05 1 : 1
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 2  2
Borussia M´gladbach - FC Schalke 04 2 : 1

Ergebnisse nach 90 Minuten - fuer die Wett-Freaks unter uns.

Gruss Afrigaaner  


Hab mal nen Schein so abgegeben. 65 Eu Gewinn bei 1 Eu Einsatz. Nen Versuch is es wert    


Und wie sind deine Tipps?


Sieg M1, Sieg Berlin, Sieg 04, Sieg HSV.  


Immer bis zur 90ten?

Mist da wird das nichts mit den hohen Gewinn ,-)  


Ja für mich muss alles innerhalb 90 Minuten entschieden werden.
Hertha is auf guten Weg. M1 schockt mich etwas, aber mal abgesehen von dem Spielstand, halte ich sie sowieso diese Saison mit diesem Kader nicht für Bundesligatauglich.
#
Ein DFB-Pokal-Viertelfinale mit den Partien Kiel-Hertha und Fürth-Hoffenheim. Das wärs. Hmph.  

Für Kiel bin ich aber trotzdem. Geht ja gegen Mainz. Diese Lappen.
#
AltbierExperte schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AltbierExperte schrieb:


Dann scheinst du ja den grössten Teil verstanden zu haben....


Könntest Du mir einen Gefallen tun und Dich bitte daran erinneren, dass Du hier als Düsseldorfer letztlich nur Gast bist und es besser wäre, dass Du das Vernünftige, was Du schreibst, nicht durch unnötige Spitzen übertönst. Ich kenne das Schicksal vieler Gäste, die dann auf entsprechende Reaktionen der Eintracht-Fans noch provokativer waren und das Weite suchen mussten.  ,-)

Aber bei euch kann man das Verhalten wenigstens vllt. mit dem Gesöff erklären, was ihr trinkt.    


Ja bin Gast und benehme ich auch so. Hier kuscheln will ich allerdings nicht. Wollt ihr ja auch nicht. Die " Spitze" ging übrigens an Sprudels "Spitze". Und wenn ich dadurch das Weite zu suche hätte, wäre ich hier sowieso falsch. Bisher hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass hier ein geschlossener Zirkel verkehrt.
Ach ja, zum Gesöff würde ich nix sagen, wenn ich literweise sauren Wein schlucken würde....
Cheers!



Ach Altbier is lecker

Was gar ned geht ist Koelsch
#
AltbierExperte schrieb:

Ach ja, zum Gesöff würde ich nix sagen, wenn ich literweise sauren Wein schlucken würde....
Cheers!



Wir haben wenigstens immer einen weichen Stuhlgang durch diesen sauren Wein. Von Gastroentrologen empfohlen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
AltbierExperte schrieb:

Ach ja, zum Gesöff würde ich nix sagen, wenn ich literweise sauren Wein schlucken würde....
Cheers!



Wir haben wenigstens immer einen weichen Stuhlgang durch diesen sauren Wein. Von Gastroentrologen empfohlen.  ,-)  


Und schon sieht das Leben viel besser aus. ,-)
#
Erst Gaz Metan Medias, und jetzt Holstein Kiel, geil!  
#
1 : 1 in Berlin
#
1:1 FuCK
#
gogogogogogogogogog Kiel
#
bgmmzp schrieb:
gogogogogogogogogog Kiel


I like
#
Herda wieder vorne  
#
2:1 Herta
#
ha ho he
#
Skibbe wohl im Viertelfinale..die Sau..
#
Trapp die Pflaume...


Teilen