>

Dauerkarten 2011/2012

#
Zusätzliche Dauerkarten für den West-Bereich könnte man ja auch zeitlich befristen.
#
also ich hab meine dauerkarte heute schon erhalten hatte sie am freitag gebucht
#
OdenwälderAdler schrieb:
also ich hab meine dauerkarte heute schon erhalten hatte sie am freitag gebucht  


dito  
#
Hoffentlich kommt meine dann auch morgen an
#
Bockenheimeradler schrieb:
Hoffentlich kommt meine dann auch morgen an
Panik. Panik.  
#
Makoga_SGE schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ich habe meine Dauerkarten (Einzelkarten) noch nicht erhalten. Sind die Bestandskunden schon bedient worden oder dauert das noch was? Weiss jemand was genaues?


Mach dir mal keinen Stress  ,-) Ich hab meine zwar schon, bin aber auch kein Neukunde. Die wirst Du sicherlich diese/nächste Woche noch bekommen.   Und wenn nicht: Ruf mal beim Ticketing an, die sind immer recht nett!



Juhu, Karten sind heute gekommen. Es kann losgehen
#
Lt. Mail von der Eintracht werden die Karten in den nächsten 7 Tagen alle verschickt...
#
Ich bin seit Jahren Dauerkarteninhaber und habe meine immer noch nicht erhalten. Mache mir langsam Sorgen...
Werde die Tage vielleicht mal bei der Eintracht anrufen.  
#
Ich hab Montag nur die Information erhalten das die DK's 'innerhalb der nächsten 2 Wochen' in den Versand gehen .. Ich bin gespannt & warte sehnsüchtig auf das Teil!!!
#
Meine waren heute in der Post .Erstes Heimspiel:
            -FORTUNA DÜSSELDORF-
                       
#
Meine Dauerkarte (besitze ich ebenfalls nicht erst ab dieser Saison) ist am Dienstag angekommen, Zahlung bis 4.7., "Wenn nicht rechtzeitig überwiesen...blabla... Stornierung... blabla... Abonnement hinfällig...blablub"

Starkes Stück von der Eintracht das Ding zum hessischen Ferienbeginn, also zu einer Zeit in der sich viele im Urlaub befinden mit einer Zahlungsfrist von nach Eingang 4 Werktagen zu verschicken... ohne Onlinebanking geradezu unmöglich... da kommt man aus dem Urlaub zurück und erfährt dass die Eintracht die Dauerkarte gekündigt hat, weil man ja nicht rechtzeitig überwiesen hat...
#
xBABBAx schrieb:


Starkes Stück von der Eintracht das Ding zum hessischen Ferienbeginn, also zu einer Zeit in der sich viele im Urlaub befinden mit einer Zahlungsfrist von nach Eingang 4 Werktagen zu verschicken... ohne Onlinebanking geradezu unmöglich... da kommt man aus dem Urlaub zurück und erfährt dass die Eintracht die Dauerkarte gekündigt hat, weil man ja nicht rechtzeitig überwiesen hat...  


So schnell wird diese nicht gekündigt. Die Eintracht ist da recht kulant. Die meisten können es doch eh kaum erwarten, dass die Karte kommt. Wenn man in den Urlaub geht gibt man vorher kurz bescheid, dann wird das Zahlungsziel verlängert. Locker bleiben.  
#
Block 27H ist angekommen! Danke!
#
Mir haben sie auch geschireben das sie bis zum Wochende losgeschickt werden!

Post war da, aber keine Dauerkarten
#
Mir langts wenn die Karten in 3 Wochen da sind. Vorher hab ich eh keinen nutzen von ihnen....und dann muß ich auch erst später bezahlen.  
#
hallo,

mal eine frage an euch und zwar hab ich für jemanden eine dauerkarte bestellt(ermässigt)da er mitglied ist.
muss er jetzt einen nachweis an eintracht senden?
die karte ist noch nicht angekommen.
danke
#
Nein, den Nachweis sollte man nur am Spieltag dabei haben, da es sein kann, dass besonders genaue Ordner den sehen wollen. Beim Kartenkauf ist der Nachweis allerdings vollkommen unwichtig.
#
oh vielen lieben dank,dann bin ich beruhigt.
#
Gude jetzt hab ich auch noch eine Frage: Ich habe am 29.06 eine DK für 14B B bestellt hab auch eine e-mail von der Eintracht bekommen, dass eigentlich alles in Ordnung sei hab aber jetzt trotzdem ziemlich schiss, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
Wie Lange hat das bei euch so gedauert?
#
alzheimer schrieb:
Gude jetzt hab ich auch noch eine Frage: Ich habe am 29.06 eine DK für 14B B bestellt hab auch eine e-mail von der Eintracht bekommen, dass eigentlich alles in Ordnung sei hab aber jetzt trotzdem ziemlich schiss, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
Wie Lange hat das bei euch so gedauert?
 


Hey. Wovor genau hast Du Schiss?    Wenn Du eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen hast, sollte doch alles in Butter sein. Dass Du Deine DK noch nicht bekommen hast, ist auch nicht schlimm. Erstens hast du sie ja erst diese Woche bestellt, zweitens haben (wie hier zu lesen ist) noch längst nicht alle ihre DK im Briefkasten gehabt.
Der Versand der Dauerkarten dauert im Moment noch an, warte also einfach noch die nächsten Tage ab und freu Dich auf Deine DK  


Teilen