pipapo schrieb: Die persona non grata konnte aber wenigstens Standards treten.
Btw. war er meiner Meinung nach der damals technisch beste Spieler im Eintracht-Kader. Aber wie wir gestern gesehen haben, ist Mannschaft wichtiger.
Wollte aber unbedingt weg und (mehr, mehr, mehr) Geld verdienen. Wahrscheinlich konnte ihn Heribert auch "nicht anbinden". (Wörtlich bzgl. Ochs.) Und im Gegensatz dazu war der Steini ja immer viel zu schlecht für uns und musste weg, genau wie Wuschu, dessen Abgang imho für den Abstieg verantwortlich war... (Aber das ist auch wieder eine andere Geschichte, die aber wunderbar hier in den Kontext passt.)
Da zeigt sich mal wieder, daß NadW nicht nur ein fieses, hinterfotziges ***** ist, sondern auch noch grenzenlos dämlich. Das bei Diskussionen mit dem Schiri/Pulkbildung sämtliche Kameras draufhalten muß doch wirklich dem dümmsten klar sein.
3zu7 schrieb: Na super, Funkel, der damals Streit nicht zum nicht so wichtigen Pokal-Halbfinale nach Nürnberg mitnahm, holt den jetzt nach Aachen? Königlich.
Und das zurecht, wenn man sich überlegt, was Streit und Ama damals im tiefsten Abstiegskampf im Frühjahr 2007 abgezogen haben.
Trotzdem war Streit nirgends so gut wie bei uns. Wenn er ned so ne Diva wäre, hätte der viel Erfolg gehabt. Technisch stark, gute Standards, ordentliche Flanken. Das vermisse ich heutzutage!
"Ich freue mich auf die Arbeit in Berlin. Ich will mit Hertha attraktiven Fußball spielen und die Mannschaft in der Rückrunde endgültig in der Bundesliga etablieren", sagte Skibbe vor rund 100 Journalisten und zehn Kamerateams.
pipapo schrieb: Nur, dass Spycher selbst zurück in die Schweiz wollte.
Hör doch mit den doofen Fakten auf. Menno
Ja, wollte er, weil sich hier niemand erbarmte ihm einen ordentlichen Vertrag zu geben.
Ich erinnere mich aber auch an die viele Häme, die hier über ihn gekippt wurde: Wenn er nur endlich weg wäre, würden wir dann endlich einen guten Linksverteidiger bekommen, einen der auch was kann und wir würden endlich da hinkommen wo wir hingehören..
Was eingetreten ist - und imho vorauszusehen war, wisst Ihr alle....
manu666 schrieb: "Ich freue mich auf die Arbeit in Berlin. Ich will mit Hertha attraktiven Fußball spielen und die Mannschaft in der Rückrunde endgültig in der Bundesliga etablieren", sagte Skibbe vor rund 100 Journalisten und zehn Kamerateams.
pipapo schrieb: Nur, dass Spycher selbst zurück in die Schweiz wollte.
Ja, wollte er, weil sich hier niemand erbarmte ihm einen ordentlichen Vertrag zu geben.
Ich erinnere mich aber auch an die viele Häme, die hier über ihn gekippt wurde: Wenn er nur endlich weg wäre, würden wir dann endlich einen guten Linksverteidiger bekommen, einen der auch was kann und wir würden endlich da hinkommen wo wir hingehören..
Da hast Du allerdings recht. Dass damals mit Spycher nicht verlängert wurde ist mir heute noch unverständlich. Genauso, dass man Vasoski gerade für die 2. Liga keinen Vertrag gegeben hat. Dann hätten wir hinten so manches Problem net.
gabs da nich ne klatsche?
Schon, aber die hätte wahrscheinlich ein Albert Streit schon gar nicht verhindert.
Schade, das Aachen auswärts ist. Sonst könbnte es das größte Pfeifkonzert aller Zeiten sein
Pff das konnte Steinhöfer noch besser. Und deutlich untadeliger.
Aber deshalb spielt der ja jetzt immer noch Champions League
"Nach dem Abstieg mit Frankfurt war Prölls Vertrag im Sommer 2010 nicht mehr verlängert worden[...]."
Btw. war er meiner Meinung nach der damals technisch beste Spieler im Eintracht-Kader. Aber wie wir gestern gesehen haben, ist Mannschaft wichtiger.
Wollte aber unbedingt weg und (mehr, mehr, mehr) Geld verdienen. Wahrscheinlich konnte ihn Heribert auch "nicht anbinden". (Wörtlich bzgl. Ochs.) Und im Gegensatz dazu war der Steini ja immer viel zu schlecht für uns und musste weg, genau wie Wuschu, dessen Abgang imho für den Abstieg verantwortlich war... (Aber das ist auch wieder eine andere Geschichte, die aber wunderbar hier in den Kontext passt.)
Drücke die Daumen !
Das bei Diskussionen mit dem Schiri/Pulkbildung sämtliche Kameras draufhalten muß doch wirklich dem dümmsten klar sein.
Und das zurecht, wenn man sich überlegt, was Streit und Ama damals im tiefsten Abstiegskampf im Frühjahr 2007 abgezogen haben.
Trotzdem war Streit nirgends so gut wie bei uns. Wenn er ned so ne Diva wäre, hätte der viel Erfolg gehabt. Technisch stark, gute Standards, ordentliche Flanken. Das vermisse ich heutzutage!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_499134.html
ich freu mich auch ,-)
und extra rasiert hat er sich auch-für sein Comback!
Da hast Du allerdings recht. Dass damals mit Spycher nicht verlängert wurde ist mir heute noch unverständlich. Genauso, dass man Vasoski gerade für die 2. Liga keinen Vertrag gegeben hat. Dann hätten wir hinten so manches Problem net.
Die meinen wohl auch eher gefährliche Körperverletzung, nicht schwere. Ist ja nicht so, dass man Reus den Fuss gleich amputieren musste.