Ich bin dumm hab das mit den Antworten falsch verstanden! Hab gedacht es zählt die Richtigkeit ...falsch gelesen^^ Da bin ich mit meinem Sergio Perez als F1 Insider ganz alleine... :neutral-face ,-)
hendrik9 schrieb: Ich bin dumm hab das mit den Antworten falsch verstanden! Hab gedacht es zählt die Richtigkeit ...falsch gelesen^^ Da bin ich mit meinem Sergio Perez als F1 Insider ganz alleine... :neutral-face ,-)
Ein Hamilton ist (für uns) genauso viel Ausländer wie Perez.
hendrik9 schrieb: Ich bin dumm hab das mit den Antworten falsch verstanden! Hab gedacht es zählt die Richtigkeit ...falsch gelesen^^ Da bin ich mit meinem Sergio Perez als F1 Insider ganz alleine... :neutral-face ,-)
Ich hab gedacht es nimmt jeder die bekannten Fahrer ,da wollte ich einen nicht so bekannten raushauen naja scheiße wars
100% das gleiche!
28 Aldi
10 Rewe
1 Lidl
1 Real
F1-Fahrer
19 Alonso
14 Hamilton
3 Senna
2 Button
1 Webber
1 Perez
Haustier
13 Fisch
7 Schlange
5 Schildkröte
4 Wellensittich
4 Vogel
4 Goldfisch
2 Papagei
1 Nacktkatze
Land
29 Russland
5 USA
4 China
1 Australien
1 Kanada
Torwart
17 Nikolov
15 Kahn
4 Stein
2 Zoff
1 Maier
1 Köpke
Maximale Gesamtpunktzahl in dieser Runde: 106 Punkte.
Hab gedacht es zählt die Richtigkeit ...falsch gelesen^^
Da bin ich mit meinem Sergio Perez als F1 Insider ganz alleine... :neutral-face ,-)
Oui madame.
Und wieso hat keiner meine Schlange? Jetzt muss ich dafür büßen, dass ich zuerst nicht dran gedacht habe, dass Federn kein Fell sind *grummel*
Verdammter Nikolov... *patsch*
Ok...oh man...die Auswertung ist ja schon da. Also doch nicht ganz alleine....nächste Runde, jetzt bitte!
Und da lacht der Tomasch über meine Antworten...
Ah doch!
56!
Ich hab gedacht es nimmt jeder die bekannten Fahrer ,da wollte ich einen nicht so bekannten raushauen naja scheiße wars
Très bien monsieur
Du bekommst keine SMSensen mehr !