DBecki schrieb: Hm, trainiert wieder unter Funkel, trifft Ende Februar wieder auf Norbert Meier, im April auf uns... Er wird bestimmt überall geliebt.
Schade, das Aachen auswärts ist. Sonst könbnte es das größte Pfeifkonzert aller Zeiten sein
Naja... Was hat er uns schlimmes getan? Er hat uns 2007 (nach kurzer Arbeitsverweigerung) mit den Klassenerhalt gesichert, in der Hinrunde 07/08 gut gespielt und uns gut Geld eingebracht, obwohl nur noch halbes Jahr Vertrag. Ich kann ihn auch nicht leiden, aber kein Vergleich zu Jones. Und auch ein Ochs, der nach seinem Scheisse-Flirt nur noch Scheisse gespielt hat, hat uns um Welten mehr geschadet. Der eindimensionale Tasmane. Streit hat wenigstens Technik, kann flanken und Tore schießen. Ochs und Technik passt zusammen wie Papst und Puff.
Sehe ich auch so. Hier hat er nicht viel verbrochen, konnte gern auch gehen, das war ok, kein Problem. Interessant, dass FF ihn holt. Aber er weiß ja, wie der Albert drauf ist und hat ihn ja irgendwie hier bei uns auch wieder in die Spur gebracht. Ich bin gespannt, was daraus wird.
Vasi war leider nach seiner Verletzungspause etwas langsam ja, das stimmt. Aber Sportinvalide oder nicht mehr fähig Fußball zu spielen war er beileibe nicht. Hat ja auch noch einen aktuellen Verein Kavala FC, 1. Liga in Griechenland... Und ich bin immer noch traurig über seine Abschiebung... Besser als unsere aktuellen Innenverteidiger wäre er imho gewesen. Und wesentlich mehr Eintracht, aber das interessiert.......(Zensur)
Und: ja unser DoDo. Der Heilsbringer unter Funkel. Bzw. einer, der von ihm total unterschätzt wurde, lt. Forumsmeinung. Ich sehe ihn immer noch die Chancen am Riederwald verstolpern und nach dem Spiel der U 23 im "Kneipen-Zelt" fragen, warum es denn einen Simmungsboykott gegeben hätte und was es mit den Stadionverboten auf sich hätte... 3. Liga, das ist imho genau seine Kragenweite.
Sledge_Hammer schrieb: Und auch ein Ochs, der nach seinem Scheisse-Flirt nur noch Scheisse gespielt hat, hat uns um Welten mehr geschadet.
Das war net der S04 Flirt, das war leider die Zusage von Magath... Und Streit, ja der ist nur doof und geldgeil. Aber wie war das damals, hatte den net auch der Funkel auf dem Gewissen? Hat der den net auch kaputt gemacht, wie so viele unserer "Stars"?
womeninblack schrieb: Vasi war leider nach seiner Verletzungspause etwas langsam ja, das stimmt. Aber Sportinvalide oder nicht mehr fähig Fußball zu spielen war er beileibe nicht. Hat ja auch noch einen aktuellen Verein Kavala FC, 1. Liga in Griechenland... Und ich bin immer noch traurig über seine Abschiebung... Besser als unsere aktuellen Innenverteidiger wäre er imho gewesen. Und wesentlich mehr Eintracht, aber das interessiert.......(Zensur)
Und: ja unser DoDo. Der Heilsbringer unter Funkel. Bzw. einer, der von ihm total unterschätzt wurde, lt. Forumsmeinung. Ich sehe ihn immer noch die Chancen am Riederwald verstolpern und nach dem Spiel der U 23 im "Kneipen-Zelt" fragen, warum es denn einen Simmungsboykott gegeben hätte und was es mit den Stadionverboten auf sich hätte... 3. Liga, das ist imho genau seine Kragenweite.
Von Kavala ist er nach deren Zwangsabstieg nach Mazedonien gewechselt. Dort ist seine Verletzung offenbar wiedergekommen und er beendete seine Karriere.
womeninblack schrieb: Vasi war leider nach seiner Verletzungspause etwas langsam ja, das stimmt. Aber Sportinvalide oder nicht mehr fähig Fußball zu spielen war er beileibe nicht. Hat ja auch noch einen aktuellen Verein Kavala FC, 1. Liga in Griechenland... Und ich bin immer noch traurig über seine Abschiebung... Besser als unsere aktuellen Innenverteidiger wäre er imho gewesen. Und wesentlich mehr Eintracht, aber das interessiert.......(Zensur)
Von Kavala ist er nach deren Zwangsabstieg nach Mazedonien gewechselt. Dort ist seine Verletzung offenbar wiedergekommen und er beendete seine Karriere.
Sledge_Hammer schrieb: Und auch ein Ochs, der nach seinem Scheisse-Flirt nur noch Scheisse gespielt hat, hat uns um Welten mehr geschadet.
Das war net der S04 Flirt, das war leider die Zusage von Magath... Und Streit, ja der ist nur doof und geldgeil. Aber wie war das damals, hatte den net auch der Funkel auf dem Gewissen? Hat der den net auch kaputt gemacht, wie so viele unserer "Stars"?
Du bist lustig, alle Welt will Funkel böses Nein, Streit hat sich selbst auf dem Gewissen er hatte Funkel und Bruchhagen verarscht, was aber noch viel schlimmer wiegt, auch alle Fans mit seiner Weigerung gg. den Abstieg zu kämpfen wenn die Verantworltliceh ihn nicht gehen lassen und das kurz nachdem er einen verbesserten Vertrag in Frankfurt bekommen hatte.
Du bist lustig, alle Welt will Funkel böses ,-) Nein, Streit hat sich selbst auf dem Gewissen er hatte Funkel und Bruchhagen verarscht, was aber noch viel schlimmer wiegt, auch alle Fans mit seiner Weigerung gg. den Abstieg zu kämpfen wenn die Verantworltliceh ihn nicht gehen lassen und das kurz nachdem er einen verbesserten Vertrag in Frankfurt bekommen hatte.
Gruß, tobago
Naja, es haben damals schon viele Fans auf funkel geschimpft, der Streit nur suspendiert habe, weil er ihn nicht mögen würde und er nicht mit Stars könne. (Das selbe konnte man ja kesen, als er amanatidis nach seiner verletzung erst mal auf die bank setzte). Auch meinten doch viele, dass er überhaupt nur wegen funkel weg wollte.
Allerdings zeigte sich schon damals in der folge Saison, dass funkel und Streit eigentlich ein gutes Verhältnis zu haben schienen, während Streit von da an auf HB schimpfte.
Im Nachhinein betrachtet, habe ich sogar teilweise den verdacht, dass funkel die suspendierung aufgezwungen wurde (Streit war bei ihm ja immer absoluter stammspieler) und Funkel den Thurk nur mitsuspendiert hatte um (vergeblich) den Fokus etwas von Streit abzulenken.
Das es wohl doch nicht die großen persönlichen Probleme waren, zeigt sich ja wohl jetzt an der neuen Chance fuer Streit durch funkel.
bernie schrieb: Ich glaube, dass weder Streit noch Funkel im Moment wählerisch sein können. Das sieht er nach einer Zweckgemeinschaft als nach einer Liebesheirat aus
Also ich halte es nicht für einen Zufall, dass Streit keinen anderen Verein finden konnte als den, bei dem zufällig sein Ex-Trainer angestellt ist.
Wie gesagt, es gab in der Vergangenheit, auch nach Streits abschied, durchaus einige positive Äußerungen übereinander.
Sehe ich auch so. Hier hat er nicht viel verbrochen, konnte gern auch gehen, das war ok, kein Problem.
Interessant, dass FF ihn holt. Aber er weiß ja, wie der Albert drauf ist und hat ihn ja irgendwie hier bei uns auch wieder in die Spur gebracht. Ich bin gespannt, was daraus wird.
Hat ja auch noch einen aktuellen Verein Kavala FC, 1. Liga in Griechenland...
Und ich bin immer noch traurig über seine Abschiebung... Besser als unsere aktuellen Innenverteidiger wäre er imho gewesen. Und wesentlich mehr Eintracht, aber das interessiert.......(Zensur)
Und: ja unser DoDo. Der Heilsbringer unter Funkel. Bzw. einer, der von ihm total unterschätzt wurde, lt. Forumsmeinung.
Ich sehe ihn immer noch die Chancen am Riederwald verstolpern und nach dem Spiel der U 23 im "Kneipen-Zelt" fragen, warum es denn einen Simmungsboykott gegeben hätte und was es mit den Stadionverboten auf sich hätte...
3. Liga, das ist imho genau seine Kragenweite.
Das war net der S04 Flirt, das war leider die Zusage von Magath...
Und Streit, ja der ist nur doof und geldgeil. Aber wie war das damals, hatte den net auch der Funkel auf dem Gewissen? Hat der den net auch kaputt gemacht, wie so viele unserer "Stars"?
Ohne die Geschehnisse auf Schalke herunterzuspielen - er hatte damals die Gelegenheit, Champions League zu spielen, das darf man nicht vergessen.
Hatte ich gar nicht mitbekommen. Echt schade!!! War einer meiner Lieblingsspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/vasoski/profil/spieler_26987.html
Du bist lustig, alle Welt will Funkel böses
Nein, Streit hat sich selbst auf dem Gewissen er hatte Funkel und Bruchhagen verarscht, was aber noch viel schlimmer wiegt, auch alle Fans mit seiner Weigerung gg. den Abstieg zu kämpfen wenn die Verantworltliceh ihn nicht gehen lassen und das kurz nachdem er einen verbesserten Vertrag in Frankfurt bekommen hatte.
Gruß,
tobago
Tosun hat sich für 2012 viel veorgenommen
Naja, es haben damals schon viele Fans auf funkel geschimpft, der Streit nur suspendiert habe, weil er ihn nicht mögen würde und er nicht mit Stars könne. (Das selbe konnte man ja kesen, als er amanatidis nach seiner verletzung erst mal auf die bank setzte). Auch meinten doch viele, dass er überhaupt nur wegen funkel weg wollte.
Allerdings zeigte sich schon damals in der folge Saison, dass funkel und Streit eigentlich ein gutes Verhältnis zu haben schienen, während Streit von da an auf HB schimpfte.
Im Nachhinein betrachtet, habe ich sogar teilweise den verdacht, dass funkel die suspendierung aufgezwungen wurde (Streit war bei ihm ja immer absoluter stammspieler) und Funkel den Thurk nur mitsuspendiert hatte um (vergeblich) den Fokus etwas von Streit abzulenken.
Das es wohl doch nicht die großen persönlichen Probleme waren, zeigt sich ja wohl jetzt an der neuen Chance fuer Streit durch funkel.
Das sieht er nach einer Zweckgemeinschaft als nach einer Liebesheirat aus
Also ich halte es nicht für einen Zufall, dass Streit keinen anderen Verein finden konnte als den, bei dem zufällig sein Ex-Trainer angestellt ist.
Wie gesagt, es gab in der Vergangenheit, auch nach Streits abschied, durchaus einige positive Äußerungen übereinander.
... und bringt den Rehmer mit.
Viel Erfolg dabei.