>

FSV 5. Spieltag

#
SGE_LJ schrieb:
Hört doch einfach auf zu spekulieren, hier kann doch eigentlich niemand etwas Sicheres wissen, außer er hat die mega Insider-Informationen und die haben wohl die wenigsten...

Hofft einfach, dass entweder eine Info veröffentlicht wird oder dass ihr sehr bald Post im Briefkasten habt, ansonsten kann euch, vor allem hier, niemand hundertpronzentig richtige Antworten geben!

Allerdings kann man Erfahrungsberichte weitergeben und dem ein oder anderem kann das bei seiner Entscheidung helfen.
#
Mein Erfahrungsbericht:

Eigener DK Platz über den FSV gebucht. Alles ganz Easy.    

...über die Eintracht erst gar nicht bestellt.  
#
Habe gestern nochmals zehn Tickets für die Westkurve gekauft, das war die Vorverkaufsstelle Bethmannstr., da die dort schon seid Montag Tickets verkaufen, ist jetzt nur noch ein Restplatzangebot für die Kurve vorhanden.
Naja wir haben unsere Tickets das find ich gut.        
#
Die Frankfuert Rundschau schreibt beim Derby hofft der FSV auf ein ausverkauftes Haus mit 52 300 Zuschauern?
#
Hab gerade am Fanshop Stadion noch eione für 35k geholt hoffe aber trotzdem auf eine Gästestehkarte
#
KR1 schrieb:
Die Frankfuert Rundschau schreibt beim Derby hofft der FSV auf ein ausverkauftes Haus mit 52 300 Zuschauern?

Goil der 3. Rang wird gebaut.....  
#
hat schon jemand der stehplatzkarten beantragt hat eine bestätigung oder sogar schon die karten bekommen?
#
Würde mich auch mal interessieren. Habe bestellt aber keine Bestätigung oder sonst was erhalten.

Weiß da jemand mehr?
#
Hab heute die Rechnung für meine Stehpläte bekommen.
#
Der FSV hat in seinem Ticketing nun weitere Blöcke in West Oberrang (41 und 39) freigeschaltet. Zugreifen!
#
Flea schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Einzig sinvoll wäre gewesen, den Dauerkartenbesitzern der Eintracht Ihren angestammten Platz bis zu einer zu setzenden Frist (etwa der 19.7.) und zu dem jetzt angebotenen Ticketpreis zu reservieren.

Der entsprechende Betrag muss bis zu dieser Frist bei der Eintracht eingegangen sein (per Kreditkarte oder Lastschrift), dann wird die Dauerkarte für dieses Spiel aufgewertet.
Ansonsten als Tageskarte (über den FSV) verkauft.
DIe EIntracht verbucht die entsprechenden Einnahmen und überweist an den FSV.

Schick doch einfach mal eine Bewerbung ans Ticketing der Eintracht. Die werden sich sicher freuen über so Spezialisten wir dich.  

Danke für die Blumen, kenn die HErrschafte bereits recht gut
Ich denke, die Eintracht würde sich solch ein Vorgehen gut entlohnen lassen und darauf hat der FSV sicher keinen Bock.
#
So eine Kacke kam am Freitag erst ausm Urlaub und hatte daher noch keine Tickets so, ich will mit meinem Vaddäääää und meinem Opa hin, da Opas schon ein bisschen älter sind hat er mir gesagt das er gerne im Unterrang sitzen will weil wir waren auch bei Äquatorial Guinea gegen Brasilien im Oberrang und da hatte der arme Höhenangst im Oberrang.
So ich setzte mich heute Morgen an meinen PC und gehe auf die FSV Tickets Seite und da sehe ich das es gar keine Tickets mehr auf der Gegengerade und Haupttribüne im Unterrang gibt gibt! Nur noch in der Ostkurve!
Hmm.. also habe ich mir ein Herz gefasst und nun 3 Karten im Block 14A bestellt!
Habe ich Hoffnung das noch andere das ähnliche Schicksal wie ich haben? Oder bin ich der einzige SGE´ler dort?
Würde mich freuen nicht allein zu sein!
Moritz
#
Warum schafft es der FSV, so ein gutes Online-Ticketing System zu machen und wir nicht?
#
wann schickt die eintracht denn nun endlich die tickets raus? unglaublich das man diese bis jetzt noch nicht erhalten hat
#
eiguude schrieb:
wann schickt die eintracht denn nun endlich die tickets raus? unglaublich das man diese bis jetzt noch nicht erhalten hat

Ich weiss garnicht was du für ein Problem hast?
Das Spiel ist in ca. 4 Wochen  
Solltest dir mal überlegen, dass bis vor ca. 2 Wochen nicht mal klar war, wie das Ticketprocedere laufen wird.
#
Arya schrieb:
Warum schafft es der FSV, so ein gutes Online-Ticketing System zu machen und wir nicht?  

...weil es nicht das eigenständdige Ticketsystem des FSV ist, sondern der Dienstleister Reservetix.

...auch Dienstleister beim OFC etc.
#
Moritzadler schrieb:
So eine Kacke kam am Freitag erst ausm Urlaub und hatte daher noch keine Tickets so, ich will mit meinem Vaddäääää und meinem Opa hin, da Opas schon ein bisschen älter sind hat er mir gesagt das er gerne im Unterrang sitzen will weil wir waren auch bei Äquatorial Guinea gegen Brasilien im Oberrang und da hatte der arme Höhenangst im Oberrang.
So ich setzte mich heute Morgen an meinen PC und gehe auf die FSV Tickets Seite und da sehe ich das es gar keine Tickets mehr auf der Gegengerade und Haupttribüne im Unterrang gibt gibt! Nur noch in der Ostkurve!
Hmm.. also habe ich mir ein Herz gefasst und nun 3 Karten im Block 14A bestellt!
Habe ich Hoffnung das noch andere das ähnliche Schicksal wie ich haben? Oder bin ich der einzige SGE´ler dort?
Würde mich freuen nicht allein zu sein!
Moritz

Du wirst umzingelt sein von den Hooligan Horden des FSV.    
#
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:

...weil es nicht das eigenständdige Ticketsystem des FSV ist, sondern der Dienstleister Reservetix.

und warum haben wir den nicht?...
#
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:

weil wir Schneidi haben  ,-)    ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:

weil wir Schneidi haben  ,-)    ,-)

Teilen