>

Ziele für die Saison 2010/2011

#
Da unser Kader für die neue Saison jetzt wohl komplett ist und uns höchstens noch ein paar Spieler verlassen, würde mich interessieren, welches Ziel bzw welche Platzierung ihr für erstrebenswert und machbar haltet.
Ich wäre mit einem sicheren Platz 9 und einer genau so schönen Spielweise, wie in der letzten Saison sehr zufrieden.  ,-)
#
Deutscher Meister was sonst?  
#
Weniger Schreier - aber leider völlig unrealistisches Ziel  
#
endlich mal wieder nen Großen schlagen...also Werder, Bayern oder so
#
Also traumhaft wäre unter die ersten 6.
Realistisch ist ein Platz zwischen 8-12. Ich denke am Ende wird es Platz 9.

Grüße Bluerider
#
Nuriel schrieb:
Weniger Schreier - aber leider völlig unrealistisches Ziel    


Besser Schreier als UweSeelas.

Ziel? 7. Platz plus X.  
#
vor lautern und mainz

dürfte nicht schwer werden
#
Hauptsache die Bayern schlagen. Rest ist mir egal. Ne, doch net - ich will im Stadion meine Vuvuzuela blasen. So lange und so oft, wie einst Caio gebrüllt wurde.
#
gelnhausen schrieb:
vor lautern und mainz

 


und mindestens den gleichen Tabellenplatz wie in der abgelaufenen Saison.
#
1-2 Plätze dürfte es meiner Meinung nach schon nach oben gehen. Insgesamt wünsche ich mir eine Weiterentwicklung des Skibbeschen Spielstils und einen Sprung nach vorne bei Ochs, Korkmaz, Fenin, Jung, Heller und Caio sowie die langsame, aber sichere Ablösung von Oka durch Fährmann.
#
Platz 11 wär okay.
#
sg-idar schrieb:
Platz 11 wär okay.


#
MrBoccia schrieb:
Hauptsache die Bayern schlagen. Rest ist mir egal. Ne, doch net - ich will im Stadion meine Vuvuzuela blasen. So lange und so oft, wie einst Caio gebrüllt wurde.


Probiers doch.  
#
AgentZer0 schrieb:
sg-idar schrieb:
Platz 11 wär okay.


 


sg-idar hat halt mit nervösem Finger versehentlich zwei mal auf die 1er-Taste gehauen...  
#
Mindestens einstellig, wenn nicht sogar gar keine Stelle mehr!  
#
Die "Großen" in Gestalt von Bayern, Werder und Dortmund haben wir letzte Saison ja schon geschlagen. Das darf gerne wiederkommen. Wichtiger noch wäre halt mehr Konstanz, so wir von den Eurocup Plätzen nicht nur träumen können, sondern eine echte Chance haben darum mitzuspielen.
#
Wenn wir nächste Saison, sechs/sieben Spieltage vor Schluss die Möglichkeit haben, die Euroleage zu erreichen, dies nicht so leicht wieder aus den Händen zu geben. Damit versaut man sich meist ein gute Saison. Das ist mein Wunsch !!!! Auch wenn man sich mit Platz 9 oder 10 am Anfang der Saison auch zufrieden geben möchte.
#
Ziel:

So lange wie möglich im Kampf um die internationalen Plätze mitmischen und am Ende ganz knapp reinrutschen...

Es wäre aber auch herrlich!
#
TiNoSa schrieb:
Ziel:

So lange wie möglich im Kampf um die internationalen Plätze mitmischen und am Ende ganz knapp reinrutschen...

Es wäre aber auch herrlich!



am besten mit nem sieg gegen die bonbons daheim, was ihnen dann den endgültigen abstieg beschert.
#
Nuriel schrieb:
Weniger Schreier - aber leider völlig unrealistisches Ziel    


Wir würden Dich auch vermissen!    


Teilen