Wehrheimer_Adler schrieb: die Frage ist, ob es sich lohnt, für ein solches Spiel eine "Oberfläche" zu programmieren und somit dem Spielleiter die Auswertung zu erleichtern. Vorteil: es könnten mehr als 40 mitspielen, es wird einfach Start und Ende einer Runde definiert Nachteil: der Faktor Mensch ist gerade in puncto Rechschreibekorrektur und ANgleichung von Antworten nicht zu ersetzen. Per mathematischer Funktionen kann man noch aus einem Kaus Kinsik einen Klasu Kinski machen und mit diesem zusammenfassen. Einen K.Kinski könnte man aber schwerlich automatisiert dazugehörend ermitteln. Im Übrigen eines der großen ungelösten Probleme diverser online-Umfragetools.... Dann hat man sich die Arbeit gemacht. dann ist das Spiel tot, weil irgendwann uninteressant.
Zur Rechtschreibung: Es ist ja kein Problem als Teilnehmer im Internet mal kurz nachzuschauen, wie ein Name oder anderes richtig geschrieben werden.
Zur Angleichung: Es kann doch vorher festgelegt werden, dass beispielsweise bei Personennamen Vor- und Nachname immer ausgeschrieben werden müssen.
Nach 10 Runden wird erstmals ein "Oberdepp" gekürt, d.h. es ist erstmal Schluss. Ich würde vorschlagen, nach diesen 10 Runden kann man das Gesamtkonzept nochmal überdenken und bei der nächsten Spielrunde eventuell etwas am Ablauf ändern, aber dieses Turnier spielen wir so erstmal zuende.
Zeit ist Geld!
Ach komm, Du kannst es doch auch kaum noch aushalten. ,-)
Gott sei Dank kommen die Fragen nicht via DHL.
Wahnsinn das weist du immer noch
So langsam komme ich zu dem Schluss, dass ihr einfach alle keine Ahnung habt!
Zur Rechtschreibung: Es ist ja kein Problem als Teilnehmer im Internet mal kurz nachzuschauen, wie ein Name oder anderes richtig geschrieben werden.
Zur Angleichung: Es kann doch vorher festgelegt werden, dass beispielsweise bei Personennamen Vor- und Nachname immer ausgeschrieben werden müssen.
Nach 10 Runden wird erstmals ein "Oberdepp" gekürt, d.h. es ist erstmal Schluss. Ich würde vorschlagen, nach diesen 10 Runden kann man das Gesamtkonzept nochmal überdenken und bei der nächsten Spielrunde eventuell etwas am Ablauf ändern, aber dieses Turnier spielen wir so erstmal zuende.
Neue Runde heute, 21:30!
Auswerten kann ich aber definitiv erst morgen.
Danke!
An mir soll´s net liegen !
ich wär dann schon soweit.