>

Vorbestellung versäumt

#
Du möchtest eine Mail. Dem nächsten wäre ein Brief lieber.
Dann würden sicherlich einige ein Fax vorziehen und andere möchten lieber persönlich angerufen werden.

Und dann würde ich kommen und mich aufregen, da ich persönlich am liebsten einfach die Karte nach Hause geschickt bekommen würde und das Geld automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht bekommen würde.
Dann würde ich nicht vergessen, dass Geld für die Karte zu überweisen und die Karte würde nicht wieder verfallen.  

Dieses alles von Seiten der Eintracht abzubilden macht aber keinen Sinn, da dies zu teuer werden würde. Ein wenig Selbstständigkeit kann man von einem Erwachsenen Menschen schon erwarten.

Und jetzt kauf dir einfach irgendwo eine Karte, sind ja noch genug da. Für die nächste Pokalrunde weisst du jetzt ja, was du machen musst.
#
ditomaSGE schrieb:
Du möchtest eine Mail. Dem nächsten wäre ein Brief lieber.
Dann würden sicherlich einige ein Fax vorziehen und andere möchten lieber persönlich angerufen werden.

Und dann würde ich kommen und mich aufregen, da ich persönlich am liebsten einfach die Karte nach Hause geschickt bekommen würde und das Geld automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht bekommen würde.
Dann würde ich nicht vergessen, dass Geld für die Karte zu überweisen und die Karte würde nicht wieder verfallen.  

Dieses alles von Seiten der Eintracht abzubilden macht aber keinen Sinn, da dies zu teuer werden würde. Ein wenig Selbstständigkeit kann man von einem Erwachsenen Menschen schon erwarten.

Und jetzt kauf dir einfach irgendwo eine Karte, sind ja noch genug da. Für die nächste Pokalrunde weisst du jetzt ja, was du machen musst.



Super Dirk, eine völlig übertriebene Antwort mit Dingen, die tatsächlich keinen Sinn machen, hätte ich gerade von dir nicht erwartet. "Dies alles von der Eintracht abzubilden" verlangt niemand und entspringt nur deiner übertriebenen Fantasie. Der Emailverteiler kostet weder Geld noch sonderlich Arbeit. Und mehr brauchts auch nicht.

Im Übrigen muss ich mir keine anderen Karten mehr holen, die haben wir schon. Und zwar Plätze, die mir noch lieber sind, als meine eigenen, normalerweise aber auch durch DK's belegt. Der Besitzer hats aber dann wohl auch verschwitzt.
#
Habe die Vorbestellung auch versäumt, da schlicht nicht mitbekommen.... War glaube in der Vergangenheit klarer von der Eintracht angekündigt, zumindest habe ich es bisher nie verpasst   Ging glaube einigen so....
#
Wer es nicht schafft als volljähriger DK-Inhaber sich über den Bestellmodus zu informieren, dem traue ich auch kaum zu, das Waldstadion ohne fremde Hilfe zu erreichen.
Oder alleine einkaufen zu gehen, ins Kino oder von Sachsenhausen in die Innenstadt.
#
reggaetyp schrieb:
Wer es nicht schafft als volljähriger DK-Inhaber sich über den Bestellmodus zu informieren, dem traue ich auch kaum zu, das Waldstadion ohne fremde Hilfe zu erreichen.
Oder alleine einkaufen zu gehen, ins Kino oder von Sachsenhausen in die Innenstadt.


absolut volle Zustimmung!

Es ist schon interessant, wie man sowas vergessen kann oder einen E-Mail Verteiler fordert (auch da gibt es dann die Aussage, habe ich vergessen)

Ich denke wer sich für die Eintracht und die Spiele wirklich interessiert vergisst so etwas nicht!!!

Absolut unverständlich... und die ganze Diskussion komplett sinnlos...  
#
habe zur Sicherheit nachts 2 sitzplatzkarten gordert (32A)

aber gab auch noch genügend im stehblock zumindest gestern ... nur blöd das ich jetzt zwei sitplatzkarten zu viel habe...
#
serge schrieb:
Habe die Vorbestellung auch versäumt, da schlicht nicht mitbekommen.... War glaube in der Vergangenheit klarer von der Eintracht angekündigt, zumindest habe ich es bisher nie verpasst   Ging glaube einigen so....


Es wurde in gleicher Art und Weise angekündigt wie bei anderen Pokalspielen zuvor.
#
Nun mal abgesehen davon das man doch irgendwo selbst schuld ist wenn man's versäumt finde ich die Bearbeitungsgebühr von 3€ bei einem Kartenpreis von 12€ erstaunlich und übertrieben.

1/4 des Kartenpreises als Bearbeitungsgebühr auszuschreiben find ich schon sehr viel. Naja macht bei 50.000 karten nochmal satte 150.000€ allein für bearbeitungsgebühre...starke sache  :neutral-face
#
Das ist eine ganz spezielle Arithmetik:

Wird dir ein Heimspiel geklaut, bekommst du einen finanziellen Ausgleich von 5 Euro.
Gibt es ein zusätzliches Heimspiel, darfst du deinen Platz für 15 Euro erwerben.

Immerhin gibt's das Einzelticket im schicken Kuvert ...  
#
ThSt14 schrieb:
Naja macht bei 50.000 karten nochmal satte 150.000€ allein für bearbeitungsgebühre...starke sache  :neutral-face  


Die Gebühr wird ja nicht pro Karte sondern pro Bestellung erhoben, auf 150.000 EUR kommste so ganz sicher nicht
#
ThSt14 schrieb:
Nun mal abgesehen davon das man doch irgendwo selbst schuld ist wenn man's versäumt finde ich die Bearbeitungsgebühr von 3€ bei einem Kartenpreis von 12€ erstaunlich und übertrieben.

1/4 des Kartenpreises als Bearbeitungsgebühr auszuschreiben find ich schon sehr viel. Naja macht bei 50.000 karten nochmal satte 150.000€ allein für bearbeitungsgebühre...starke sache  :neutral-face  


Wie schon geschrieben. Pro Bestellung, nicht pro Karte.
Porto, Verpackung, Personalkosten im Ticketing.
Das ist völlig angemessen.
Die 2 Oi beim print@home erscheinen mir trotz Systemkosten allerdings einen Euro zu hoch.
#
Blablablubb schrieb:

....ein Emailverteiler wäre wirklich kein Hexenwerk. Das kann man mal zwischen Kippe und Kaffee machen.


Ungesund. Bei 26.000 Dauerkarten sind das ne Menge Kippen und Kaffee.
Ist es nicht ehr so, daß die Modalitäten seit Jahren die Gleichen (und somit bekannt) sind, und hier jetzt Aufregung wegen eines individuellen Versäumnisses herrscht?


Teilen