Sogenannte " Problemfans " gibt es überall. Ich geh sogar davon aus, dass die Anzahl dieser Menschen sich bei fast allen Bundesligavereinen die Waage hält. Wob und Freiburg mal ausgenommen. Das ist halt so.
Was nicht so ist, ist die Masse der Auswärtsfahrer die Wochenende für Wochenende ihre kärglich bemessene Freizeit und ihr Geld opfern um die Eintracht unterstützen. Das verstört halt Menschen wie Marion aus Bremen. Mich persönlich erfüllt das fast mit so etwas wie " Stolz". Denn ich habe das auch schon ganz anders erlebt.
mosh82 schrieb: Für die Heimreise wird außerdem darauf hingewiesen, dass Eintracht Frankfurt zeitgleich beim SV Wilhelmshaven (ca. 160 Kilometer entfernt von Osnabrück) spielt. Insbesondere im Fall einer Verlängerung könnte es also zu Überschneidungen kommen, weshalb an Autobahnraststätten auf Fanschals und FCK-Fahnen geachtet werden sollte. http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/vorberichte.php?id=1144
DAS RIECHT NACHT ÄRGER!
Da haben wir es schon wieder! Die Frankfurter sind brutal! Keine FCK-Schals, oder ihr werdet von der Autobahn abgedrängt!
Sogenannte " Problemfans " gibt es überall. Ich geh sogar davon aus, dass die Anzahl dieser Menschen sich bei fast allen Bundesligavereinen die Waage hält. Wob und Freiburg mal ausgenommen. Das ist halt so.
Was nicht so ist, ist die Masse der Auswärtsfahrer die Wochenende für Wochenende ihre kärglich bemessene Freizeit und ihr Geld opfern um die Eintracht unterstützen. Das verstört halt Menschen wie Marion aus Bremen. Mich persönlich erfüllt das fast mit so etwas wie " Stolz". Denn ich habe das auch schon ganz anders erlebt.
Früher gab es manches Heimspiel mit weniger Fans als heute Auswärts dabei sind.
Viel wichtiger ist aber doch das Oka Nummer 1 bleibt, das finde ich klasse und freue mich auf das Pokalspiel morgen. Dann ist das Sommerloch endlich gestopft.
Das sehe ich doch genau so! Ich bin kein Eintracht Fan, um Eintracht Fans schlecht zu machen. Mir ist aber nicht entgangen, dass wir keinen guten Ruf haben. Auch wenn es mir egal ist.
mosh82 schrieb: Für die Heimreise wird außerdem darauf hingewiesen, dass Eintracht Frankfurt zeitgleich beim SV Wilhelmshaven (ca. 160 Kilometer entfernt von Osnabrück) spielt. Insbesondere im Fall einer Verlängerung könnte es also zu Überschneidungen kommen, weshalb an Autobahnraststätten auf Fanschals und FCK-Fahnen geachtet werden sollte. http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/vorberichte.php?id=1144
DAS RIECHT NACHT ÄRGER!
Da haben wir es schon wieder! Die Frankfurter sind brutal! Keine FCK-Schals, oder ihr werdet von der Autobahn abgedrängt!
Da haben sich die "Problem-dass-sind-keine-Fans" aber einen tollen Ruf erarbeitet - Zero-Tolerance.
eintracht.de schrieb: Sind ansonsten alle Stammspieler fit? Chris und Sebastian Rode sind die einzigen beiden aus dem Stamm, die nicht dabei sein werden.
Dieses Aussage im Artikel auf der Startseite finde ich sehr interessant. Das heisst für mich, das Rode den Sprung zumindest in den 18er Kader, wenn nicht sogar weiter geschafft hat.
Wie sind die Nationalspieler von ihren Länderspielen zurückgekommen? ... Ich werde aber noch mit Martin Fenin und Pirmin Schwegler sprechen, die beide lange gespielt haben. Da müssen wir sehen, ob sie sich zutrauen, schon am Freitag wieder über die volle Distanz zu gehen.
Dass Schwegler spielen soll ist ja klar, dass aber auch Fenins Name bei so einer Aussage fällt überrascht mich dann do etwas. Freuen tut es mich natürlich dennoch
Fenin ist unser bester Stürmer, warts ab.
Gruß, tobago
Ich halte auch sehr viel von Fenin, jedoch hatte/habe ich die Befürchtung dass er wenn alle fit sind leider nicht viel spielen wird, da ich irgentwie das Gefühl habe dass Skibbe ihn nur als Stürmer Nummer 4 sieht.
daran hab ich natürlich noch nicht gedacht. Danke. Dann wundern mich aber immer noch die Aussagen von DonBollo und Corny die sehr wohl geschrieben haben, dass die Frankfurter "Problem-Fans" schlimmer sind als woanders...
daran hab ich natürlich noch nicht gedacht. Danke. Dann wundern mich aber immer noch die Aussagen von DonBollo und Corny die sehr wohl geschrieben haben, dass die Frankfurter "Problem-Fans" schlimmer sind als woanders...
Du wolltest die Antwort doch per PN haben, deswegen hast Du es auch per PN bekommen.
Im übrigen frage ich mich inwiefern das opfern der kärglich bemessenen Freizeit und des Geldes für die Eintracht gewalttätige Ausschreitungen wie in Karlsruhe rechtfertigt. So geballt hört man dass von anderen "Problemfans" nicht. Ich opfere meine Freizeit und mein Geld übrigens auch um die Eintracht zu unterstützen wenn ich auf Auswärtsfahrten gehe, käme aber nicht auf die Idee mir deshalb das Recht rauszunehmen Sachen anderer Personen oder gar Personen selbst zu beschädigen. Allerdings muß ich auch eingestehen dass meine Unterstützung für die Eintracht Ihre Grenzen hat, die Wahl für was sie Ihr Geld ausgiebt überlasse ich ihr lieber selbst, da ich strikt gegen Pyro im Stadion bin.
Du wolltest die Antwort doch per PN haben, deswegen hast Du es auch per PN bekommen.
Im übrigen frage ich mich inwiefern das opfern der kärglich bemessenen Freizeit und des Geldes für die Eintracht gewalttätige Ausschreitungen wie in Karlsruhe rechtfertigt. So geballt hört man dass von anderen "Problemfans" nicht. Ich opfere meine Freizeit und mein Geld übrigens auch um die Eintracht zu unterstützen wenn ich auf Auswärtsfahrten gehe, käme aber nicht auf die Idee mir deshalb das Recht rauszunehmen Sachen anderer Personen oder gar Personen selbst zu beschädigen. Allerdings muß ich auch eingestehen dass meine Unterstützung für die Eintracht Ihre Grenzen hat, die Wahl für was sie Ihr Geld ausgiebt überlasse ich ihr lieber selbst, da ich strikt gegen Pyro im Stadion bin.
Es ist aber auch so, dass wenn sich unsere Fans prügeln, sie sich dann meistens mit anderen Fangruppen anlegen. Es gehören immer 2 dazu Die Frage ist doch, warum werden unsere Fans kritischer betrachtet als andere gewalttätige Fans? Mein Erklärungsansatz konntest du schon lesen.
Wie sind die Nationalspieler von ihren Länderspielen zurückgekommen? ... Ich werde aber noch mit Martin Fenin und Pirmin Schwegler sprechen, die beide lange gespielt haben. Da müssen wir sehen, ob sie sich zutrauen, schon am Freitag wieder über die volle Distanz zu gehen.
Dass Schwegler spielen soll ist ja klar, dass aber auch Fenins Name bei so einer Aussage fällt überrascht mich dann do etwas. Freuen tut es mich natürlich dennoch
Gruß, tobago
Ich halte auch sehr viel von Fenin, jedoch hatte/habe ich die Befürchtung dass er wenn alle fit sind leider nicht viel spielen wird, da ich irgentwie das Gefühl habe dass Skibbe ihn nur als Stürmer Nummer 4 sieht.
wenn alle fit und in form sind, ist fenin die nummer 1. das wird sicher auch skibbe dann so sehen.
Finde es auch schade das Fährmann nicht das vertrauen bekommt. Jetzt kommt mir bitte keiner damit das er es dann nächste Saison wird. Da wird dann auch Oka den Vorzug erhalten. Ist ja seine letzte Saison also quasi die Abschiedstour. Fährmann wird uns verlassen im Sommer, davon bin ich überzeugt. Vielleicht dann auch zurecht. Na ja wenn Neuer nächstes Jahr wechselt, kann er wieder nach Schalke.
Sorry aber ich bin gerade irgendwie ziemlich angepisst
womeninblack schrieb: Oka im Tor... Einzig vernünftige Entscheidung.
Schauen wir uns mal die Daten von 2009/2010 an, weiter in die Vergangenheit will ich gar nicht reisen, sonst wirds zuviel. Quelle ist der Kicker.
Bremen - SGE 2:3
2:2 Sanogo (44., Linksschuss) Frings flankt von der rechten Seite, Nikolov unterläuft den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallt. Sanogo schaltet am schnellsten und staubt aus kurzer Distanz zum 2:2 ab.
SGE - HSV 1:1
0:1 Zé Roberto (8., Kopfball, Petric) ... Trochowski schießt direkt aufs Tor, Nikolov wehrt (zu) unkonventionell ab. Petric köpft diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Führung einnickt.
SGE - VFB 0:3
0:1 Schieber (17., Linksschuss, Hilbert) Hilbert kommt über die rechte Seite und flankt hoch in den Gefahrenbereich. Nikolov kommt heraus, verschätzt sich und greift vorbei. Schieber sagt danke und staubt aus kurzer Distanz ab!
Bayern - SGE 2:1
1:1 Robben (69., Linksschuss, Gomez) Müller flankt hoch vors Tor, Gomez gewinnt das Luftduell gegen Nikolov und Robben schiebt die Kugel ins leere Tor.
SGE - Freiburg 2:1
0:1 Cissé (25., Rechtsschuss) Cha flankt von der rechten Seite in die Mitte. Eigentlich kein Problem für Nikiolov, der das Leder aber aus der Hand gleiten lässt, so dass Cissé aus kürzester Distanz abstauben kann.
Jep, eine sehr vernuenftige Entscheidung von Skibbe.
Gruß, tobago
Ich mag Fenin, aber er müsste schon deutliche Argumente gegen Platz 4 bieten und ich glaub das hat er in den Testspielen nicht wirklich geschafft.
Sogenannte " Problemfans " gibt es überall. Ich geh sogar davon aus, dass die Anzahl dieser Menschen sich bei fast allen Bundesligavereinen die Waage hält. Wob und Freiburg mal ausgenommen.
Das ist halt so.
Was nicht so ist, ist die Masse der Auswärtsfahrer die Wochenende für Wochenende ihre kärglich bemessene Freizeit und ihr Geld opfern um die Eintracht unterstützen. Das verstört halt Menschen wie Marion aus Bremen.
Mich persönlich erfüllt das fast mit so etwas wie " Stolz". Denn ich habe das auch schon ganz anders erlebt.
Früher gab es manches Heimspiel mit weniger Fans als heute Auswärts dabei sind.
Viel wichtiger ist aber doch das Oka Nummer 1 bleibt, das finde ich klasse und freue mich auf das Pokalspiel morgen. Dann ist das Sommerloch endlich gestopft.
Einzig vernünftige Entscheidung.
Das sehe ich doch genau so! Ich bin kein Eintracht Fan, um Eintracht Fans schlecht zu machen. Mir ist aber nicht entgangen, dass wir keinen guten Ruf haben. Auch wenn es mir egal ist.
Da haben sich die "Problem-dass-sind-keine-Fans" aber einen tollen Ruf erarbeitet - Zero-Tolerance.
Dieses Aussage im Artikel auf der Startseite finde ich sehr interessant. Das heisst für mich, das Rode den Sprung zumindest in den 18er Kader, wenn nicht sogar weiter geschafft hat.
@WIB - na nu, was ist denn mit der ewigen Streiterin für die Rechte der Jugend los?
Schade.
Man sucht es sich halt immer aus wie es passt.
Gruß,
tobago
ihr geht es nicht um die jugend, sondern um spieler aus der jugend.
Es ist aber auch so, dass wenn sich unsere Fans prügeln, sie sich dann meistens mit anderen Fangruppen anlegen. Es gehören immer 2 dazu Die Frage ist doch, warum werden unsere Fans kritischer betrachtet als andere gewalttätige Fans? Mein Erklärungsansatz konntest du schon lesen.
wenn alle fit und in form sind, ist fenin die nummer 1. das wird sicher auch skibbe dann so sehen.
Hallo Sabine,
warum ist das so? Was ist mit Nachwuchs? Warum siehst Du
das so?
Sorry aber ich bin gerade irgendwie ziemlich angepisst
Schauen wir uns mal die Daten von 2009/2010 an, weiter in die Vergangenheit will ich gar nicht reisen, sonst wirds zuviel. Quelle ist der Kicker.
Bremen - SGE 2:3
2:2 Sanogo (44., Linksschuss)
Frings flankt von der rechten Seite, Nikolov unterläuft den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallt. Sanogo schaltet am schnellsten und staubt aus kurzer Distanz zum 2:2 ab.
SGE - HSV 1:1
0:1 Zé Roberto (8., Kopfball, Petric)
... Trochowski schießt direkt aufs Tor, Nikolov wehrt (zu) unkonventionell ab. Petric köpft diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Führung einnickt.
SGE - VFB 0:3
0:1 Schieber (17., Linksschuss, Hilbert)
Hilbert kommt über die rechte Seite und flankt hoch in den Gefahrenbereich. Nikolov kommt heraus, verschätzt sich und greift vorbei. Schieber sagt danke und staubt aus kurzer Distanz ab!
Bayern - SGE 2:1
1:1 Robben (69., Linksschuss, Gomez)
Müller flankt hoch vors Tor, Gomez gewinnt das Luftduell gegen Nikolov und Robben schiebt die Kugel ins leere Tor.
SGE - Freiburg 2:1
0:1 Cissé (25., Rechtsschuss)
Cha flankt von der rechten Seite in die Mitte. Eigentlich kein Problem für Nikiolov, der das Leder aber aus der Hand gleiten lässt, so dass Cissé aus kürzester Distanz abstauben kann.
Jep, eine sehr vernuenftige Entscheidung von Skibbe.
Ich mag Fenin, aber er müsste schon deutliche Argumente gegen Platz 4 bieten und ich glaub das hat er in den Testspielen nicht wirklich geschafft.