>

DFB Pokal - Achtelfinale

#
Also wenns da ganz blöd läuft kann sich Bodzek da auch den Hals brechen. Ist ja schon fast artistisch wie er sich umherwälzt. Zirkus Roncalli lässt grüßen  
#
Afrigaaner schrieb:
Anita1950 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hier ist der Kartoffelsalat.


Ich kann diese Werbung nich leiden.


Jetzt hat die gefuehlte 100mal den Kartffelsalat mitgebracht.

Das naechtse mal kann es doch auch mal ein Nudelsalat sein.  


Das ist wohl die Mutter vom Metzelder, also ohne Migrationshintergrund. Die kann nur Kartoffelsalat, urdeutsch halt. so verstehe ich zumindest die DFB-Werbung.

Zumindest ist diese Werbung nicht ganz so schlecht wie die Integrationswerbung von der DFL.


Oh - so habe ich das noch gar nicht gesehen.  


das war jetzt nich ganz ernst gemeint von mir, also das urdeutsch, aber irgendwie würde ich das ja dem DFB zu trauen. Und die reden auch alle unterschiedliche Sprachen. Ach ich könnt mich als aufregen.

zurück zu düsseldorf.
#
Kadaj schrieb:
"das kenn ich von der fortuna gar nicht"    


Oh mein Gott ich musste eben auch vor lachen fast mein Bier auspucken  
#
Kadaj schrieb:
boah, diese elenden schauspieler...


"...das kenn ich von Fortuna eigentlich gar nicht..."  Der Wark ist vom Fach...
#
Würde Nürnberg etwas weiter östlich liegen...
#
Hummels - bester Mann auf dem Platz.
Unfassbar, was der da hinten alles abgrätscht.

So einer fehlt uns...
#
Als die Duesseldorfer sind besser.
#
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.
#
Kadaj schrieb:
"das kenn ich von der fortuna gar nicht"    


ja die vom ZDF sind wie üblich nah dran an der REalität
#
francisco_copado schrieb:
Hummels - bester Mann auf dem Platz.
Unfassbar, was der da hinten alles abgrätscht.

So einer fehlt uns...


Sofort kaufen. ,-)
#
zimbi_popimbi schrieb:
Kadaj schrieb:
boah, diese elenden schauspieler...


"...das kenn ich von Fortuna eigentlich gar nicht..."  Der Wark ist vom Fach...


Die Aussage war unglaublich! Und als "branchenüblich" hat er's vorher auch noch runter gesepielt ...
#
Afrigaaner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hummels - bester Mann auf dem Platz.
Unfassbar, was der da hinten alles abgrätscht.

So einer fehlt uns...


Sofort kaufen. ,-)


Ran ans Festgeldkonto!
#
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.


Wie immer gut und sachlich zusammen gefasst.
#
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.


Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.
Löwe´s Flanken erinnern mich ein bisschen an Djakpa.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Löwe´s Flanken erinnern mich ein bisschen an Djakpa.


der ist ähnlich Constant
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.


Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.


So isses.Bei der ARD sind alle Fc Fan und beim ZDF Mainz 05.Warum müssen die beiden größten Sendeanstalten ausgerechnet in diesen Karnevalsstädten sein.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.


Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.


So isses.Bei der ARD sind alle Fc Fan und beim ZDF Mainz 05.Warum müssen die beiden größten Sendeanstalten ausgerechnet in diesen Karnevalsstädten sein.


naja ARD nicht mit WDR gleichsetzen
#
oh mein ehemaliger Mitschüler darf mal wieder mitspielen
#
Irgendwie glaube ich es gibt in Duesseldorf Verlaengerung


Teilen