>

Leider kein Liveticker vom Testspiel gegen Udinese (Tolmezzo 07.08. 17.30)

#
Die können auch nur mit Battes treffen  
#
fenin-97 schrieb:
Wieviel min. sind schon rum´?


ca 73min
#
bernie schrieb:
Nur mit Siegen durch die Vorbereitung marschieren wäre auch unheimlich.


Richtig. Lieber heute verkacken als eine Woche später an der Ostsee.
#
italienischer schiri?  
#
Jetzt muss Skibbe aber den "Lenkdrache" vom Palermo-Spiel bringt, der würde das ganze nochmal rumreissen! Bestimmt!  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ach Boccia. Du bringst doch Unglück  

Einstweilige Verfügung und Näherungsverbot. Mach mal was!
#
fenin-97 schrieb:
Wieviel min. sind schon rum´?


ca 75 Grad !!
#
Tor war in 26 ° zweite Halbzeit. Wird sich doch wieder nur auf 45 ° erwärmen. Scheint in der HZ mächtig abgekühlt zu haben!
#
foly schrieb:
fenin-97 schrieb:
Wieviel min. sind schon rum´?


ca 73min



thx  
#
Noch ca. 15 minuten oder?
#
warum grad?
#
mussigger schrieb:
fenin-97 schrieb:
Wieviel min. sind schon rum´?


ca 75 Grad !!


Nein, nur 29 Grad. In der HZ ist die Temperatur auf den Gefrierpunkt gesunken. Hoffentlich erkältet sich niemand!
#
Basaltkopp schrieb:
Tor war in 26 ° zweite Halbzeit. Wird sich doch wieder nur auf 45 ° erwärmen. Scheint in der HZ mächtig abgekühlt zu haben!  


Naja vielleicht hat Skibbe in der Pause Dampf abgelassen!  
#
FrankWhite schrieb:
warum grad?


Guggste hier
#
Basaltkopp schrieb:
FrankWhite schrieb:
warum grad?


Guggste hier


Ja ich gugge  schon lang hier...
Des war eig nur ne Funfrage
#
Wird wieder Zeit für nen Aufguss !!
#
ochs hat rot bekommen obwohl er auf der bank sitzt wegem ständigem meckern
#
PitderSGEler schrieb:
Skandaaaaaaaaal!

Bruchhagen sitzt in Augsburg und schaut sich FCB-S04 an.


Bruchhagen ist bekanntermassen S04-Mitglied:
"dass auch ich Schalke-Mitglied bin, meine Tochter Franziska sogar Schalke-Fan ist." Kann halt nicht jeder SGE-Fan sein
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200910/02/frankfurt_skibbe.jsp
#
# direkt von der Bank Ochs, der dann zu vertreiben lang gerührt.

wenigstens pflückt er keine erdbeeren
#
# Double Austausch für Udinese bis 32 °. Geben Sie Badu und Vydra Zangen und Floro Flores.
# Kurz darauf Cuadrado Einfall von rechts in den Raum und schoss am Torwart. Ball abgelehnt
# direkt von der Bank Ochs, der dann zu vertreiben lang gerührt.

Man wäre ich da gerne live vor Ort. Scheint ja äußerst unterhaltsam zu sein. Erst wird an die Spieler Zangen verteilt, der Ball abgelehnt, und dann ist Ochs auch noch zum vertreiben gerührt


Teilen