>

Dauerkarten 2011/2012

#
SoFa2009 schrieb:
Ich habe den Dauerkartenflyer 2011/2012 mal gesichtet.
Sehe ich das richtig, dass wir kein Vorverkaufsrecht für Tickets aus der Europa-Liga haben????    


Ja siehst du.    Echt bitter.    

Aber für die Relegation, worauf ich gut verzichten kann.    Naja nächstes Jahr wird alles besser.
#
korkmaz10 schrieb:
stadtbahnhocker schrieb:
Wollte man nicht für die neue Saison ein Umsetzungstool einführen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11175213/  


habe gestern bei der Eintracht angerufen. Da sagten sie mir das dies nicht möglich ist. Ich müsste meine Dauerkarte kündigen und wenn ich eine neue bestelle kann ich gucken ob wo anders ein platz frei ist.


Das kann doch alles nicht wahr sein. Wieso tut sich hier denn nicht endlich was? Es kann doch so schwer nicht sein, basierend auf dem ja bereits existierenden Online Ticketing Tool, wo platzgenau geordert werden kann, einfach parallel ein Tool zu bauen, in dem ausschließlich alle Plätze farblich markiert werden, die augenblicklich mit DKn besetzt sind.

Dann soll einfach jeder, der sich umsetzen möchte, sich mit seinen exklusiven Zugangsdaten einloggen. Der aktuelle DK-Platz sollte nach dem Login bereits automatisch markiert sein und man müsste in einem nächsten Schritt einfach nur bestätigen, dass man umsetzungswillig ist.

Perfekt wäre, wenn man dann noch die Möglichkeit hätte, gleichzeitig alle Blöcke, meinetwegen gar Reihen - je genauer umso besser - zu markieren, in die man statt des aktuellen Blockes bereit wäre, zu wechseln.

Wo sich eine Schnittmenge mit anderen Anbietern ergibt - Bingo! Die beiden sofort verkuppeln, bestätigen lassen und fertig. Sowas ließe sich doch locker vollautomatisch lösen, ich begreife einfach nicht, weshalb man das nicht angeht.

Einfach nur traurig, dass seit Jahr und Tag selbst den treuesten Fans in dieser Frage kein Service geboten wird. Stattdessen wird man wie ein Verräter behandelt.

Ich "verrate" nur meinen aktuellen Sitzplatz, aber nicht die Eintracht, selbst in Liga 2 nicht, falls die kommen sollte! Kann sich das denn kein Verantwortlicher vergegenwärtigen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
#
Juhu, Post vom EFC-Präsi mit Infos zur DK.
#
Ypsilon schrieb:
ich begreife einfach nicht, weshalb man das nicht angeht.


Es gibt eben auch hier den Unterschied zwischen "es geht nicht" und "wir wollen es nicht". Nach Außen wird Antwort 1 breit getreten, im Inneren weiß wahrscheinlich jeder, dass es Antwort 2 ist.
#
Nur mal so !
Die FR hat mal nachgefragt, es sind ca. 3600 DK zurückgegangen..........hoffnung........
#
pw78 schrieb:
Nur mal so !
Die FR hat mal nachgefragt, es sind ca. 3600 DK zurückgegangen..........hoffnung........  


Wenn das stimmt, sieht's ja net schlecht aus mit meiner DK!
#
Ab wann ist der VK der DK am 10.Juli eröffnet?
#
Normal ab 00.00 Uhr...........aber was ist hier noch normal im moment ??
#
pw78 schrieb:
Normal ab 00.00 Uhr...........aber was ist hier noch normal im moment ??


startete die letzten Jahre um 10 Uhr morgens...
#
Adler_der_SGE schrieb:
Ab wann ist der VK der DK am 10.Juli eröffnet?


ich denke eher das der Vorverkauf am 10.JUNI startet.... ,-)
#
Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.

Bin neugierig   . Hat schon jemand seine DK erhalten ?
#
simima schrieb:
Hat schon jemand seine DK erhalten ?

Wir haben heute die Rechnung erhalten.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/34711/

Über 20.000 Dauerkarten für 2. Bundesliga verkauft
Freier Dauerkartenverkauf ab 24.06.2011


Mit Ablauf der Kündigungsfrist (22.05.2011) für bestehende Dauerkartenabonnements sind für die Saison 2011/12 bereits über 20.000 Dauerkarten verkauft.
...
Eintracht Frankfurt weist darauf hin, dass auch für die Saison 2011/12 keine (!) weiteren Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden.
#
propain schrieb:
simima schrieb:
Hat schon jemand seine DK erhalten ?

Wir haben heute die Rechnung erhalten.


Na, dann hat der Versand ja tatsächlich angefangen. Danke  
#
meine ist noch net da

aber dafür gehör ich zu 14.000 glücklichen die das erste heimspiel sehen dürfen
#
Bedeutet 6.000 freie DKs oder doch mehr?
#
sebl_Adler schrieb:
Bedeutet 6.000 freie DKs oder doch mehr?


Weniger!
#
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?
#
simima schrieb:
Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.

Bin neugierig   . Hat schon jemand seine DK erhalten ?


Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?


Teilen