>

Tageskarten stehblock

#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Muss man wirklich schon 2 Stunden vorher da sein, um Karten für die Randblöcke 36, 42 zu bekommen oder reicht auch ne halbe bis Stunde vor Öffnung!?


Für Block 36 und 42 reicht auch etwas später zu kommen, aber für 38 und 40 musst du ganz früh da sein.  
#
gude

wo kann ich denn am beste karten kaufen für sonntag gegen chelsea kaufen  
ka
#
eintrachtfankurve schrieb:
gude

wo kann ich denn am beste karten kaufen für sonntag gegen chelsea kaufen  
ka


Stehplatzkarten wirst du da in den Fanshops wohl keine mehr bekommen.






#
shit und wie siehtz mit sitzplat aus oder kann ich die privat bekommen thx schonma
#
ah ok im internet gibtz noch stehplätze
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Muss man wirklich schon 2 Stunden vorher da sein, um Karten für die Randblöcke 36, 42 zu bekommen oder reicht auch ne halbe bis Stunde vor Öffnung!?


nein musst du nicht.
Ich war gestern um 8.55 Uhr im Riederwald und da war ne kleine Schlange, hat zwar ungefähr ne Stunde gedauert bis ich dran gekommen bin, aber es gab für jeden Stehplätze (Block 42 oder 36!).
#
marcometer schrieb:
und das musst du jetzt hier jedem so auf die nase binden, ja?
beim naechstes mal steht das halbe forum da...


Hab ich mir auch grade gedacht...  Aus ists mit dem halben Geheimtipp...
#
Eine Frage hät ich noch

Kann man auch mit EC-Karte bezahlen oder geht nur Barzahlung?
#
Eintrachtler08 schrieb:
marcometer schrieb:
und das musst du jetzt hier jedem so auf die nase binden, ja?
beim naechstes mal steht das halbe forum da...


Hab ich mir auch grade gedacht...  Aus ists mit dem halben Geheimtipp...


weisst du, wie oft das schon hier im forum stand?
#
...und jedes Mal wenn es hier steht wird es wieder eine handvoll mehr Leute da morgens.
Im Grunde ist es ja egal, weil ich sowieso immer einer der ersten 3 bin, aber es ist halt schon klar zu beobachten wie es jetzt die letzten beiden Male wieder deutlich voller war als letzte Saison
Thema 40er: ich war diesmal 2. am Riederwald (nochmal gruß an Florian mit dem ich mir da einige Stunden um die Ohren geschlagen hab ^^) und trotzdem habe ich für das Schalke Spiel schon nicht mehr alle meine Karten im 40er bekommen.
Also dann bis nächsten Dienstag Jungs...
#
Wenn wir wirklich mal über Nacht 500 Meter lange Schlangen mit Campingstühlen vor den Ticketschaltern bekommen, hat die Mannschaft vorher auf dem Rasen einen sehr guten Job gemacht.
#
Guude,

wenn ich steher tageskarte (2-3) haben möchte...
muss ich da gleich am ersten vorverkaufstag da sein
um karten für 38, 40, oder 42 zu kriegen oder gibt immer noch welche zumindestens im block 42 ein paar tage nach dem ersten vorverkaufstag?

dange
#
Randaleknecht schrieb:
Guude,

wenn ich steher tageskarte (2-3) haben möchte...
muss ich da gleich am ersten vorverkaufstag da sein
um karten für 38, 40, oder 42 zu kriegen oder gibt immer noch welche zumindestens im block 42 ein paar tage nach dem ersten vorverkaufstag?

dange  


Guuude , hat jemansd zufällig die Lottozahlen für Samstag würde sehr gerne net mehr arbeiten weil die Sonne draussen scheint!    

kann Dir niemand beantworten die Frage Randale.......
#
ich meine die frage ernst
kann mir sie jemand beantworten?
#
Randaleknecht schrieb:
ich meine die frage ernst
kann mir sie jemand beantworten?


Das kommt darauf an, wie viele Menschen Karten kaufen! Geh halt sicherheitshalber am ersten Tag hin.
#
ok danke !!

#
BernemerAdler75 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
Guude,

wenn ich steher tageskarte (2-3) haben möchte...
muss ich da gleich am ersten vorverkaufstag da sein
um karten für 38, 40, oder 42 zu kriegen oder gibt immer noch welche zumindestens im block 42 ein paar tage nach dem ersten vorverkaufstag?

dange  


Guuude , hat jemansd zufällig die Lottozahlen für Samstag würde sehr gerne net mehr arbeiten weil die Sonne draussen scheint!    

kann Dir niemand beantworten die Frage Randale.......


Jetzt hat er einmal ne vernünftige Frage gestellt, da kannste auch vernünftig antworten.. :neutral-face

Für 40er musste normalerweise direkt zum start da sein, 38er sind auch meistens im Verlauf des ersten Tages weg.
36er und 42er.. naja, da kommt es auf den Gegner an, geh einfach am ersten Tag hin.
#
Also meine Erfahrungen in der jetzigen Rückrunde waren, dass es für die Außenblocks (36 und 42) auch nach ein paar Tagen noch Tickets gab. Für die Innenblöcke sollte man aber, wie schon gesagt wurde, möglichst schnell da sein.
#
Hätte da mal nee Frage?

Wäre es vielleicht möglich das hier im Forum jemand dabei ist der mir ab und an mal Karten für Stehplatz besorgen könnte?
Natürlich für die nächste Saison dann!
Wohne in der Pfalz und komm so gut wie nie an Steher Tickets außer ich bezahle die hohen Preise auf ebay und das kann ich mir sooft nicht leisten wäre aber gern öfter im Stadion!

Wenn sich da jemanden finden würde wäre echt klasse!
Lass dafür auch gern am Stadion den ein oder anderen Äppler springen!!!
#
Tag;
weiß einer, ob es noch Stehplatzkarten für das heutige Pokalspiel gibt?
Möglichst schnelle AW wäre cool


Teilen