>

DFB Pokal - Achtelfinale

#
HAHAHAHAHAHAHAH NADW DU **********! !!!!
#
Bonames allez.  
#
sehr schön
nadw kriegt rot        
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein arroganter Sack, der Reus. Aber ist ja gegen Schalke. Da finde ich es auch toll.    


Eben so muss man das sehen  
#
Höre ich richtig? Singen die: "Gegen Gladbach kann man mal verlieren!"?  
#
na den Einsatz vom Brouwers hätte ich auch noch geschafft  
#
Scheiss Schalke!
#
Gladbach 3:1
VFB 2:1
#
schalalalala schalalala Schalke null sechs!  
#
Jones ist so ne Wurst  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Höre ich richtig? Singen die: "Gegen Gladbach kann man mal verlieren!"?    


ja  
#
Was ich toll finde: So ein Weltstar wie Senor Raul zeigt auch in der Niederlage wahre Größe und verpisst sich nicht gleich in die Kabine!  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Jones hat eigentlich glatt ROT verdient..........und trotzdem pienst er hier rum.....


Er "pienst" mit gutem Grund rum.
Denn was der De Camarco, oder wie dieser Sack heißt, sich da geleistet hat, ist allerunterste Schublade, wirklich allerunterste.
So eine linke Titte wie den hab' ich selten gesehen. Norbert Meier vielleicht noch.
Man kann über Jones denken wie man will, aber daß der sich da aufregt, kann ich gut verstehen.
#
Der Fuß auf dem Schuh von Reus mal abgesehen.......JJ gefällt mir auf dem Platz richtig gut. Eine Kampfsau , ein richtiges Tier..... ganz starke Leistung. Ich mag solche Typen.
#
Wobei man Jones da verteidigen muss, das war keine gelbe Karte. De Camargo sagt was zu Jones, der dreht sich um, De Camargo schlägt Jones mitm Arm so halbherzig und macht , als hätte Jones ihm einen Kopfstoss gegeben.

Jones hätte in HZ 1 klar rot sehen müssen, aber das? Naja. Aber gut, ist Jones. Wayne.
#
DM-SGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Jones hat eigentlich glatt ROT verdient..........und trotzdem pienst er hier rum.....


Er "pienst" mit gutem Grund rum.
Denn was der De Camarco, oder wie dieser Sack heißt, sich da geleistet hat, ist allerunterste Schublade, wirklich allerunterste.
So eine linke Titte wie den hab' ich selten gesehen. Norbert Meier vielleicht noch.
Man kann über Jones denken wie man will, aber daß der sich da aufregt, kann ich gut verstehen.


Na, dann hast du die Aktion von Jones gegen Reus in der 1. Hz. wohl verpasst.....
#
Wenn man mal bedenkt, wo die Gladbacher vor einem Jahr standen...

Ich will auch sowas. Oder so ähnlich wenigstens.
#
complice schrieb:
Wenn man mal bedenkt, wo die Gladbacher vor einem Jahr standen...

Ich will auch sowas. Oder so ähnlich wenigstens.


+1
#
Die Foren der Schalskis sidn echt erschütternd. Einige die da schreiben sind wirklich so ziemlich am unteren Ende dessen, was man noch so als menschliche Intelligenz bezeichnen kann

 Und Reus, das verkommene Stück Scheiße auch sofort wieder mit beim Schiri ... hoffentlich bricht dem irgendeiner die Knochen, dieser widerlichen Dreckszecke!

Eine Schande dass der den Platz nicht auf der Trage liegend verlassen musste. Den Vorwurf muss man der Mannschaft machen. Die Gelegenheiten waren da.


Teilen