Ein passwortgeschützter "40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel - Babbelthread" wäre schee. Und Passwort bekommt man erst nach Abgabe seiner Antworten. Mach mal einer..... ,-)
schobbe schrieb: Ich kann keine Pns mehr schreiben. Wie kann ich dir die Antworten zukommen lassen Tomasch?
Hää? wie geht denn das?
Keine Ahnung, wenn ich tippen will verschwindet das PN - Fenster und ich sehe nur noch weiß. Hab mich auch schon paar mal ausgeloggt, Cache geleert und neu gestartet.
schobbe schrieb: Ich kann keine Pns mehr schreiben. Wie kann ich dir die Antworten zukommen lassen Tomasch?
Hää? wie geht denn das?
Keine Ahnung, wenn ich tippen will verschwindet das PN - Fenster und ich sehe nur noch weiß. Hab mich auch schon paar mal ausgeloggt, Cache geleert und neu gestartet.
Vielleicht irgendwas mit Adblock weggeblock ? Versuche mal Addons zu deaktivieren. Oder das altbewährte STRG+F5.
Dann fang schon mal mit der Auswertung an. Auf, auf!!
jep, dann geht sich vorm "heimspiel" noch ne Runde aus
jep, obwohl die Antwort eigentlich falsch ist
Hää? wie geht denn das?
ganz ganz schwer wars
Werner Schulze-Erdel! Übernehmen Sie!
Ich kann nicht mehr
Irgend nen Stream wirds doch wohl geben auf den einschlägig bekannten Seiten?!
Vielleicht irgendwas mit Adblock weggeblock ? Versuche mal Addons zu deaktivieren.
Oder das altbewährte STRG+F5.