>

SaW Gebabbel 10.8.10

#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hat er gegen Udine nicht rechts im 4-4-2 gespielt?
jep, aber schlecht.
Das will nichts heissen. Nach Deinen Ausführungen war er da in bester Gesellschaft.
Allerdings bin ich schon der Meinung, wie eingangs geschrieben, dass das gewiss nicht optimal für ihn wäre.

jep, mein Ümit war sogar noch schwächer.  

Aber hast Recht, Caio in einem 4-4-2 aussen wäre nicht optimal. Der muss in die Mitte, am besten vor Schwegler und Meier. Aussen Ochs/Altintop/Köhler/Ümit. Das würde mir am besten gefallen.


Wäre auch ein 4-3-1-2 möglich, wo praktisch ochs halbrechts - schwegler zentral- meier halblinks vor der 4er Kette spielen und Caio den Rücken freihalten? Ich meine Wolfsburg hat letztes Jahr so gespielt mit josue gentner hasebe hinter misimovic! Und auf der außenbahn hätten jung und tsavellas Platz zum marschieren! Mach mir halt Gedanken wie wir caio unterbringen!  
#
Caio könnte auch zu Not in einem "flachen 4-4-2" ohne echten
Spielmacher spielen.. Dort müssen ja die Außenspieler
links und rechts etwas mehr einrücken.. sozusagen auf die
Halbpositionen.. Wobei man dann bei Caio auf keine großen
Flankenläufe rechnen dürfte.. Aber ehrlich gesagt, finde ich
ihn wie er auch immer wieder selbst betont, hinter den
Spitzen am wertvollsten und einfach effektiver..
#
Maabootsche schrieb:
Die FR ist nur neidisch und kann auch nicht mit Brasilianern...


Ja genau, weil die FR ist neidisch, wäre sie doch schon lange lieber die Rio Rundschau, hat es aber bislang nicht geschafft!  ,-)
#
Einigen wir uns drauf, dass wir alle unseren Caio total dufte finden und uns wünschen, dass er uns weiterhin mit Knallern ala Leverkusen verwöhnt?

Achja und Ralle is auch total knorke.
#
Tac-tics schrieb:
Ich würde bei Caio auch nichts ausschließen, was die Position angeht. Kroos hat in Leverkusen links in der flachen Vier gespielt und Caio ist ja ein sehr ähnlicher Typ.  

Also ich würde Caio, bei aller Wertschätzung, schon gerne gegen den Seppel tauschen.
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hat er gegen Udine nicht rechts im 4-4-2 gespielt?
jep, aber schlecht.
Das will nichts heissen. Nach Deinen Ausführungen war er da in bester Gesellschaft.
Allerdings bin ich schon der Meinung, wie eingangs geschrieben, dass das gewiss nicht optimal für ihn wäre.

jep, mein Ümit war sogar noch schwächer.  

Aber hast Recht, Caio in einem 4-4-2 aussen wäre nicht optimal. Der muss in die Mitte, am besten vor Schwegler und Meier. Aussen Ochs/Altintop/Köhler/Ümit. Das würde mir am besten gefallen.


Wäre auch ein 4-3-1-2 möglich, wo praktisch ochs halbrechts - schwegler zentral- meier halblinks vor der 4er Kette spielen und Caio den Rücken freihalten? Ich meine Wolfsburg hat letztes Jahr so gespielt mit josue gentner hasebe hinter misimovic! Und auf der außenbahn hätten jung und tsavellas Platz zum marschieren! Mach mir halt Gedanken wie wir caio unterbringen!  


Die Raute als mögliche Variante hat Skibbe sicherlich auf dem Zettel, wie auch schon letzte Saison.
#
4-3-3, ich will ein 4-3-3.  
#
Programmierer schrieb:
Tac-tics schrieb:
Ich würde bei Caio auch nichts ausschließen, was die Position angeht. Kroos hat in Leverkusen links in der flachen Vier gespielt und Caio ist ja ein sehr ähnlicher Typ.  

Also ich würde Caio, bei aller Wertschätzung, schon gerne gegen den Seppel tauschen.


Der Seppel aus Greifswald ist schon ein richtig Guter. Mal sehen was sein Bruder bei Werder macht...
#
Adlersupporter schrieb:
Caio könnte auch zu Not in einem "flachen 4-4-2" ohne echten
Spielmacher spielen.. Dort müssen ja die Außenspieler
links und rechts etwas mehr einrücken.. sozusagen auf die
Halbpositionen.. Wobei man dann bei Caio auf keine großen
Flankenläufe rechnen dürfte.. Aber ehrlich gesagt, finde ich
ihn wie er auch immer wieder selbst betont, hinter den
Spitzen am wertvollsten und einfach effektiver..
 


In der flachen Vier sind die Aussenpositionen besetzt, in der Raute  wird eingerückt...
#
Caio kann natürlich auch im 4-4-2 mit Doppelsechs zum Zug kommen.
Kroos hat bei Bayer auch auf der linken Außenbahn gespielt, genauso Özil bei Werder. Ich sehe da kein Problem.
#
Tac-tics schrieb:

Der Seppel aus Greifswald ist schon ein richtig Guter.

Die Rostocker hätten den Seppel bestimmt gerne zurück.
#
AllaisBack schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die FR ist nur neidisch und kann auch nicht mit Brasilianern...


Ja genau, weil die FR ist neidisch, wäre sie doch schon lange lieber die Rio Rundschau, hat es aber bislang nicht geschafft!  ,-)  


Jetzt stell ich mir auch noch den Durstewitz als dicken Drogenbaron vor, das haste jetzt ganz toll hinbekommen...
#
peter schrieb:
4-3-3, ich will ein 4-3-3.    


Auch!
#
Jaroos schrieb:
peter schrieb:
4-3-3, ich will ein 4-3-3.    


Auch!


Schwegler Meier und Caio in der Zentrale und Ochs dann noch weiter vorne als Rechtsaußen, Gekas oder Ama zentral und halil ümit oder fenin über Links oder wie stellt ihr euch das vor?
#
Was die FR schreibt oder nicht, ist doch egal. Die FAZ schreibt heute auch einen Riesenartikel über Caio. Der Kollege Marc Heinrich, der Caio im letzten Oktober (!) in einem Montagskommentar schon abgeschrieben und zum Abschuss freigegeben hat, versucht nur seine (negative) Ansicht zu stärken.

Gegen Palermo sei das Experiment mit Caio auf der "6" nicht aufgegangen und er könne kein Deutsch (laut Bild ja schon...). Über die von allen Seiten gelobte gute Vorbereitung kein Wort, vielmehr der Verweis darauf, dass Caio bisher "einige Ratschläge des Vereins nicht befolgt hat". Derzeit wird doch evident, dass jeder nur seine eigenen Lieblinge hat bzw. besser ausgedrückt, sich die bisherigen persönlichen Erfahrungen nicht ganz ausblenden lasse und man auch die eigenen Prognosen stützen will. Der Artikel Marc Heinrichs liest sich jedenfalls nicht anders als einer zu Funkels Zeiten, in denen Caio schwere Defizite hatte.

Ich hoffe jedenfalls nur, dass Skibbe mit Gekas nicht den gleichen Fehler wie mit Teber macht und ihn pausenlos bringt, auch wenn er schlecht spielt.
#
peter schrieb:
4-3-3, ich will ein 4-3-3.    


ich ziehe mein 4-3-3 zurück. ich bekomme da einfach keine vernünftige aufstellung hin.  
#
caio muss spielen...  punkt um

er kann  7-10 punkte evtl ausmachen,am ende der saison


Teilen