>

FSV 5. Spieltag

#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
Also meine Karte scheint heute angekommen zu sein, wenn mich meine Freundin net verarscht hat.  

übern FSV bestellt?

Ne die SGE

EDIT: Wie immer eben.  ,-)
#
Meine kam heute auch an stehe im 42er
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
und wehe dem, der im 40er auf meinem Platz steht!

und aus deinem Becherchen getrunken hat

... und von meinem Tellerchen gegessen...
#
gestern kamen die tickets von der eintracht....37g
#
Über meine KK konnte nicht abgebucht werden.. und es ist nicht möglich es über eine andere zu probieren. Find ich schon etwas unflexibel..  
#
wann kommen die tickets/absage?
#
Der FSV ist schon lustig... meldet heute 36.000 verkaufte Tickets fürs Derby. Schön und gut. Interessant ist aber, dass die West ausverkauft ist (über die Eintracht) und dass es auf der Gegen- und Haupttribüne nur noch geschätzte 1000 Tickets gibt. Also hauptsache die ganze Ost für ihre 3 Fans geblockt  

Heißt: Es wird noch unzählige Tickets geben, sobald der FSV die freigibt.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Der FSV ist schon lustig... meldet heute 36.000 verkaufte Tickets fürs Derby. Schön und gut. Interessant ist aber, dass die West ausverkauft ist (über die Eintracht) und dass es auf der Gegen- und Haupttribüne nur noch geschätzte 1000 Tickets gibt. Also hauptsache die ganze Ost für ihre 3 Fans geblockt  

Habe ich mir auch gedacht. Entweder werden die noch freigegeben oder die Eintracht hat noch nicht gemeldet, dass Sie die ca. 8800 Karten für das Gästekontingent verkauft hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Interessant ist aber, dass die West ausverkauft ist (über die Eintracht)  

Die NWK wurde nicht nur von der Eintracht verkauft, sondern hauptsächlich die Stehplätze. Sitzplätze auf der NWK verkaufte auch der FSV.
#
P.B-89 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Habe ich mir auch gedacht. Entweder werden die noch freigegeben oder die Eintracht hat noch nicht gemeldet, dass Sie die ca. 8800 Karten für das Gästekontingent verkauft hat.

Mit den 8800 Karten ist das Kontingent für Bestellungen über die Eintracht gemeint.
#
propain schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Die NWK wurde nicht nur von der Eintracht verkauft, sondern hauptsächlich die Stehplätze. Sitzplätze auf der NWK verkaufte auch der FSV.

Aber nicht viele Blöcke davon. Sitzplätze wurden im Fanshop am Stadion und Riederwald für die Westkurve verkauft. Online nur ein kleiner Teil Sitzplätze.
#
propain schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Das ist ja möglich. Da man aber beim Online-Formular der Eintracht auch Sitzplätze angeben konnte, werden die ja demnach auf der West sein und das zum großen Teil.

Was aber mE nichts an der Tatsache ändert, dass Ost noch flächendeckend leer ist.
#
Noch was:

Sind die Gästeblöcke Block 18+19 ?
#
Makoga_SGE schrieb:
Noch was:

In Braunschweig ja. 19 ist Stehplatz.
#
Makoga_SGE schrieb:
Noch was:

Sorry, falsche Baustelle. Habs auf Braunschweig bezogen!
#
meine 4 karten fuer den 36er kamen gestern.
privat bestellt, fufa + dk inhaber (keine away_dk)
#
Immer noch keine Reaktion... hmpf. Vor Wochen über die SGE bestellt, am ersten Tag des VVK
#
Zicolov schrieb:
Immer noch keine Reaktion... hmpf. Vor Wochen über die SGE bestellt, am ersten Tag des VVK  

Geht mir genauso.  
#
Ich hatte am ersten tag über die EIntrachtbestellt und meine karten kamen schon vor einer woche
#
Karten im 42er sind heute gekommen.

Teilen