>

Auswärtskarten [für Duisburger :-)]

#
Hy zusammen,

ich hab mal eine Frage, das der MSV ja in ca 3 Wochen bei euch spielt, wollte ich mal wissen, wann Frankfurt die Auswärtskarten immer rausschickt, also das wir die hier in Duisburg kaufen können.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3604


Interessant, ich wusste gar nicht, dass wir ne Kategorie sichtbehindert haben.
#
Und seit wann ist Block 5M auf der Haupttribüne Gästeblock ? Ist mir nie aufgefallen, dass da Gästefans sitzen.
#
Denke nicht, dass das offiziell Gästebereich ist. Aber vll. hat man angefragt, ob man auch "bessere/höherwertige" Plätze bekommen kann.
#
5M is glaub ich nix neues. Dort gab es schon mal nen Gästebereich, dürfte Standard sein.
#
Hab ich gesehen den Link, aber die Frage wurd ja am Freitag oder so gestellt   .

Werd mir dann direkt am Freitag eine holen, kann mir noch einer sagen, wieviel Steh der Gästeblock hat ?  
#
duisburgerjung schrieb:
Hab ich gesehen den Link, aber die Frage wurd ja am Freitag oder so gestellt   .

Werd mir dann direkt am Freitag eine holen, kann mir noch einer sagen, wieviel Steh der Gästeblock hat ?    


ca 2000 Leute passen in den Gästesteher bei uns, also durfte es kein problem sein für dich als Duisburger, eine steher zu bekommen. Denn ich denke das ihr nicht mehr als 800 Leute mitbringen werdet oder?
#
Bis jetzt haben wir ca 3 Busse voll, denke es werden auch viele mit Zug WE Karte kommen, da das ja günstiger ist ( Mit 5 Mann ca 8€ ) Die busse nehmen zwischen 15 und 25€ bei uns.

Ich weiss auch nicht wie die Nachfrage bei den Busorganistaren ist
#
asti1980 schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Hab ich gesehen den Link, aber die Frage wurd ja am Freitag oder so gestellt   .

Werd mir dann direkt am Freitag eine holen, kann mir noch einer sagen, wieviel Steh der Gästeblock hat ?    


ca 2000 Leute passen in den Gästesteher bei uns, also durfte es kein problem sein für dich als Duisburger, eine steher zu bekommen. Denn ich denke das ihr nicht mehr als 800 Leute mitbringen werdet oder?


In unseren Gäste-Steher passen 2300 Leute rein.
http://www.commerzbank-arena.de/kontakt/haeufige-fragen

Ich rechne mit 2500 bis 3000 Duisburger.Also wenn Paderborn 500 Leute mitbringt und die Rostocker Freitagabend 2500 Leute wird doch der MSV Sonntagmittag auf 3000 Leute schaffen.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
asti1980 schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Hab ich gesehen den Link, aber die Frage wurd ja am Freitag oder so gestellt   .

Werd mir dann direkt am Freitag eine holen, kann mir noch einer sagen, wieviel Steh der Gästeblock hat ?    


ca 2000 Leute passen in den Gästesteher bei uns, also durfte es kein problem sein für dich als Duisburger, eine steher zu bekommen. Denn ich denke das ihr nicht mehr als 800 Leute mitbringen werdet oder?


In unseren Gäste-Steher passen 2300 Leute rein.
http://www.commerzbank-arena.de/kontakt/haeufige-fragen

Ich rechne mit 2500 bis 3000 Duisburger.Also wenn Paderborn 500 Leute mitbringt und die Rostocker Freitagabend 2500 Leute wird doch der MSV Sonntagmittag auf 3000 Leute schaffen.


Auch wenn es dort steht, kann es nicht stimmen.

"Folgende Zahlen für die Bereiche Steh- / Sitzplätze sind zur Zeit gültig: 3.300 Heim-Sitzplätze werden zu 5.500 Stehplätzen, 1.660 Gast-Sitzplätze werden zu 2.300 Stehplätzen"

Wenn der Gästeblock 2.300 Plätze hat, gilt das gleiche für den 42er. Das hieße, dass sich die restlichen 3.200 Plätze auf den 40, 38 und 36er verteilen.

St´Pauli hatte von uns 1700 Plätze bekommen und das passt auch ganz gut. Diese Diskussion gab es aber schonmal.
#
SiegenerAdlerer schrieb:



Ich rechne mit 2500 bis 3000 Duisburger.Also wenn Paderborn 500 Leute mitbringt und die Rostocker Freitagabend 2500 Leute wird doch der MSV Sonntagmittag auf 3000 Leute schaffen.



Die Ostvereine bringen ja eh meistens viel Anhang mit, das ist bei uns ( also wenn die Ostvereine bei uns Spielen ) auch so. Das hängt aber wohl damit zusammen, das sie in ganz Deutschland wohl vertreten sind.

Mit 3000 glaub ich nicht, wir hatten in Bochum auch ca 2000 ( wenn überhaupt soviele ) aus Duisburg dabei.
#
Ihr habt doch diese Saison schon gegen den FSV gespielt.Wie viel habt ihr den da mitgebracht?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ihr habt doch diese Saison schon gegen den FSV gespielt.Wie viel habt ihr den da mitgebracht?


Lass es mal 500 gewesen sein, aber ich denke FSV und Eintracht ist nen Unterschied, also ich guck auch lieber die Eintracht Live als den FSV.
#

duisburgerjung schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Ihr habt doch diese Saison schon gegen den FSV gespielt.Wie viel habt ihr den da mitgebracht?


Lass es mal 500 gewesen sein, aber ich denke FSV und Eintracht ist nen Unterschied, also ich guck auch lieber die Eintracht Live als den FSV.



Ich finde es eher trostlos wie man bei euren Heimspielen fast jeden Schriftzug auf den Plastikschalen mangels Publikum lesen kann.Da ist ja fast die komplette Gegengerade leer.
Aber OT
#
Ich weiss, wir haben nen Durchscnitt von 13000, gegen Paderborn waren 11000 und noch was, aber beim Pokalspiel gegen Cottbus war ausverkauft, da fragt man sich echt, wo die ganzen Fans sind, da waren zum grössten Teil alles Eventies nur.


Hab mal ne Frage noch, gibt es in Frankfurt Spielankündigungsplakate für das Spiel gegen uns ?
#
duisburgerjung schrieb:
Hab mal ne Frage noch, gibt es in Frankfurt Spielankündigungsplakate für das Spiel gegen uns ?  


Die einzigen Spielankündigungsplakate die ich in Frankfurt sehe, sind die vom FSV.
Dass ich (generell) mal eins von der Eintracht gesehn hab, is lang her.
#
Schade, sonst hätte mir vielleicht einer eins besorgen können, Versandkosten trage ich selbstverständlich.
#
Bei uns ist das so, man kann sie im Shop abholen, aber man soll sie dann selber aufhängen, daher habe ich gedacht, das wäre bei euch da auch so  
#
duisburgerjung schrieb:
... aber beim Pokalspiel gegen Cottbus war ausverkauft, da fragt man sich echt, wo die ganzen Fans sind, da waren zum grössten Teil alles Eventies nur.





Teilen