Allerdings habe er sich nie hängen lassen. „Ich spiele nicht für meine Interessen, sondern für den Verein. Und für die Eintracht gebe ich alles.“
Ich hoffe das einige Junge Spieler diese Einstellung verinnerlichen! Es ist gut das Ama wieder im Mannschaftsrat sitzt, das ist ja auch irgendwie ein Zeichen das alle an einem Strang ziehen und keiner sein eigenes "Süppchen" kocht.
Die Konkurrenzsituation sieht er locker. „Jeder hat seine Qualitäten. Aber Gekas hat ja zum Beispiel außer in Bochum nicht so viel gespielt.“
da hat er wohl recht...Gekas ist für mich momentan alles andere als gesetzt, bin aber auch kein Trainer
Die Konkurrenzsituation sieht er locker. „Jeder hat seine Qualitäten. Aber Gekas hat ja zum Beispiel außer in Bochum nicht so viel gespielt.“
da hat er wohl recht...Gekas ist für mich momentan alles andere als gesetzt, bin aber auch kein Trainer
Mehr als Ama jedoch alle Mal!
man wird sehen wer am Start auf dem Platz steht. Gekas hat sich für mich bis jetzt noch keinen klaren Vorteil erarbeitet.
jeder kämpft momentan um seinen Stellenwert in der Mannschaft...find ich aber auch super, besser als wenn von anfang klar ist wer auf der Bank sitzen wird und wer nicht.
mickmuck schrieb: die aussage über gekas hätte er sich sparen können.
ich finde auch, dass er langsam einen Punkt erreicht hat, wo er aufpassen muss. Sich selbst in gutes Licht rücken ok -aber solche Äusserungen über Kollegen wie auch die Korruptionshgeschichte etc.sorgen nicht gerade für die optimale Vorbereitung einer Mannschaft er bringt unnötig unruhe rein Ama sollte jetzt echt den Mund halten - und zwar in alle Richtungen und versuchen Leistung zu bringen - die muss immer noch auf dem Platz erbracht werden und nicht am Mikrophon.
An der Stelle seiner Kollegen im Sturm wäre ich jetzt- gelinde gesagt - schon mal etwas genervt...
Ama ist gut drauf und es ist schön das er zurück ist. Das kann den Konkurrenzkampf nur förderlich sein. Dazu hilft es der Mannschaft, das ein erfahrener Führungsspieler zurück ist.
man wird sehen wer am Start auf dem Platz steht. Gekas hat sich für mich bis jetzt noch keinen klaren Vorteil erarbeitet.
Für mich auch nicht. Keinesfalls. Aber so eine Feststellung ist in meinen Augen schon ein wenig komisch, wenn man in den letzten 2 Jahren mehr im Krankenhaus war denn auf dem Fussballplatz.
manu666 schrieb: ich finde man sollte das jetzt auch net so hoch hängen...wer weis da schon wie welche Aussage eingebaut wurde und aus dem zusammenhang gerissen wurde.
Stimmt. Vor allen Dingen jetzt wo man weiss, dass er ungerne über sich redet...
Hyundaii30 schrieb: Ama ist gut drauf und es ist schön das er zurück ist. Das kann den Konkurrenzkampf nur förderlich sein. Dazu hilft es der Mannschaft, das ein erfahrener Führungsspieler zurück ist.
Wenn er so ein erfahrener Führungsspieler ist, dann sollte er sich die Kommentare in Richtung der Sturmkollegen sparen. Auch ein Amanatidis ist von Vorlagen abhängig und wenn er andauernd in der Presse seine Kameraden schlecht macht, sollte es mich nicht wundern, wenn er da mal 1-2 Spiele verhungert. Ich finde es echt sehr traurig, dass er das nicht einfach lassen kann. Denn seine Leistungen stimmen und er würde sich meiner Meinung nach auch (oder gerade) ohne solche Aussagen in der Stammelf wieder finden.
Für mich auch nicht. Keinesfalls. Aber so eine Feststellung ist in meinen Augen schon ein wenig komisch, wenn man in den letzten 2 Jahren mehr im Krankenhaus war denn auf dem Fussballplatz.
das stimmt sehr wohl, aber du weist doch auch wie er tickt...war schon immer ein wenig, ich sag mal vorsichtig, vorlauter als die annern ,-)
hat Amanatidis, wie Skibbe bereits erwähnte, nunmehr nicht mehr Tsoumou "im Nacken", sondern endlich mal enrsthafte Konkurrenz. D.h. er ist nicht mehr automatisch die unumstrittene Nr. 1 im Eintracth Sturm.
Diese Konstellation könnte einem extrem ehrgeizigen Spieler durchaus zu einen Leistungsschub verhelfen. Was postiiv für uns alle wäre.
ANDERERSEITS:
hängt es schon lange nicht mehr von Amanatidis ab, ob die Eintracht gewinnt oder nicht. Und wenn sich ein Spieler in der Öffentlichkeit als unverzichtbar darstellt, bekommen es auch die Mitspieler mit. Das kann durchaus Unmut in der Mannschaft schüren, der über die normale Konurrenzsituation hinausgeht. Was nicht so gut für uns alle wäre.
AUSSERDEM:
ist nach wie vor SHER fraglich, wie lange Amanatids unverletzt bleibt. Er IST ANFÄLLIG, und zwar nicht nur am 2x operierten Knie, sondern auch für Muskelverletzungen. Die sind zwar nicht so tragisch, aber auch die bedeuten eine Pause.
Der Druck, den er selbst erzeugt und die Verletzungsanfälligkeit, die er nunmal hat, ist zusammen nicht die beste Kombination.
Daher rechne ich nicht damit, dass er auch nur 10 Spiele am Stück einsatzfähig ist/bleibt. Hoffentlich wird er nicht zur tragischen Figur dieser Saison.
Ich hoffe das einige Junge Spieler diese Einstellung verinnerlichen! Es ist gut das Ama wieder im Mannschaftsrat sitzt, das ist ja auch irgendwie ein Zeichen das alle an einem Strang ziehen und keiner sein eigenes "Süppchen" kocht.
jeder kämpft momentan um seinen Stellenwert in der Mannschaft...find ich aber auch super, besser als wenn von anfang klar ist wer auf der Bank sitzen wird und wer nicht.
ich finde auch, dass er langsam einen Punkt erreicht hat, wo er aufpassen muss. Sich selbst in gutes Licht rücken ok -aber solche Äusserungen über Kollegen wie auch die Korruptionshgeschichte etc.sorgen nicht gerade für die optimale Vorbereitung einer Mannschaft er bringt unnötig unruhe rein
Ama sollte jetzt echt den Mund halten - und zwar in alle Richtungen und versuchen Leistung zu bringen - die muss immer noch auf dem Platz erbracht werden und nicht am Mikrophon.
An der Stelle seiner Kollegen im Sturm wäre ich jetzt- gelinde gesagt - schon mal etwas genervt...
Das kann den Konkurrenzkampf nur förderlich sein.
Dazu hilft es der Mannschaft, das ein erfahrener Führungsspieler zurück ist.
Für mich auch nicht. Keinesfalls.
Aber so eine Feststellung ist in meinen Augen schon ein wenig komisch, wenn man in den letzten 2 Jahren mehr im Krankenhaus war denn auf dem Fussballplatz.
Stimmt.
Vor allen Dingen jetzt wo man weiss, dass er ungerne über sich redet...
Wenn er so ein erfahrener Führungsspieler ist, dann sollte er sich die Kommentare in Richtung der Sturmkollegen sparen. Auch ein Amanatidis ist von Vorlagen abhängig und wenn er andauernd in der Presse seine Kameraden schlecht macht, sollte es mich nicht wundern, wenn er da mal 1-2 Spiele verhungert.
Ich finde es echt sehr traurig, dass er das nicht einfach lassen kann. Denn seine Leistungen stimmen und er würde sich meiner Meinung nach auch (oder gerade) ohne solche Aussagen in der Stammelf wieder finden.
das stimmt sehr wohl, aber du weist doch auch wie er tickt...war schon immer ein wenig, ich sag mal vorsichtig, vorlauter als die annern ,-)
hat Amanatidis, wie Skibbe bereits erwähnte, nunmehr nicht mehr Tsoumou "im Nacken", sondern endlich mal enrsthafte Konkurrenz.
D.h. er ist nicht mehr automatisch die unumstrittene Nr. 1 im Eintracth Sturm.
Diese Konstellation könnte einem extrem ehrgeizigen Spieler durchaus zu einen Leistungsschub verhelfen. Was postiiv für uns alle wäre.
ANDERERSEITS:
hängt es schon lange nicht mehr von Amanatidis ab, ob die Eintracht gewinnt oder nicht. Und wenn sich ein Spieler in der Öffentlichkeit als unverzichtbar darstellt, bekommen es auch die Mitspieler mit. Das kann durchaus Unmut in der Mannschaft schüren, der über die normale Konurrenzsituation hinausgeht. Was nicht so gut für uns alle wäre.
AUSSERDEM:
ist nach wie vor SHER fraglich, wie lange Amanatids unverletzt bleibt. Er IST ANFÄLLIG, und zwar nicht nur am 2x operierten Knie, sondern auch für Muskelverletzungen. Die sind zwar nicht so tragisch, aber auch die bedeuten eine Pause.
Der Druck, den er selbst erzeugt und die Verletzungsanfälligkeit, die er nunmal hat, ist zusammen nicht die beste Kombination.
Daher rechne ich nicht damit, dass er auch nur 10 Spiele am Stück einsatzfähig ist/bleibt. Hoffentlich wird er nicht zur tragischen Figur dieser Saison.
PS: Ich finde den relaunch gelungen.
Eben! Ich gehe übrigens davon aus dass er am Freitag von Anfang an spielt, aber nur weil die anderen auf Länderspielreisen sind.
ich wette dagegen, dass er am Freitag nicht spielt ....
dann seit ihr euch ja einig
Aber Du bist nicht der Trainer, oder?