>

Tickets gegen Kaiserslautern

#
Hat grade geklappt
#
frederikbj198288 schrieb:
Hat grade geklappt  


dito, nach sagenhaften 70 minuten  
#
Hatte es um 0:40 probiert und dann war er bei 10 /10 angelangt und dann kam die Meldung das ein Server Problem gibt und ich es später probieren soll. Danach habe ich nochmal probiert ging wieder nicht ,aber die Plätze die ich davor ausgewählt hatte waren rot . Dann habe ich es um 0 :55 probiert und dann kam nach der Bestellung die Bestellung ist bei uns eingegangen ..... . Ja egal Rufe später mal bei der Eintracht an und probiere es mit denen zu klären .
#
Eben bestellt, ohne Problem ohne Absturz und auch im Block wo ich Karten wollte. Sind doch genug für alle da.

SGE4EVER
#
bei mir hats nach 5 fehlgeschlagenen versuchen geklappt, doch jez hab ich auf einmal 2 reservierungsbestätigungen bekommen von jeweils 4 karten in 32b bekommen ich will aber nur 4 karten und hab nur 4 bestellt.  was soll ich jez machen?
#
william-proell schrieb:
bei mir hats nach 5 fehlgeschlagenen versuchen geklappt, doch jez hab ich auf einmal 2 reservierungsbestätigungen bekommen von jeweils 4 karten in 32b bekommen ich will aber nur 4 karten und hab nur 4 bestellt.  was soll ich jez machen?  


Du könntest mit dem Fuß aufstampfen und die Luft anhalten.  
Oder du rufst einfach beim Ticketservice an.
#
william-proell schrieb:
bei mir hats nach 5 fehlgeschlagenen versuchen geklappt, doch jez hab ich auf einmal 2 reservierungsbestätigungen bekommen von jeweils 4 karten in 32b bekommen ich will aber nur 4 karten und hab nur 4 bestellt.  was soll ich jez machen?  


Ah genauso wie bei mir auch    .Tickets wurden auch heute los geschickt. Werde die einen dann nicht bezahlen. Mir kann dann nichts passieren oder wenn ich die nicht bezahle oder?
#
Bei mir hats direkt um 12 geklappt, Tickets sind direkt raus. Sehr lobenswert.
#
LukxD schrieb:
william-proell schrieb:
bei mir hats nach 5 fehlgeschlagenen versuchen geklappt, doch jez hab ich auf einmal 2 reservierungsbestätigungen bekommen von jeweils 4 karten in 32b bekommen ich will aber nur 4 karten und hab nur 4 bestellt.  was soll ich jez machen?  


Ah genauso wie bei mir auch    .Tickets wurden auch heute los geschickt. Werde die einen dann nicht bezahlen. Mir kann dann nichts passieren oder wenn ich die nicht bezahle oder?

Ich glaub wenn man die tickets nich bezahlt muss man die 3€ für bearbeitungsgebühr trozdem bezahlen, 3€ sind ja nich die welt, aber ich will nichts extra bezahlen, nur weil der ticketsserver so überfordet ist.
#
Weiß nicht obs hier reinpasst aber wirds wieder "Lauternschweine" Schals geben?    
#
iran069 schrieb:
Weiß nicht obs hier reinpasst aber wirds wieder "Lauternschweine" Schals geben?      


Mit Garantie nicht.
#
Steher im City Fanshop gekauft! Perfekt....kann losgehen.  
#
kurze frqage: wenn ich tickets auf rechnung bestellt habe und diese nicht bezahle, verfallen sie dann einfach oder bekomme ich einen mahnbescheid und MUSS bezahlen?
#
FAQ schrieb:

# Zahlungsziel überschritten

Sobald das Zahlungsziel (siehe Rechnung) überschritten ist, werden die Karten storniert.
Ist eine Zahlung bereits eingegangen, wird der Betrag zurück überwiesen. Der Kunde erhält eine Stornomeldung.

#
mobo10 schrieb:
kurze frqage: wenn ich tickets auf rechnung bestellt habe und diese nicht bezahle, verfallen sie dann einfach oder bekomme ich einen mahnbescheid und MUSS bezahlen?


Du musst die Bearbeitungsgebühr trozdem bezahlen.


Teilen