theeagleshaslanded schrieb: Bei mir auch, Karte fürn 42-er bekommen, DK Inhaber. Und ich finde die 3,50 Versandkosten auch sehr hoch. Was hat den der FSV verlangt?
Matze1204 schrieb: Am ersten Tag bestellt, DK inhaber und Vereinsmitglied, karten kamen heute. Versand 3,50€ is aber auch ganz schön happig^^
Auswärtskarten verschickt die Eintracht ja auch nicht günstig mit der Post, sondern mit DHL.
Aus dem einfachen Grund, dass, falls diese auf dem Versandweg verloren gehen die Eintracht nicht einfach, wie bei Heimspielkarten, die Karten nachdrucken kann, sondern diese dann eben verloren sind und die Eintracht, wären die Karten mit normaler Post versendet worden auf den Kosten sitzen bleiben würde.
So kann man sich im Schadensfall an DHL halten, denn da gibts eben halt Sendungsverfolgung und Pakethaftung...
Dito, 1 x 42er kam letzte Woche (priv., FuFa und Heim-DK)
Dito, auch am ersten tag des vvk bestellt
Dito. Und bin DK-Inhaber.
absage gabs noch keine
so wirds sein, bin auch dabei
Und ich finde die 3,50 Versandkosten auch sehr hoch.
Was hat den der FSV verlangt?
4€ (Gebühr + Versand)
Auswärtskarten verschickt die Eintracht ja auch nicht günstig mit der Post, sondern mit DHL.
Aus dem einfachen Grund, dass, falls diese auf dem Versandweg verloren gehen die Eintracht nicht einfach, wie bei Heimspielkarten, die Karten nachdrucken kann, sondern diese dann eben verloren sind und die Eintracht, wären die Karten mit normaler Post versendet worden auf den Kosten sitzen bleiben würde.
So kann man sich im Schadensfall an DHL halten, denn da gibts eben halt Sendungsverfolgung und Pakethaftung...
dann kann ich nur noch hoffen
Gestern bekommen!
ebenfalls