>

Dauerkarten 2011/2012

#
mir gehts ähnlich, die reservierungsbestätigung hab ich bekommen, aber noch keine rechnung, so dass ich auch bezahlen kann...naja sind ja noch paar wochen zeit...
#
Danke ich hab dieses Jahr das erste mal eine bestellt  
Also dann einfach frohes Warten  
#
alzheimer schrieb:
Also dann einfach frohes Warten    


Genau
Wird schon klappen!

nullpunkt schrieb:
mir gehts ähnlich, die reservierungsbestätigung hab ich bekommen, aber noch keine rechnung, so dass ich auch bezahlen kann...naja sind ja noch paar wochen zeit...


Die kommt dann zusammen mit der Dauerkarte.
Dann wirst Du dein Geld schneller los, als Dir lieb ist    
#
wenn ich für mein geld etwas geboten bekomme,solls mir recht sein,,,, wenns aber wieder sone grottensaison geben sollte, dann kotz ich ,-)
#
nullpunkt schrieb:
wenn ich für mein geld etwas geboten bekomme,solls mir recht sein,,,, wenns aber wieder sone grottensaison geben sollte, dann kotz ich ,-)  


Der Kauf einer Eintracht-DK war schon immer wesentlich spekulativer als der Handel mit Wertpapieren.  
#
Shlomo schrieb:
nullpunkt schrieb:
wenn ich für mein geld etwas geboten bekomme,solls mir recht sein,,,, wenns aber wieder sone grottensaison geben sollte, dann kotz ich ,-)  


Der Kauf einer Eintracht-DK war schon immer wesentlich spekulativer als der Handel mit Wertpapieren.    



#
wie wahr, wie wahr
#
Wieder net da, toll bald bin ich im Urlaub
#
An die die noch auf ihr DK warten. Guckt doch mal nach ob ihr ne Mail mit einer Statusänderung bekommen habt. Wenn ja dürfte sie späätestns 2 Tage nach der Änderung in eurem Briefkasten sein.
#
Adler_2009 schrieb:
An die die noch auf ihr DK warten. Guckt doch mal nach ob ihr ne Mail mit einer Statusänderung bekommen habt. Wenn ja dürfte sie späätestns 2 Tage nach der Änderung in eurem Briefkasten sein.


Danke für den Tipp. Meine wurde heute versand.
#
Endlich meine DK bekommen JAAAAAAAAAA, 1.Liga wir kommen
#
Meine hat mir der Postbote auch gerade eben in die Hand gedrückt!   Dann kann es ja losgehen!!
#
Meine ist auch angekommen          
#
Gestern Mail bekommen das sie verschickt wurden!

Immernochnichts!!!!
#
meine kam auch vor 1 stunde  
#
stef96 schrieb:
Gestern Mail bekommen das sie verschickt wurden!

Immernochnichts!!!!


Die kommen morgen bei dir an.
#
Ich warte auch noch sehnsüchtig drauf.Kann gar nicht erwarten bis ich sie in der Hand habe. :P
#
Ich habe bisher keine Karten bekommen. Auch habe ich noch keine Mail bekommen, dass sie verschickt wurden. Habe bisher immer noch nur die Reservierungsbestätigung. Wird generell vor dem Versand eine Mail verschickt?
#
Na Jungs,
mich freut es das Eure Karte da ist.
Mir ist dabei -sorry- aufgefallen das ihr scheinbar mittags den Postman begrüssen könnt. Stellte sich mir da gerade die Frage , ob alle wohl Urlaub haben oder am hartzen sind.  
Hab  ja  auch  bald  meinen  Sommerurlaub, denn rumhängen geht ja mal garnett.  
mfg
#
Mal ne Frage: Was findet ihr besser?

Ne Dauerkarte oder lieber dann in diesem Fall 16 Einzeltickets? Ich weiß nun kommem vor und Nachteil etc.
Und jeder muss das für sich selber entscheiden. Würde mich aber mal interessieren. :p


Teilen