Copado11 schrieb: ich wollt ma wissen wie das ist mit Rollstuhlkarten ich hab ne dauerkarte und nirgendwo kann man Rollstuhlkarten bestell nachgefragt hab ich schon bei uns und dem fsv die schicken mich als weiter weiss irgendwer was
Copado11 schrieb: ich wollt ma wissen wie das ist mit Rollstuhlkarten ich hab ne dauerkarte und nirgendwo kann man Rollstuhlkarten bestell nachgefragt hab ich schon bei uns und dem fsv die schicken mich als weiter weiss irgendwer was
yannick94 schrieb: Gerade gesehen das bestellstop ist wollte mal hören ob es jetzt defenitiv am fr noch karten am stadion und riederwald gibt
Davon gehe ich mal aus. Es hieß ja, dass es ab Freitag Sitzplätze für den Oberrang Nordwestkurve gibt, und von diesen Karten war bisher meines Wissens der größte Teil noch gar nicht zum Verkauf freigegeben (zumindest war auf der FSV HP seit Verkaufsbeginn fast die ganze Kurve nicht anwählbar). Nehme mal an, die werden dann alle ab Freitag erhältlich sein.
Hört doch einfach auf zu spekulieren, hier kann doch eigentlich niemand etwas Sicheres wissen, außer er hat die mega Insider-Informationen und die haben wohl die wenigsten...
Hofft einfach, dass entweder eine Info veröffentlicht wird oder dass ihr sehr bald Post im Briefkasten habt, ansonsten kann euch, vor allem hier, niemand hundertpronzentig richtige Antworten geben!
Weil paypal nunmal exorbitant hohe Gebühren vom Zahlungsempfänger verlangt...
das ist allerdings ein Argument. Zugegebenermaßen
jetzt mal vielleicht für viele eine blöde frage ..
wer hat am 5.Spieltag Heimvorteil ?? gespielt wird ja bei uns im Stadion doch lauft DFL/ DFB ist es ja trotzdem ein auswärtsspiel ...
Offiziell ein Auswärtsspiel für uns. Inoffiziell ein Heimspiel.
deswegen frage ich ja, nicht das die DFL auf die Idee kommt uns in unserem eigenen Stadion in den Gästeberreich zu stecken
Wir sind im Grunde nur Gast.
....und da der FSV Veranstalter der Begenung ist, kann er den Gästebereich selbst festlegen und er hat nunmal die NWK als Gästebereich festgelegt....
Hab ich schon gemacht er sagt mir er ist für tickets nicht zuständig aber soll mich an den fsv wenden da werd ich auch nur weitergeschickt
Mal an die Fanbetreuung beim FSV wenden?
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=46
danke für den tipp , hab ich schon gemacht
lg
Doch.
Davon gehe ich mal aus. Es hieß ja, dass es ab Freitag Sitzplätze für den Oberrang Nordwestkurve gibt, und von diesen Karten war bisher meines Wissens der größte Teil noch gar nicht zum Verkauf freigegeben (zumindest war auf der FSV HP seit Verkaufsbeginn fast die ganze Kurve nicht anwählbar). Nehme mal an, die werden dann alle ab Freitag erhältlich sein.
Hofft einfach, dass entweder eine Info veröffentlicht wird oder dass ihr sehr bald Post im Briefkasten habt, ansonsten kann euch, vor allem hier, niemand hundertpronzentig richtige Antworten geben!