>

Ziele für die Saison 2010/2011

#
Ziel muss ganz klar 50 Punkte sein ( und damit wohl ca . Platz 7-9)

Des weiteren wäre schön mal wieder einen Nationalspieler aus Frankfurt zu sehen. Jung , Ochs, oder vielleicht einer mit dem jetzt keiner noch rechnet..
#
Teber.  
#
Ich will nicht zu euphorisch sein nach den positiven Meldungen in den letzten Wochen, aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte das Ziel sein. Mit einem Lauf kann man evtl. nach oben schielen, genauso gut aber auch mit einer Negativserie 2-3 Plätze weiter unten stehen.
Auf jeden Fall dürften wir absolut nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Unsicherheit besteht noch darin, ob Fährmann sich durchsetzen wird und ob Tzavelas sofort den Anschluss findet.
#
Irgendwas zwischen Meister und Achter sollte diese Saison schon drin sein.

tobago
#
Hauptziel: Einstelliger Tabellenplatz

Nebenziel: Unser Trainer Skibbe soll den ein oder anderen Jungspieler an die 1. Mannschaft heranführen!
#
Chris 30 Spiele => Platz 8
Chris verletzt   Platz 14
#
Mchal schrieb:
Chris 30 Spiele => Platz 8
Chris verletzt   Platz 14


Platz 14? Man kann man es auch übertreiben
#
positives Torverhältnis!
#
Zuhause so spielen wie gegen Bayer(n) und auswärts wie beim BVB letzte Saison....
...wenn's geht jedesmal
des wär schee
#
Reallistisch gesehen kann das Saisonziel  nur heißen  

50 Punkte  + X

Dazu ist die Mannschaft in der Lage
wenn sie nicht so oft wie in der letzten Saison Standfussball spielt.
#
Es scheint ja erstmal so, dass wir etwas besser besetzt sind.

Eine Punktausbeute wie zuletzt wird geschafft,

- wenn das Team erneut einige Überraschungserfolge gegen Große schafft

- wenn gegen die Mannschaften auf Augenhöhe gewonnen wird

- keine unnötigen großen Schlappen passieren

- und man kein erneutes übergroßes Verletzungspech hat, d.h. die Säulen wie
 Chris, Ama, Schwegler fit bleiben

Klar, haben wir ne gute Mannschaft, man muss Köln, Gladbach, Hannover hinter sich lassen!

Das sollte machbar sein.

Mehr ist nur drin, wenn man folglich mit Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, HSV auschließen kann - das wird sauschwer!
#
Einen guten Ball spielen.
#
Auf keinen Fall absteigen.

Das sollte zu schaffen sein.

Dann sehen wir weiter.
#
Wenn alles passt sehe ich Chancen auf die Internationalenplätze denn machen wir uns nichts vor jeder hier träumt bestimmt ab und zu mal davon die Eintracht endlich wieder International zu sehen. Allerdings müssen wir uns dann nochmal deutlich gegenüber der letzten Saison steigern, was ich für durchaus möglich halte. Allerdings bin ich auch mit einer schlechteren Platzierung zufrieden, obwohl alles unter 10 eine Enttäuschung wäre
#
Es ist viel drin, aber ich halte es auch nicht für unmöglich, dass uns so Vereine wie Gladbach oder Köln tabellarisch überholen können.
#
Traum: Europapokal
Realistisch: 8-12
Albtraumszenario: Abstiegskampf
#
PitderSGEler schrieb:
Es ist viel drin, aber ich halte es auch nicht für unmöglich, dass uns so Vereine wie Gladbach oder Köln tabellarisch überholen können.


Bei Gladbach halte ich das auch für möglich, bei Köln kann ich mir das hingegen nur sehr schwer vorstellen.

Ich wüßte nicht, wo die sich im Kader im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben sollten. Und lass da mal Mohammed oder Geromel länger ausfallen, dann wird es erst lustig.
#
Wunsch: Mitspielen um den letzten Europapokalplatz bis zum Schluss.

Vermutung: Ein Platz zwischen 8 und 12 mit der Tendenz zu 9.  

Unrealistisch, aber möglich: Abstiegskampf. Reingerutscht ist man schnell mal...
#
Einstelliger Tabellenplatz wäre eine tolle Sache.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Traum: Europapokal
Realistisch: 8-12
Albtraumszenario: Abstiegskampf


Sehe ich genauso!


Teilen