>

FSV 5. Spieltag

#
derjens schrieb:
Block 41 und 43 auf der West sind auf der FSV-Seite auch frei verkäuflich! @all zur Info

Ein super Online-Ticketing... zumindest da ist der FSV schon Stadtmeister.

Geil, danke für den Hinweis, so konnte ich genau meine DK-Plätze in 41H bestellen Perfekt...
#
sind dann bei den gästekarten eigendlich trotzdem der RMV inbegriffen wie sonst bei den eintracht tickets?
#
SoFa2009 schrieb:
So viel zum Thema Vorverkaufsrecht.
Zack meine zwei Dauerkartenplätze geordert.    

So schaut's aus und billiger als die Tageskarten bei der Eintracht sind die Plätze auch noch!    
#
Phlippo1 schrieb:
sind dann bei den gästekarten eigendlich trotzdem der RMV inbegriffen wie sonst bei den eintracht tickets?

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=54

Ja! Allerdings nur 3 h vor Stadionöffnung und nur RMV!
#
ThorstenH schrieb:
Phlippo1 schrieb:

naja also so wie sonst bei den tageskarten vin der eintracht, oder?
#
Phlippo1 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Phlippo1 schrieb:

Nein, bei der Eintracht gilt die Karte noch im NVV und teilen des VRN (praktisch in ganz Hessen) und auch 5 1/2h vor Anpfiff.
#
Beim FSV ab 3 Stunden vor Spielbeginn, nicht vor Stadionöffnung.

Bei der Eintrachtheimspielen sind es 5 Stunden vor Spielbeginn.
#
mike24 schrieb:
forEVERSgE82 schrieb:
Also auf der FSV-Homepage kann man nun Tickets bestellen und per Lastschrift zahlen. Lieferzeit beträgt eine Woche. Hab jetzt zwar "nur" ne Karte für die Gegentribüne, aber mir doch egal, ich setz mich doch im eigenen Stadion da hin wo ich will!  

kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen???
ich hab nur nen Schweizer Nummernkonto  

Als Auswärtiger ist man immer der gearschte beim Ticketverkauf.....

Ich nehm alles zurück!!
nachdem ich angerufen war es Ruck Zuck aufgeschaltet per KK!

Vorbildlich!
#
Hat ja super geklappt.Genau unsere DK-Plätze auf der GG.
Dann fühlt man sich gleich doppelt heimisch
#
ThorstenH schrieb:
Phlippo1 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Phlippo1 schrieb:

Nein, bei der Eintracht gilt die Karte noch im NVV und teilen des VRN (praktisch in ganz Hessen) und auch 5 1/2h vor Anpfiff.

naja aber mit dem rmv kann ich doch von fulda bis frankfurt fahren oder?
#
ja, 11:08
#
oVaflYa schrieb:

oder 10:08 oder?
#
Phlippo1 schrieb:
oVaflYa schrieb:

nö da anstoß 13:30 ist.
Durfte letzte Saison beinahe 40€ blechen, weil ich um 10:00 einen zug genommen habe und dann vor 10:30 kontrolliert wurde
#
gelnhausen schrieb:
Phlippo1 schrieb:
oVaflYa schrieb:

nö da anstoß 13:30 ist.
Durfte letzte Saison beinahe 40€ blechen, weil ich um 10:00 einen zug genommen habe und dann vor 10:30 kontrolliert wurde

stimmt, das ist doch ein scheiß, hätten sie es auf 4 stunden gemacht wäre doch auch ok gewesen.
1 stunde bis zum stadion bei einem derby dürfte eng werden.

vorallem wenn es ein "auswärtsspiel" ist
#
hab auch im block 1K (haupttribüne, erster block direkt nach der westkurve) jetzt 3 Karten bestellt. das ist auch mein Dauerkartenblock. mich wunderts, das dort noch fast alles frei ist! hier hatten so viele panik wegen karten, dass ich auch gehofft habe, dass um 15 uhr "mein block" noch verfügbar ist. und dann hat man fast freie auswahl. wie schon jemand geschrieben hat gibts auch in der westkurve die blöcke 41H, 43G, 43H, 43K, 43L noch genug auswahl an karten, die man jetzt schon bestellen kann! der FSV ist jetzt auch endlich mal mit den versandkosten/bearbeitungsgebühren runter gegangen, das waren immer 6 euro, jetzt 4 euro.  
#
warum geht der mist nur mit KK??sind noch 6 Wochen bis zum Spiel...was ein sch****
#
becks85 schrieb:
warum geht der mist nur mit KK??sind noch 6 Wochen bis zum Spiel...was ein sch****

Die Bestellung über die Eintracht?
Das geht wie bei jedem anderen Auswärtsspiel nur mit KK.
Vollkommen egal in wieviel Wochen das Spiel ist.
#
becks85 schrieb:

welche karten willst du denn? wie gesagt im fsv ticketing gibts echt genug auswahl noch in der westkurve und angrenzend.
#
Crung schrieb:
becks85 schrieb:

Die Bestellung über die Eintracht?
Das geht wie bei jedem anderen Auswärtsspiel nur mit KK.
Vollkommen egal in wieviel Wochen das Spiel ist.

Ausserdem haben sie Recht, Lastschriften sind viel zu unsicher und Überweisungen machen nur Arbeit die in keinem Verhältnis zu den Einnahmen stehen. Kreditkarte ist für jeden Verein die sicherste und einfachste Methode.
#
So die ganzen guten Plätze im Unterrang (32A-28A) sind bis auf ganz wenige Plätze ausverkauft!    ,-)  

Teilen