Am Riederwald bilden sich schon abends ab 23.00 Uhr ca. 500 m lange Schlangen, die vor bis zur Straßenbahn reichen, mit Leuten auf Campingstühlen und mit Zelten, die warten alle bis am nächsten Morgen die Stehplätze verkauft werden.
sotirios005 schrieb: Am Riederwald bilden sich schon abends ab 23.00 Uhr ca. 500 m lange Schlangen, die vor bis zur Straßenbahn reichen, mit Leuten auf Campingstühlen und mit Zelten, die warten alle bis am nächsten Morgen die Stehplätze verkauft werden.
du warst doch hinter mir in der schlange gelnhausen. wie konntest du noch 40er kriegen, wenn ich als 2. keine bekommen hab? laut der aussage vom mensch hinter dem tresen am riederwald gibt es keine 40er mehr als tageskarten. die beiden jungs (gehoerten zusammen) vor mir in der schlange haben auch keine bekommen. 38 hab ich allerdings bekommen...
p.s.: wie ich es vorher gesagt habe war diesmal schon frueh viel mehr los als letzte saison...
SGE_Adler_ggnord schrieb: Gibt es am Waldstadion genauso viele Stehplatzkarten zu kaufen wie am Riederwald und wo ist tendentiell mehr los?
Es gibt ein festgelegtes Kontingent von wenigen 100 Stehplatzkarten pro Spieltag die in den freien Verkauf kommen. Es spielt keine Rolle ob man am Riederwald oder am Waldstadion ansteht. Wer an den besagten Tagen früh da ist (am besten zwei Stunden vor Öffnung der Shops) wird auch seine Stehplatzkarten bekommen (max.6 Stück pro Spiel und Person).
SGE_Adler_ggnord schrieb: Gibt es am Waldstadion genauso viele Stehplatzkarten zu kaufen wie am Riederwald und wo ist tendentiell mehr los?
Es gibt ein festgelegtes Kontingent von wenigen 100 Stehplatzkarten pro Spieltag die in den freien Verkauf kommen. Es spielt keine Rolle ob man am Riederwald oder am Waldstadion ansteht. Wer an den besagten Tagen früh da ist (am besten zwei Stunden vor Öffnung der Shops) wird auch seine Stehplatzkarten bekommen (max.6 Stück pro Spiel und Person).
Ok, wieder was gelernt.
Das es Spaß war, dass wußte ich doch.
EFC Doppelmoral
Ich war immer am Riederwald und da war schon immer einiges los...
also stehplatz 38, 40er
Nein, hättest du am dienstag ma zum shop fahrne müssen
War gestern einer der Ersten am Stadion und es gab nur 36 und 42...
hab selbst welche
wie konntest du noch 40er kriegen, wenn ich als 2. keine bekommen hab?
laut der aussage vom mensch hinter dem tresen am riederwald gibt es keine 40er mehr als tageskarten.
die beiden jungs (gehoerten zusammen) vor mir in der schlange haben auch keine bekommen.
38 hab ich allerdings bekommen...
p.s.: wie ich es vorher gesagt habe war diesmal schon frueh viel mehr los als letzte saison...
geh einfach hin wenn Du kannst es wird jetzt auch noch Stehplatzkarten geben....
geil, werd ich machen
kann man in den Vorverkaufstellen auch Auwärtskarten kaufen?
frag einfach mal nach solang es net für Mainz und Pauli ist und Du mit Sitzplatz zufrieden bist bekommst da bestimmt 1-3 Karten....
Vielen Dank für die guten Infos!