Shlomo schrieb: Mein erster Gedanke war: sich an den Hbf, die Hauptwache oder sonstwo hinstellen und die Eintrittskarten an die Leute verkaufen, die sich ne Fahrkarte kaufen wollen..
Genau das wird es sein!
Nö ganz bestimmt nicht. Bei Ebay verticken! Da bekommst du 1-2€ pro Ticket von Sammlern.
Shlomo schrieb: Mein erster Gedanke war: sich an den Hbf, die Hauptwache oder sonstwo hinstellen und die Eintrittskarten an die Leute verkaufen, die sich ne Fahrkarte kaufen wollen..
Genau das wird es sein!
Nö ganz bestimmt nicht. Bei Ebay verticken! Da bekommst du 1-2€ pro Ticket von Sammlern.
und 3-4 euro je nachdem wo die leute mit dem zug hinfahren wollen...
Genau das wird es sein!
Freitagsabends??? Ja ne is klar. Hab jedenfalls noch nie irgendwelche Typen gesehen die Tix für die Bahn vertickt haben. Aber OK. Kann durchau sein. Ich kenne aber Leute, die sich durch das verticken der gebrauchten Tix ihre WM tour 2010 nach Südafrika finanziert haben. Nur durch das einsammeln der Tickets nach den Spielen.
Genau das wird es sein!
Freitagsabends??? Ja ne is klar. Hab jedenfalls noch nie irgendwelche Typen gesehen die Tix für die Bahn vertickt haben. Aber OK. Kann durchau sein. Ich kenne aber Leute, die sich durch das verticken der gebrauchten Tix ihre WM tour 2010 nach Südafrika finanziert haben. Nur durch das einsammeln der Tickets nach den Spielen.
kann ja sein, das bestreite ich auch gar nicht. aber wir spielen ja nicht nur freitags. vielleicht existiert ja auch die möglichkeit von beiden alternativen gebrauch zu machen
Genau das wird es sein!
kann ja sein, das bestreite ich auch gar nicht. aber wir spielen ja nicht nur freitags. vielleicht existiert ja auch die möglichkeit von beiden alternativen gebrauch zu machen
Ich denke auch. In Frankfurt hat mir zwar auch noch nie wer ein Ticket angeboten. Aber in Berlin zB schon. Da gibts einige, die auch gern mal eine schlecht kopierte Wochenkarte verticken, für ein paar Euro. Ein, zwei Touris fallen ja immer drauf rein. Halte ich auch hier nicht für abwegig.
Ich denke auch. In Frankfurt hat mir zwar auch noch nie wer ein Ticket angeboten. Aber in Berlin zB schon. Da gibts einige, die auch gern mal eine schlecht kopierte Wochenkarte verticken, für ein paar Euro. Ein, zwei Touris fallen ja immer drauf rein. Halte ich auch hier nicht für abwegig.
Ich nehm alles zurück. Die Typen stellen sich wirklich an den HBF und verticken die Karten oder versuchen es zumindestens. Gestern sind mir 2 Typen am HBF aufgefallen die FSV Tickets verticken an messebesucher wollten.
In Berlin stehen die sogar am Flughafen und sprechen Touris an ob sie deren Fahrkarten haben können und stehen auch an den Fahrkartenschaltern um "gefälschte" Karten zu verkaufen. Hab ich vorletztes Wochenende beobachten dürfen.
also wenn ich zufällig ne karte aufm boden sehe, heb ich sie auch auf, ABER ich VERSCHENKE die am HBF an die leute, die sich grade ne fahrkarte kaufen wollen. die bahn kassiert schon genug ab!
Am Samstag nach dem Spiel waren in der Strassenbahn zwei Typen mit ca.30 gesammelten Karten.Ich habe sie mal drauf angesprochen.Der eine Mann meinte die Preise für den Weiterverkauf liegen so zwischen 5-12 Euro.Das Geschäft läuft gerade bei den Karten gut weil man damit auch außerhalb des RMV-Gebietes(z.B.NVV) noch fahren darf.
Nö ganz bestimmt nicht. Bei Ebay verticken!
Da bekommst du 1-2€ pro Ticket von Sammlern.
Freitagsabends??? Ja ne is klar. Hab jedenfalls noch nie irgendwelche Typen gesehen die Tix für die Bahn vertickt haben.
Aber OK. Kann durchau sein.
Ich kenne aber Leute, die sich durch das verticken der gebrauchten Tix ihre WM tour 2010 nach Südafrika finanziert haben. Nur durch das einsammeln der Tickets nach den Spielen.
kann ja sein, das bestreite ich auch gar nicht. aber wir spielen ja nicht nur freitags.
vielleicht existiert ja auch die möglichkeit von beiden alternativen gebrauch zu machen
Ich denke auch.
In Frankfurt hat mir zwar auch noch nie wer ein Ticket angeboten. Aber in Berlin zB schon. Da gibts einige, die auch gern mal eine schlecht kopierte Wochenkarte verticken, für ein paar Euro. Ein, zwei Touris fallen ja immer drauf rein. Halte ich auch hier nicht für abwegig.
Ich nehm alles zurück. Die Typen stellen sich wirklich an den HBF und verticken die Karten oder versuchen es zumindestens. Gestern sind mir 2 Typen am HBF aufgefallen die FSV Tickets verticken an messebesucher wollten.
In Berlin stehen die sogar am Flughafen und sprechen Touris an ob sie deren Fahrkarten haben können und stehen auch an den Fahrkartenschaltern um "gefälschte" Karten zu verkaufen.
Hab ich vorletztes Wochenende beobachten dürfen.
Ah ... ein Kenner der hiesigen Bankenszene!