>

SaW Ehemalige Dezember 2011 - Gebabbel

#
4 Tore in 16 Minuten. Genau so viel, wie die Eintracht unter Daum erzielte - in 7 Spielen.
#
Hammersbald schrieb:
4 Tore in 16 Minuten. Genau so viel, wie die Eintracht unter Daum erzielte - in 7 Spielen.  


Was für ein Vergleich.
#
Da les ich heute morgen den Sportteil, genauer: den Bericht über den Schalker Sieg; steht da doch tatsächlich: "Beste Spieler: Jones....." Am letzten Buli-Spieltag hab ich schon gesehen, dass er in der Startformation stand. Nun meine Frage, seit wann ist er wieder so gut mit dabei? Schon länger?
Ich verlier die erste Liga so ein wenig ausn Augen ohne die Eintracht  
#
Gucks du hier  ,-) NadW ist seit 5 Buli-Spielen wieder Stammspieler und hat es gaschaft in diesen 5 Spielen eine gelbe Karte zu kassieren. Das können auch nicht viele von sich behaupten
#
Hammersbald schrieb:
4 Tore in 16 Minuten. Genau so viel, wie die Eintracht unter Daum erzielte - in 7 Spielen.  


Immer noch besser als 3 Tore in 10 Spielen unter Skibbe.
#
Franz mit Kreuzbandriss. Gute Besserung Maik!

#
Ahh...Mist! Gute Besserung Maik!
#
Toski hat heute 2 Tore gemacht und noch 3 weitere Tore vorbereitet! Freut mich für ihn, hatte er zuletzt doch eher weniger Glück!
#
Auch von mir gute und schnelle Besserung MF
#
wildheart schrieb:
Toski hat heute 2 Tore gemacht und noch 3 weitere Tore vorbereitet! Freut mich für ihn, hatte er zuletzt doch eher weniger Glück!


und das sogar als Linksverteidiger! Freut auch riesig für ihn! fand den immer klasse!
#
Also bei Kyrgiakos, Russ, Ochs und Franz läufts echt richtig gut.
#
Dann überleg mal, warum wir abgestiegen sind...



Gute Besserung, Maik!
#
Rhönbomber schrieb:
Dann überleg mal, warum wir abgestiegen sind...


Wegen Kyrgiakos?  
#
Da steht was von juristischer Streit, ist er nun nur eine reale Erscheinung oder eine "juristische Person".... *grübel*  
#
Ich wäre dafür das wir in der Winterpause den Albert zurück holen.  
#
Für Thurk würde es mich freuen, wenn er wieder unterkommen würde   .

Ob Alibert mit der Vorgeschichte einen Verein findet .....
#
simima schrieb:
Für Thurk würde es mich freuen, wenn er wieder unterkommen würde   .

Ob Alibert mit der Vorgeschichte einen Verein findet .....


In Katar, Dubai, China oder so, dort verstehen sie seine Sprache nicht, und er verdient wieder einen haufen Kohle. ,-)
#
Kann er auch bei Red Bull. Irgendwo da wird er sicherlich nochmal landen können.
#
Was will er denn bei Red Bull? Die haben doch Vettel und Webber!    
#
Nach Sky-Informationen ist Ingolstadt an Wolfsburger Ersatzspielern dran bzgl. Ausleihe für die Rückrunde. Mmmh, wer könnte das denn sein?  


Teilen