AufgehtsSGE schrieb: Mainhattener schrieb: Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen nix was wirkt meinst du? Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher. Obwohl, Tuchel kann man in die Tonne tretten, da werden ich mich sogar für die Mainzer Freuen wenn sie denn Heino los sind. Hey, nix gegen Heino
Mainhattener schrieb: Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen nix was wirkt meinst du? Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher. Obwohl, Tuchel kann man in die Tonne tretten, da werden ich mich sogar für die Mainzer Freuen wenn sie denn Heino los sind.
Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen nix was wirkt meinst du? Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher.
mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen nix was wirkt meinst du?
Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen
SGE-Nik schrieb:Aus dem Bonbonwerfer-Forum:"Was solls, in Kiel kann man durchaus mal verlieren."
Afrigaaner schrieb:3:1 Herta
mickmuck schrieb:aus, mainz ist raus
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:döp döp döp....
deddy32 schrieb:Und das Kiggesforum ist vorübergehend gesperrt.
Afrigaaner schrieb:1:0 Gladbach - freut mich!
Sollte eigentlich Heini heissen
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mainz-blamiert-sich-article443163.html
Kollege das ist ne Sekte und sonst nichts!
Kritik ist dort so verpönt wie ein Taliban im Weißen Haus..
Mainz is DEPP ALTA...
gut so - was hätten wir uns jetzt drüber aufgeregt
herrlich
Kiel
Berlin
Miirscchooooooo
Echt jetzt?
Abgesehen davon, dass ich die Gladbacher eh ganz gerne mag, freue ich mich meistens auch über Gegentore für shice06