Wehrheimer_Adler schrieb: @Tomasch: labern, reden, tratschen etc. ist doch Alles das Gleiche
Genau deswegen sagte ich ja: Es gibt Diskussionen. Grauzone sozusagen...Labern ist für mich sinnloses reden (also nicht nur reden). Schreibt halt alle Reden.
Libero1975™ schrieb: gibt es jetzt pro Person, die die selbe Antwort hat, einen Punkt pro Frage + 5 Punkte für jede Antwort, die mehr als 5 Leute haben? Please confirm
Du bekommst nur so viele Punkte, wieviele Leute deine Antwort ebenfalls genommen haben. Du kriegst also: 14+27+15+2+34 Punkte.
Bonuspunkte gibt es nur, wenn du wirklich bei allen 5 Fragen die Top-Antwort hast (dann gibts 10 obendrauf).
2. Stones (ACDC ist doch Heavy Metall)
3. ET
4.schwätzen (weil nämlich MÄNNER besser kochen)
5. ET
hab 94 wenn ich das prinzip richtig verstanden habe
habe bei Frage 1 geschwächelt
ich auch aber nur bei der
bist noch nicht vom forum verfault
Genau deswegen sagte ich ja: Es gibt Diskussionen. Grauzone sozusagen...Labern ist für mich sinnloses reden (also nicht nur reden). Schreibt halt alle Reden.
Darüber lässt sich streiten, Tankard und AC/DC dürfte es dann genausowenig sein.
Eben, deswegen wäre ja auch Guns 'n Roses die richtige Antwort ihr Luschen!
Please confirm
Ich dachte halt Matallica nehmen viele..
Nö, ist ziemlich eindeutig.
Metallica = Thrash Metal
Tankard = Thrash Metal
Ac/DC= Hard Rock
Du bekommst nur so viele Punkte, wieviele Leute deine Antwort ebenfalls genommen haben. Du kriegst also: 14+27+15+2+34 Punkte.
Bonuspunkte gibt es nur, wenn du wirklich bei allen 5 Fragen die Top-Antwort hast (dann gibts 10 obendrauf).
Ach Du grüne Neune!!!!
,-)
Genau... Stell dir vor, jetzt hätten 30 Leute Modern Talking geschrieben