>

Dauerkarten 2011/2012

#
michaelmutzel4 schrieb:
Das habe ich verstanden.
Ich frage mich nur, ob auch Zusatzbestellungen im Sitzplatzbereich Westkurve, die über EFC/Fanabteilung/Ultras etc. bereits getätigt wurden, davon auch betoffen sind.


Was ist dadran jetzt so interessant?
#
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen: ob ich als Sitzplatzdauerkartenbesteller Westkurve Oberrang über meinen EFC (die Bestellung wurde bereits vor zwei bis drei Wochen getätigt und bestätigt) in den Genuß einer Tageskarte für das erste Heimspiel auf der Osttribüne kommen kann.
#
Wozu? Da es freie Platzwahl gibt für das Spiel gibt kannst du doch einfach mit der DK rein.
#
Ich glaub es hat immernoch nicht klick gemacht bei manchen Leuten.
Ich denke das du eine Tageskarte für das Spiel erhälst. Wenn ich das richtig verstanden haben sind nur die Dauerkarten vom Auschluss betroffen, die beim freien Verkaufe gekauft werden.
Ich habe den selben Fall im Fanclub warte aber noch auf die Dauerkarten sonst könnte ich es dir definitiv beantworten.
#
Marina schrieb:
simima schrieb:
Ja, kann lt. R noch bis zu 2 Wochen dauern.  Meine DK ist auch noch net versendet.


Wer ist R.?


Sorry   .   R = Rücksprache
#
koala88 schrieb:
Ich glaub es hat immernoch nicht klick gemacht bei manchen Leuten.
Ich denke das du eine Tageskarte für das Spiel erhälst. Wenn ich das richtig verstanden haben sind nur die Dauerkarten vom Auschluss betroffen, die beim freien Verkaufe gekauft werden.
Ich habe den selben Fall im Fanclub warte aber noch auf die Dauerkarten sonst könnte ich es dir definitiv beantworten.

Ich habe das Schreiben und habe es so verstanden, das alle Sitzplätze von der NWK auf der Ost freie Platzwahl haben. Das es irgendwelche Tageskarten geben soll stand da nicht, man geht ganz normal mit seiner DK rein.
#
propain schrieb:
koala88 schrieb:
Ich glaub es hat immernoch nicht klick gemacht bei manchen Leuten.
Ich denke das du eine Tageskarte für das Spiel erhälst. Wenn ich das richtig verstanden haben sind nur die Dauerkarten vom Auschluss betroffen, die beim freien Verkaufe gekauft werden.
Ich habe den selben Fall im Fanclub warte aber noch auf die Dauerkarten sonst könnte ich es dir definitiv beantworten.

Ich habe das Schreiben und habe es so verstanden, das alle Sitzplätze von der NWK auf der Ost freie Platzwahl haben. Das es irgendwelche Tageskarten geben soll stand da nicht, man geht ganz normal mit seiner DK rein.


Es kommen ja c.a 5000 DKs am 24.06 in Verkauf.Wie wird das den dann geregelt bekommen die erst ihre Dks nach dem ersten Heimspiel.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
propain schrieb:
koala88 schrieb:
Ich glaub es hat immernoch nicht klick gemacht bei manchen Leuten.
Ich denke das du eine Tageskarte für das Spiel erhälst. Wenn ich das richtig verstanden haben sind nur die Dauerkarten vom Auschluss betroffen, die beim freien Verkaufe gekauft werden.
Ich habe den selben Fall im Fanclub warte aber noch auf die Dauerkarten sonst könnte ich es dir definitiv beantworten.

Ich habe das Schreiben und habe es so verstanden, das alle Sitzplätze von der NWK auf der Ost freie Platzwahl haben. Das es irgendwelche Tageskarten geben soll stand da nicht, man geht ganz normal mit seiner DK rein.


Es kommen ja c.a 5000 DKs am 24.06 in Verkauf.Wie wird das den dann geregelt bekommen die erst ihre Dks nach dem ersten Heimspiel.


Die DK´s die ab dem 24.06. verkauft werden gelten erst ab dem 2. Heimspiel.
#
Hat dass (ausser pp) überhaupt jemand mal gelesen?

http://www.eintracht.de/tickets/Abwicklung/
#
bse99 schrieb:
Ich renne jeden Tag 3x zum Briefkasten, bisher Pech gehabt. Geduld ist irgendwie nicht meine große Stärke...    


Meine Stärke ist das auch nicht. Wenn meine Dauerkarte am Montag nicht in der Post ist, werde ich bei der Eintracht anrufen.
#
Ist es nicht so das wenn die Dauerkarte zugeschickt wird das man dann zugleich die Rechnung bekommt zum überweisen?
#
Ja
#
Heute habe ich von meinem Vorsitzenden die Bestätigung erhalten.
All diejenigen, die bereits vor eineigen Wochen über EFC/Fanabteilung/UF7 etc. eine Sitzplatzdauerkarte auf dem WEstkurve Oberrang bestellt und die BEstätigung hierüber erhalten haben, können am 1.Heimspiel auf der Ostkurve bei freier Platzwahl dabei sein.
#
DK ist immernoch nicht angekommen!

Wer hat seine DK schon geschickt bekommen?
#
RobinAdler schrieb:
DK ist immernoch nicht angekommen!

Wer hat seine DK schon geschickt bekommen?


Ich bekomme meine zweite Karte innerhalb von 14 Tagen. Also nur Geduld.
#
P.B-89 schrieb:
RobinAdler schrieb:
DK ist immernoch nicht angekommen!

Wer hat seine DK schon geschickt bekommen?


Ich bekomme meine zweite Karte innerhalb von 14 Tagen. Also nur Geduld.


Was meinst du?
#
RobinAdler schrieb:
P.B-89 schrieb:
RobinAdler schrieb:
DK ist immernoch nicht angekommen!

Wer hat seine DK schon geschickt bekommen?


Ich bekomme meine zweite Karte innerhalb von 14 Tagen. Also nur Geduld.


Was meinst du?


Eine DK habe ich bekommen. Eine Andere kommt noch. Dauert bis 14 Tage.
#
Ah, ok.

Dann werde ich den Juni nochmal abwarten.

Danke!
#
Also ich habe meine DK letzten Samstag samt Rechnung (Zahlungsfrist bis zum 01.07.2011) erhalten!
#
ZEE schrieb:
Also ich habe meine DK letzten Samstag samt Rechnung (Zahlungsfrist bis zum 01.07.2011) erhalten!


dito


Teilen