>

Tageskarten stehblock

#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
Die Länge ist nicht so wichtig


Genau!

Das Hin und Her macht die Meter!    

Watz ,-)  


Hab im Netz nix gefunden mein Lieber. Deshalb die Frage, wer oder was ist ein Watz?    


Ein anderes Wort für Eber, also nix schlimmes und vor allem spassig gemeint.


Ok, wieder was gelernt.

Das es Spaß war, dass wußte ich doch.
#
Am Riederwald bilden sich schon abends ab 23.00 Uhr ca. 500 m lange Schlangen, die vor bis zur Straßenbahn reichen, mit Leuten auf Campingstühlen und mit Zelten, die warten alle bis am nächsten Morgen die Stehplätze verkauft werden.  
#
sotirios005 schrieb:
Am Riederwald bilden sich schon abends ab 23.00 Uhr ca. 500 m lange Schlangen, die vor bis zur Straßenbahn reichen, mit Leuten auf Campingstühlen und mit Zelten, die warten alle bis am nächsten Morgen die Stehplätze verkauft werden.    


EFC Doppelmoral  
#
War denn schon mal jemand beim Shop im Waldstadion?
Ich war immer am Riederwald und da war schon immer einiges los...
#
gibts noch karten für die ersten drei Spiele?
#
dopamin schrieb:
gibts noch karten für die ersten drei Spiele?


also stehplatz 38, 40er
#
dopamin schrieb:
dopamin schrieb:
gibts noch karten für die ersten drei Spiele?


also stehplatz 38, 40er


Nein, hättest du am dienstag ma zum shop fahrne müssen
#
Mal anders gefragt, gibt es überhaupt noch 38 und 40 im Verkauf?

War gestern einer der Ersten am Stadion und es gab nur 36 und 42...
#
Also so weit ich weiß, gibt es nur Stehplatz-Tageskarten für Block 36 und 42.
DerGeyer schrieb:
Mal anders gefragt, gibt es überhaupt noch 38 und 40 im Verkauf?

War gestern einer der Ersten am Stadion und es gab nur 36 und 42...
#
nein gibt auch fpür 38 und 40
hab selbst welche
#
du warst doch hinter mir in der schlange gelnhausen.
wie konntest du noch 40er kriegen, wenn ich als 2. keine bekommen hab?
laut der aussage vom mensch hinter dem tresen am riederwald gibt es keine 40er mehr als tageskarten.
die beiden jungs (gehoerten zusammen) vor mir in der schlange haben auch keine bekommen.
38 hab ich allerdings bekommen...

p.s.: wie ich es vorher gesagt habe war diesmal schon frueh viel mehr los als letzte saison...
#
um wie viel uhr geht ihr da immer in damit ihr noch welche bekommt????
#
SGE-Support10 schrieb:
um wie viel uhr geht ihr da immer in damit ihr noch welche bekommt????


geh einfach hin wenn Du kannst es wird jetzt auch noch Stehplatzkarten geben....
#
BernemerAdler75 schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
um wie viel uhr geht ihr da immer in damit ihr noch welche bekommt????


geh einfach hin wenn Du kannst es wird jetzt auch noch Stehplatzkarten geben....  


geil, werd ich machen  

kann man in den Vorverkaufstellen auch Auwärtskarten kaufen?
#
SGE-Support10 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
um wie viel uhr geht ihr da immer in damit ihr noch welche bekommt????


geh einfach hin wenn Du kannst es wird jetzt auch noch Stehplatzkarten geben....  


geil, werd ich machen  

kann man in den Vorverkaufstellen auch Auwärtskarten kaufen?


frag einfach mal nach solang es net für Mainz und Pauli ist und Du mit Sitzplatz zufrieden bist bekommst da bestimmt 1-3 Karten....
#
Gibt es am Waldstadion genauso viele Stehplatzkarten zu kaufen wie am Riederwald und wo ist tendentiell mehr los?
#
Ich geh immer zum Riederwald da ist meiner Meinung weniger los und es geht auch bisschen zügiger.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Gibt es am Waldstadion genauso viele Stehplatzkarten zu kaufen wie am Riederwald und wo ist tendentiell mehr los?


Es gibt ein festgelegtes Kontingent von wenigen 100 Stehplatzkarten pro Spieltag die in den freien Verkauf kommen. Es spielt keine Rolle ob man am Riederwald oder am Waldstadion ansteht. Wer an den besagten Tagen früh da ist (am besten zwei Stunden vor Öffnung der Shops) wird auch seine Stehplatzkarten bekommen (max.6 Stück pro Spiel und Person).
#
ZEE schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Gibt es am Waldstadion genauso viele Stehplatzkarten zu kaufen wie am Riederwald und wo ist tendentiell mehr los?


Es gibt ein festgelegtes Kontingent von wenigen 100 Stehplatzkarten pro Spieltag die in den freien Verkauf kommen. Es spielt keine Rolle ob man am Riederwald oder am Waldstadion ansteht. Wer an den besagten Tagen früh da ist (am besten zwei Stunden vor Öffnung der Shops) wird auch seine Stehplatzkarten bekommen (max.6 Stück pro Spiel und Person).



Vielen Dank für die guten Infos!
#
Muss man wirklich schon 2 Stunden vorher da sein, um Karten für die Randblöcke 36, 42 zu bekommen oder reicht auch ne halbe bis Stunde vor Öffnung!?


Teilen